18.03.2012 | ASV Hollfeld - SpVgg Bayreuth
-
Re: 18.03.2012 | ASV Hollfeld - SpVgg Bayreuth
Ändert nichts an der Tatsache, dass Hollfeld überbewertet wird - mir ist wirklich unerklärlich, warum ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
weddanai habt ihr zwa Probleme...
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Und das Sympathisanten ist schon wieder falsch geschrieben.
Wie oft noch?
Wie oft noch?
Liebe kennt keine Liga!
-
Setzen 6! Der Lehrer hat gesprochen!
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
@Schorschla + Sam:
Der Dankesbrief bezieht sich ganz klar auf Neuendettelsau und deren rot-weiss-braunen Ultras. Und da wir am Sonntag ja in Gummersbach spielen, werden dort natürlich Emdener Ultra-Smashers auftauchen. Hier sind wir aufgefordert, uns zurückzuhalten. Ist ja klar (*Trinkbewegung mach*)
Hottna?
Der Dankesbrief bezieht sich ganz klar auf Neuendettelsau und deren rot-weiss-braunen Ultras. Und da wir am Sonntag ja in Gummersbach spielen, werden dort natürlich Emdener Ultra-Smashers auftauchen. Hier sind wir aufgefordert, uns zurückzuhalten. Ist ja klar (*Trinkbewegung mach*)
Hottna?
N. S. d. R. s. i. M. h.
-
Selbst wenn es so sein sollte, wie Sam meint (was ich jetzt nicht unbedingt herausgelesen hätte), weiß ich nicht, was daran das Problem ist.
Man muss doch beispielsweise nur die Reaktionen aus dem hohlen Forum auf die Zeitungsartikel lesen. Da wird einem klar, dass einige Voll..., die sich auf dem gleichen Niveau bewegen wie die paar sich selbst noch für ihren Auftritt auf die Schulter klopfenden würzburger Tiefflieger, in ihrem peinlich krampfhaften Bemühen, iiiiiirgendwas anti-bayreuth-mäßiges herauszuziehen, nur eines stehen lassen:
die Bayreuther haben "gekniffen".
Dass das der übliche Schwachsinn ist, wie er nun mal immer aus den üblichen Ecken kommt, ist den meisten sicher klar.
Aber einige wenige sehen sich vielleicht in ihrer Männlichkeit attackiert.
Denen - rein provisorisch - noch mal zu sagen, dass die meist nicht ganz so laute, aber mit Intellekt versehene Mehrheit sehr wohl zu schätzen weiß, wie die Bayreuther reagiert haben - wieso nicht?
Und zu einem "weiter so" aufzurufen - wieso nicht?
Man muss doch beispielsweise nur die Reaktionen aus dem hohlen Forum auf die Zeitungsartikel lesen. Da wird einem klar, dass einige Voll..., die sich auf dem gleichen Niveau bewegen wie die paar sich selbst noch für ihren Auftritt auf die Schulter klopfenden würzburger Tiefflieger, in ihrem peinlich krampfhaften Bemühen, iiiiiirgendwas anti-bayreuth-mäßiges herauszuziehen, nur eines stehen lassen:
die Bayreuther haben "gekniffen".
Dass das der übliche Schwachsinn ist, wie er nun mal immer aus den üblichen Ecken kommt, ist den meisten sicher klar.
Aber einige wenige sehen sich vielleicht in ihrer Männlichkeit attackiert.
Denen - rein provisorisch - noch mal zu sagen, dass die meist nicht ganz so laute, aber mit Intellekt versehene Mehrheit sehr wohl zu schätzen weiß, wie die Bayreuther reagiert haben - wieso nicht?
Und zu einem "weiter so" aufzurufen - wieso nicht?
-
Keine Panik - war halt so mein Empfinden. Damit wir das gleich mit aufarbeiten: Neudrossenfeld wird dann ja sicher auch ein Risikospiel werden.
-
wenn du mit deinem Gesülze weiterhin jeden nervst, mit Sicherheit.
Prost!
Prost!
-
keine handbreit den rassisten.
-
-
@ schorschla: morgen!
-
-
Warum nicht - werden schon ein Radler da haben ...
-
wünsche euch viel spaß und erfolg aus der ferne Und hoffentlich gibts nicht wieder probleme mit den "Bauern ultras"
Nach den gestrigen ergebnissen und hoffentlich heutigen sieg... AUFSTIEG JETZT! BAYREUTHER ARSCHLÖCHER!
Nach den gestrigen ergebnissen und hoffentlich heutigen sieg... AUFSTIEG JETZT! BAYREUTHER ARSCHLÖCHER!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Einen wunderschönen guten Nachmittag, kann diesen heissen Kick heute leider auch net beiwohnen, bekommt irgendjemand Infos **fg**?
Kamele Oho...............