09.04.2012 | 17.00 Uhr | FC Sand - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Re: 09.04.2012 | 17.00 Uhr | FC Sand - SpVgg Bayreuth

Beitrag von sam »

:wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Spike384

Beitrag von Spike384 »

Bei aller Schei*e noch eine kleine positive Anmerkung nicht dass es heißt wir maulen nur- fand Francis' Leistung v.a. im ersten Durchgang durchaus akzeptabel- schön zu sehen dass er sich reinhängt...! Auch schön dass er vor dem Spiel beim Grillen vorbeigeschaut hat! Goss hat mir teilweise gerade vom Einsatz her auch ganz gut gefallen- aber er macht sich und der Mannschaft dann halt alles mit kaputt...dazu muss man nix mehr sagen! Moppelkotze!
tingel thrasher

Beitrag von tingel thrasher »

@Spike384

mit Francis muss ich dir vollkommen recht geben, er hat in bamberg schon geackert und gegen burgkunstadt ein hervorragendes spiel gezeigt und war auch gestern eine der wenigen, denen man angemerkt hat, dass sie was bewegen wollen.
Respekt Francis
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

mahr hat die mannschaft mit guten namen zusammengestellt, da kann man ihm kaum einen fehler nahelegen, wer kann schon ahnen, das diese namen anscheinend nicht miteinander funktionieren...

da hilft nur ausmisten und ein neuanfang! wenn der haufen noch ein bisschen ehre hat schafft er wenigstens die bayernliga quali...
ÜBRIGENS LIEBE SPIELER, SEIT JAHREN WAR BAYREUTH DAFÜR BEKANNT, DAS DIE FANS IMMER HINTER DER MANNSCHAFT STANDEN, AUCH BEI ABSTIEGEN ETC...ABER IHR HABTS GESCHAFFT...SORRY, ABER ES IST EINFACH NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN!!!

finde den vorschlag von mitch ganz interessant mit gino, der wird wohl aber halt auch nicht zu bezahlen sein, obwohl er jetzt hier eigentlich ideale bedingungen für einen neustart hätte, kunstrasenplatz, geschäftstelle, nlz, etc...

aber es gibt sicherlich auch noch andere kompetente, erfahrene trainer die bei einem neuanfang dabei wären, das der klaus sich das antut wäre zwar schön, aber ehrlich gesagt kann ich mir es nicht vorstellen...

ich würde im rahmen eines neuanfangs sogar noch weiter gehen und vorschlagen den platz auf der jakobshöhe zu erneuern und nur noch dort zu spielen!!!
mehr als 1000 leute kommen nächstes jahr eh nicht und dort könnte man wenigstens alles so machen wie man will, eventuell lässt eine baufirma ein paar beton ränge springen und gut ist. gehts mal wieder eine liga nach oben baut man halt noch ein paar ränge dazu...
die geschäftsstelle ist gleich neben dran und die sanierung hätte sich noch mehr gelohnt, da könnte man dann auch wieder von heimat sprechen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Wir diskutieren zwar im falschen Thread, aber was soll´s.
Der alte Hartplatz mit Flutlicht hätte ja auf der einen Seite schon den Erdwall, der relativ leicht als Tribüne umzuarbeiten wäre. Das Sportheim mit NLZ ist nebendran. Die Oberfläche des Platzes auf ganzjährig nutzbaren Kunstrasen a la HaWaWi umgestellt böte genug Widerstandskraft gegen Belastung durch viele Mannschaften. Und den jetzigen Rasenplatz gibt es ja auch noch.
Aber vor allem wäre alles wieder beieinander im Herzen der Oldschdod.
Ein HaWaWi-Umbau ist doch in dieser Spielklasse nicht zu erwarten. Außerdem ist Frau Merk zwar in der weiteren Altstadt daheim, ihre Berater in Sachen Sport sind aber z.B. Herr Jo Friedlein.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

ALTSTADT GEIST

100% Zustimmung!!!
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Chrisu

Beitrag von Chrisu »

Spike und altstgeist....

DAFÜR! :keinen_verbrecha:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten