Neuer Trainer ?
-
Re: Neuer Trainer ?
wenn du die 100€ Geldstrafe Aktion meinst? Das hätt auch jeder andere sagen können, und mit circa 100 Gegentoren in den letzten 2 Saisons... - Hut ab, danke fürs Gespräch. Mit so nen Hüter ist es kein Wunder das die da unten drin hängen und nicht vorwärts kommen. An UNSEREM Klaus und seinen Co-Trainern konnte es also nicht wirklich gelegen haben. Vielleicht waren ja die meisten "unhaltbar", knallhart geschoßen und ohne Chance für den Hüter....trotzdem: Essig ist für mich einer von denen, der die Sch**** mit verzapft hat und sich danach verp***t hat, deswegen ist mir Essig wurscht, da kann er auch seine Verschwörungstheorie (obwohl er Recht hatte) wegpacken. - zu SW05, da gibt es mittlerweile weitaus unsympatischere Vereine in unserer Region
...die alten gehen, die neuen kommen...wie in der Mannschaft so auch auf den Rängen - Amen!
...die alten gehen, die neuen kommen...wie in der Mannschaft so auch auf den Rängen - Amen!
all that´s been done and said
-
-
Naja ich glaub kaum, dass er unserer tollen Abwehr letztes Jahr befohlen hat, einen Fehler nach dem anderen zu machen....Das war die ganze Truppe die es verschissen hat, das lag nicht nur am Torwart. Und unser Abstieg hätte ihm wirklich scheiss egal sein können, wars aber anscheinend nicht...
Kamele Oho...............
-
kurze korrektur:Essig ist für mich einer von denen, der die Sch**** mit verzapft hat und sich danach verp***t hat,
stephan essig hat zu einem zeitpunkt, als der klassenerhalt eingetütet schien (!) seinen wechsel nach schweinfurt bekanntgegeben. aus durchaus nachvollziehbaren gründen. das hing also mitnichen mit dem abstieg zusammen.
im übrigen haben wir mit stephan im tor 37 punkte geholt.
und jetzt bin nicht wieder die wächter-ist-an-allem-schuld-tour. danke dir.
keine handbreit den rassisten.
-
-
thx
deswegen wollt ich den link wegen BD haben.
Ich find das wir auch keinen BD oder Batz mehr brauchen, da sie anscheinend nicht mehr viel Bezug zur Oldschod haben, außer wenns ums ausstehende Geld geht - wieso sind sie damals dann hier geblieben? - also bestimmt nicht wegen dem Geld....???!!!??? Im nachhinein betrachtet eine sehr schwache Aussage von BD.
was das finanzielle Betrifft: Ich hoffe nicht das BD recht hat!!!
deswegen wollt ich den link wegen BD haben.
Ich find das wir auch keinen BD oder Batz mehr brauchen, da sie anscheinend nicht mehr viel Bezug zur Oldschod haben, außer wenns ums ausstehende Geld geht - wieso sind sie damals dann hier geblieben? - also bestimmt nicht wegen dem Geld....???!!!??? Im nachhinein betrachtet eine sehr schwache Aussage von BD.
was das finanzielle Betrifft: Ich hoffe nicht das BD recht hat!!!
all that´s been done and said
-
Da BD nach eigener Aussage vielleicht eh nie mehr 100% Leistung zeigen kann, wäre
er für unsere Ziele auch nicht mehr geeignet, der Kader wird zur Rückrunde unter den grossen Uwe sowieso viel stärkere Spiele abliefern und mindestens
32 Pkt holen
er für unsere Ziele auch nicht mehr geeignet, der Kader wird zur Rückrunde unter den grossen Uwe sowieso viel stärkere Spiele abliefern und mindestens
32 Pkt holen
-
-
Dann wern ma 3.,4. oder 5. und müssen halt nächstes Jahr über den den "Umweg" Bayernliga es irgendwie schaffen in diese Regionalliga zu kommen... ....aber natürlich son paar Relegationsspiele im Mai hätten natürlich auch was und wenns einer schafft, dann der Scheers Klaus
Kamele Oho...............
-
@ Agency
so Isses, die Frage ist nur ,kann ich jetzt zu den Spielen gehen und wir gewinnen trotzdem schlisslich will man bei der Aufholjagd live dabei sein
und davon Träumen, nächstes Jahr wieder die Ho.... hinter uns in der Tabelle zu
sehen
so Isses, die Frage ist nur ,kann ich jetzt zu den Spielen gehen und wir gewinnen trotzdem schlisslich will man bei der Aufholjagd live dabei sein
und davon Träumen, nächstes Jahr wieder die Ho.... hinter uns in der Tabelle zu
sehen
-
... und bei punktgleichheit auf den direkten vergleich achten
§ 14 a Feststellung des Meisters im Herrenspielbetrieb in der Saison 2011/2012
(1) Meister oder Gruppensieger ist, wer die höchste Punktezahl erreicht hat. Die errungenen Punkte bestimmen auch die Reihenfolge in der Tabelle.
(2) Stehen zwei oder mehrere Vereine nach Abschluss der Verbandsrunde auf einem Platz in der Tabelle, dem eine besondere Bedeutung zukommt, so bestimmt sich die Reihenfolge in der Tabelle nach folgenden Kriterien:
Bei zwei punktgleichen Vereinen:
1. Spielergebnis des direkten Vergleichs (Hin und Rückspielergebnis - Europapokalmodus -).
2. nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz in der Gesamttabelle.
3. mehr erzielte Tore in der Gesamttabelle.
4. Anzahl der Siege
5. Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6. Losentscheid
-
-
und wenn Punkt 6 auch kein Ergebnis bringt, dann gibts eben wieder ein Entscheidungsspiel in Bamberg mit dem komische Fifa-SchirieTrainer hat geschrieben:
... und bei punktgleichheit auf den direkten vergleich achten
§ 14 a Feststellung des Meisters im Herrenspielbetrieb in der Saison 2011/2012
(1) Meister oder Gruppensieger ist, wer die höchste Punktezahl erreicht hat. Die errungenen Punkte bestimmen auch die Reihenfolge in der Tabelle.
(2) Stehen zwei oder mehrere Vereine nach Abschluss der Verbandsrunde auf einem Platz in der Tabelle, dem eine besondere Bedeutung zukommt, so bestimmt sich die Reihenfolge in der Tabelle nach folgenden Kriterien:
Bei zwei punktgleichen Vereinen:
1. Spielergebnis des direkten Vergleichs (Hin und Rückspielergebnis - Europapokalmodus -).
2. nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz in der Gesamttabelle.
3. mehr erzielte Tore in der Gesamttabelle.
4. Anzahl der Siege
5. Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6. Losentscheid
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
-