19.11.2011 | 14.00 Uhr | TSV Aubstadt - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Bareider

Re: 19.11.2011 | 14.00 Uhr | TSV Aubstadt - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Bareider »

Altstadt Tempo hat geschrieben:...teilweise noch Ansätze von Kontern über die rechte Seite, bei etwas mehr Konsequenz hätte man sich da die ein oder andere Chance erarbeiten können.
Ja. Ansätze, die an der Mittelinie geendet haben. Und eine wirkliche Torchance habe ich im ganzen Spiel nicht gesehen. Damit meine ich nämlich Schüsse aufs Tor, nicht nur in die ungefähre Richtung. Das war wirklich ein spielerischer Offenbarungseid. Man muss bedenken, dass Aubstadt in seinen Mitteln sehr begrenzt war, aber das reicht offensichtlich, um unsere "Spitzenmannschaft" nieder zu halten. Man glaubte manchmal, eine Anfängertruppe vor sich zu haben. Stockfehler, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, Stellungsfehler..., Komplettprogramm sozusagen. Dafür ist die Ausrede, die auch von offizieller Seite zu hören war, "man habe auf bestimmten Positionen (z. B. Viererkette) Spieler im Einsatz, die keine gelernten Abwehrspieler seien", wirklich nicht geeignet. Bezeichnend war eine Szene im Spiel, ca. 75. Minute, als Grethlein (oder war es Mino Kayser?) an der Aussenlinie abspielen wollte, und kein Mitspieler es sich antun wollte, sich frei zu laufen. Es folgte der Zuruf an Rodler: Hey, was ist los, willst Du das Spiel nicht mehr gewinnen? Rodler wandte sich ab, und das einheimische Publikum war äußerst belustigt... Mit recht! :paralleluniversum: Der Hammer allerdings dann in der Pressekonferenz: als man der Heimmanschaft artig zu ihrem verdienten Sieg gratuliert hatte (man hatte ja keine Mittel gefunden, um gegen die überragend eingestellten Aubstädter wenigstens einen :!: Punkt zu holen), meinte doch Interimstrainer Rodler tatsächlich allen Ernstes, ein ansehnliches Spiel gesehen zu haben!!! Diese Sichtweise erklärt natürlich so manches... :roll: :roll: :roll: Aber man hatte ja schon frühzeitig die Parole ausgegeben, sich in die Winterpause retten zu wollen, nach der dann aber wirklich, aber richtig, also echt dann aber richtig angegriffen wird...! So hat man den Spielern einen Freibrief für die jetzige Vorstllung geliefert, eine psychologische Meisterleistung!

Fazit: so wirds nix, so wirds sogar gegen Pettstadt nicht reichen. Hoffentlich holt man einen Trainer, der aus diesem Haufen eine Manmnschaft macht, die den in sie gestzten Ansprüchen gerecht wird.

Ich habe fertig!
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Also das Spiel gestern hat den absoluten Vogel abgeschossen und war der Höhepunkt *leider schon wieder* einer verkackten Saison.

Dieser "Mannschaft" ist so nicht zu helfen! Wenn die keine Lust mehr haben, dann sollen die jenigen sich eben VERPISSEN!
Aber mit der Einstellung brauchen die nicht den Verein zerstören.

-keine Leidenschaft
-kein Wille
-kein Kampf

.
.
.

In der Winterpause muss ein Trainer, geholt werden, mit Erfolgen!
Wenn das nicht mehr möglich ist dann spielen wir eben nächste Saison gegen die Saas...

Aber man muss sich ja nur die Aussage von unerem "Trainer" anhören... :paralleluniversum: :paralleluniversum: :paralleluniversum:

Aber hauptsache man läuft sich nach dem Spiel aus und läuft da schneller und mehr als im gesamten Spiel...

OLDSCHOD, gute Nacht...!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Wer ist eigentlich für die Zusammenstellung dieser Helden-Truppe verantwortlich?

Wir haben laut aktuellem Organigramm einen Vorstand für Finanzen. Und einen für Jugend. Und nen Vorsitzenden. Den immer vorgesehenen Vorstand für die erste Mannschaft gibt es nicht. Es kümmert sich offenbar jeder und keiner. Keine Struktur, keine Strategie und offenbar auch keine Fachkenntnis bei der Zusammenstellung des Kaders. Dazu seit eineinhalb Jahren nur vereinsinterne (Not-)Lösungen bei der Trainerposition. Glückwunsch zu diesem glänzenden Resultat.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Wenn man die Tabelle ansieht, sollten wir froh sein, wenn wir am Ende unter die ersten Acht kommen.
Die Rückrunde wird nämlich noch etwas schwieriger wie Aubstadt und Pettstadt werden.
Wir spielen bis auf Würzburg ausnahmslos gg. Mannschaften aus der momentanen Top 10 der LL. Und zwar auswärts. Da warten Sand, Kleinrinderfeld, Hollfeld, Don Bosco Bamberg und Trogen auf ihr Spiel des Jahres. In Neudrossenfeld wird es keinesfalls leichter werden.
Hoffentlich hat jetzt der Letzte den Ernst der Lage begriffen.
sam

Beitrag von sam »

Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Zeitung hat geschrieben:...Als Daniel Werner jenen abseitsverdächtigen Treffer zum 1:0 (60.) erzielt hatte, versuchten vielleicht drei von 30 Fans in Gelb und Schwarz per Bierbecher Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Vier Minuten Unterbrechung, ein besonnener Schiedsrichter, ein paar mutige Aubstädter Ordner und schon war wieder Ruhe angesagt, so dass Aubstadt seinen Sieg mit sportlichen Mitteln über die Runden verwalten konnte...
Ist so zwar nicht ganz korrekt, denn der Vorfall ereignete sich nicht nach dem Tor sondern als einmal Altstädter Abseits gewunken wurde. Dies entschuldigt allerdings rein gar nix, leider musste man feststellen, dass sich der ein oder andere Altstädter doch ziemlich dämlich aufgeführt hat.
Der Schiri und die Ordner und der ein oder andere besonnene Altstädter haben das dann aber wirklich gut beruhigt, so dass eigentlich nicht wirklich was passiert ist. Und "missbrauchte" Bierbecher hab ich keine gesehen, ich wil es aber nicht ausschliessen.
Jedenfalls wars peinlich!
Wolle Stark aber isse net.
Spike384

Beitrag von Spike384 »

Kanns absolut verstehen wenn die Fans bei der derzeitigen Leistung mal zum ausrasten neigen...
einneuer

Beitrag von einneuer »

Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass sich niemand die Frage nach der Verantwortung der sportlichen Leitung für unsere Situation stellt! Dies ist und war in den vergangenen Jahren nie der Vorstand oder Aufsichtsrat, wie diese Personen ja auch immer mit Verweis auf fehlende sportliche Kompetenzen betont haben. Warum gibt es hier nicht endlich mal Konsequenzen bzw. man warum zieht man hier nicht endlich selbst welche?
bayern-fan

Beitrag von bayern-fan »

Habe mir gerade mal so einiges hier durchgelesen.
Fakt ist, dass die Herren Kioyo und Rodler am Samstag auf dem Feld standen. Fakt ist auch, dass die verbliebene Restmannschaft von den Namen her eine Mannschaft ist, die unter den ersten drei stehen müsste.
Fakt ist aber auch, dass folgende Mannschaft:
Wächter, Goss, Mayr, Jakl, Wurster, Fiedler, Stückrad, Biste, Eckert, Klaszka, Schmidt ebenfalls von den Namen her eine Mannschaft wäre, die oben anzusiedeln ist.
Dumm, dass diese Mannschaft verletzungs- und krankheitsbedingt nicht dabei war.
Was nichts daran ändert, dass Kioyo und Rodler in der Klasse scheinbar überfordert sind und die Mannschaft darunter zu leiden hat. Der Rest hat sich nämlich gar nicht einmal so schlecht verkauft.
Gottseidank habe ich den Ausflug in Anspruch genommen und nicht bei der Saas zugeschaut. Dort scheint es ja noch schlimmer gewesen zu sein.
haGGis

Beitrag von haGGis »

Altstadt Tempo hat geschrieben:
Zeitung hat geschrieben:...Als Daniel Werner jenen abseitsverdächtigen Treffer zum 1:0 (60.) erzielt hatte, versuchten vielleicht drei von 30 Fans in Gelb und Schwarz per Bierbecher Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Vier Minuten Unterbrechung, ein besonnener Schiedsrichter, ein paar mutige Aubstädter Ordner und schon war wieder Ruhe angesagt, so dass Aubstadt seinen Sieg mit sportlichen Mitteln über die Runden verwalten konnte...
Ist so zwar nicht ganz korrekt, denn der Vorfall ereignete sich nicht nach dem Tor sondern als einmal Altstädter Abseits gewunken wurde. Dies entschuldigt allerdings rein gar nix, leider musste man feststellen, dass sich der ein oder andere Altstädter doch ziemlich dämlich aufgeführt hat.
Der Schiri und die Ordner und der ein oder andere besonnene Altstädter haben das dann aber wirklich gut beruhigt, so dass eigentlich nicht wirklich was passiert ist. Und "missbrauchte" Bierbecher hab ich keine gesehen, ich wil es aber nicht ausschliessen.
Jedenfalls wars peinlich!
Mal davon abgesehen, dass da nirgends ein Bierbecher im Spiel war. Zumindest keiner mit dem das Spiel beeinflusst werden sollte. Das einzige was war, war ein sehr mutiger aubstädter Vorstand der plötzlich einen Oldschdodfan gepackt hatte, welcher dann von ein paar anderen Oldschdodfans verteidigt wurde. Darauf hin kamen die mutigen aubstädter Ordner welche natürlich die bösen Oldschdodfans wieder beruhigen konnten, in dem sie eine Menschenkette um den "Gästeblock" errichteten. Natürlich hat auch danach kein weiterer aubstädter Landwirt provoziert oder sich sonst irgendwie daneben benommen. ;) icon_rofl
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Zimbo

Beitrag von Zimbo »

Ich hätte mir gewunschen, dass in oben diskutiertem/angesprochenem Thema, so ein Häufchen Schweinfurter oder Hofer Fans vor Ort gewesen wären :roll: :jaja: .
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Fakt ist, dass wir Spieler haben, welche vom individuellen Leistungsvermögen her die Liga dominieren müssten, auch wenn es mal Verletzungsausfälle gibt! Fakt ist aber auch, dass diese Spieler aber etwas sein müssen: Eine Mannschaft, bei der der Eine für den Anderen läuft, man kämpft und nie aufgibt, dann werden bei entsprechender Leistung auch Niederlagen verziehen. Die Einzelspieler müssen endlich zu einer Mannschaft werden, dann wird die Grande Dame des oberfränkischen Fussballs wieder im altem(bzw. dann neuem) Glanze erstrahlen! Also Jungs reißt euch am Riemen(falls es hilft, auch nicht nur bildlich gesprochen) und werdet endlich ein Team! Oder wie es Fracis sinngemäß zu einem pöbelnden 60er Fan in Burgkunstadt gesagt hat: Wir sehn uns in der 2.Liga! :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten