Ja. Ansätze, die an der Mittelinie geendet haben. Und eine wirkliche Torchance habe ich im ganzen Spiel nicht gesehen. Damit meine ich nämlich Schüsse aufs Tor, nicht nur in die ungefähre Richtung. Das war wirklich ein spielerischer Offenbarungseid. Man muss bedenken, dass Aubstadt in seinen Mitteln sehr begrenzt war, aber das reicht offensichtlich, um unsere "Spitzenmannschaft" nieder zu halten. Man glaubte manchmal, eine Anfängertruppe vor sich zu haben. Stockfehler, keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, Stellungsfehler..., Komplettprogramm sozusagen. Dafür ist die Ausrede, die auch von offizieller Seite zu hören war, "man habe auf bestimmten Positionen (z. B. Viererkette) Spieler im Einsatz, die keine gelernten Abwehrspieler seien", wirklich nicht geeignet. Bezeichnend war eine Szene im Spiel, ca. 75. Minute, als Grethlein (oder war es Mino Kayser?) an der Aussenlinie abspielen wollte, und kein Mitspieler es sich antun wollte, sich frei zu laufen. Es folgte der Zuruf an Rodler: Hey, was ist los, willst Du das Spiel nicht mehr gewinnen? Rodler wandte sich ab, und das einheimische Publikum war äußerst belustigt... Mit recht! Der Hammer allerdings dann in der Pressekonferenz: als man der Heimmanschaft artig zu ihrem verdienten Sieg gratuliert hatte (man hatte ja keine Mittel gefunden, um gegen die überragend eingestellten Aubstädter wenigstens einen Punkt zu holen), meinte doch Interimstrainer Rodler tatsächlich allen Ernstes, ein ansehnliches Spiel gesehen zu haben!!! Diese Sichtweise erklärt natürlich so manches... Aber man hatte ja schon frühzeitig die Parole ausgegeben, sich in die Winterpause retten zu wollen, nach der dann aber wirklich, aber richtig, also echt dann aber richtig angegriffen wird...! So hat man den Spielern einen Freibrief für die jetzige Vorstllung geliefert, eine psychologische Meisterleistung!Altstadt Tempo hat geschrieben:...teilweise noch Ansätze von Kontern über die rechte Seite, bei etwas mehr Konsequenz hätte man sich da die ein oder andere Chance erarbeiten können.
Fazit: so wirds nix, so wirds sogar gegen Pettstadt nicht reichen. Hoffentlich holt man einen Trainer, der aus diesem Haufen eine Manmnschaft macht, die den in sie gestzten Ansprüchen gerecht wird.
Ich habe fertig!