Trogen
-
Re: Trogen
Neuer Torwart? Freibergers Entwicklung in der Rückrunde ist für mich der Lichtblick der Saison. Und dann auch noch a la Jonas Sela...da setz ich mir lieber ne blonde Perücke auf und spring etwas unmotiviert quer über die Gegengerade, dafür bleibt Freiberger weiter im Tor (Das ist kein verzweifelter Versuch noch ein paar Zuschauer für die ausstehenden Heimspiele zu begeistern).
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Wie überraschend.sam hat geschrieben:Bayreuth enttäuschte mit einer eher leblosen Vorstellung.
-
okay,wenn du meinst.schorschla hat geschrieben:warum fiedler?
einer der wenigen, die in der rückrunde überzeugt haben (als IV - nicht wie heute auf der bahn).
Kann ich nicht erkennen. Hat der mehr Spiele als Eckes gemacht? Eckes ist natürlich verletzungsanfällig .....schorschla hat geschrieben:warum schreckinger?
sei mir net bös: aber für mich der stärkste akteur in dieser saison.
Liebe kennt keine Liga!
-
Btw Sam verließ frühzeitig das Spielfeld: Verletzung oder eine der berüchtigten "Dieser Spieler wird bei mir kein Spiel mehr machen" Auswechslungen
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Natürlich eine sehr gute Entwicklung, deswegen muss er bleiben, hoffe es. Trotzdem meine Meinung, dass bei all den jungen Nachwuchskräften ein ganz erfahrener Torwart trotzdem her muss.DanishDynamite hat geschrieben:Neuer Torwart? Freibergers Entwicklung in der Rückrunde ist für mich der Lichtblick der Saison. Und dann auch noch a la Jonas Sela...da setz ich mir lieber ne blonde Perücke auf und spring etwas unmotiviert quer über die Gegengerade, dafür bleibt Freiberger weiter im Tor (Das ist kein verzweifelter Versuch noch ein paar Zuschauer für die ausstehenden Heimspiele zu begeistern).
Liebe kennt keine Liga!
-
eckert elf spiele.
schreckinger 16. nach seiner anfänglichen krankheit alle spiele.
hmm... wenn du das nicht erkennst. okay. dann fehlen mir die argumente.
sam: nicht verletzt.
schreckinger 16. nach seiner anfänglichen krankheit alle spiele.
hmm... wenn du das nicht erkennst. okay. dann fehlen mir die argumente.
sam: nicht verletzt.
keine handbreit den rassisten.
-
Ganz klar PRO Daniel Freiberger - der ist ein guter Hüter und wird noch besser. Beeindruckend, wie er vom Tor aus dirigiert bzw. seine Vorderleute zur Sau macht. Sehr selbstbewusst und sympathisch.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Will hier keine Argumente suchen. Okay, auch den Schreckinger, hat mich aber in Sand auch nicht überzeugt.
Wenn das der stärkste Akteur der Altstadt der Rückrunde gewesen sein soll, okay ...... für Super-experten sogar wahrscheinlich, mir fehlt da doch der Überblick ....... dann ist doch die Mannschaft in einer desolaten Verfassung.
Wenn das der stärkste Akteur der Altstadt der Rückrunde gewesen sein soll, okay ...... für Super-experten sogar wahrscheinlich, mir fehlt da doch der Überblick ....... dann ist doch die Mannschaft in einer desolaten Verfassung.
Liebe kennt keine Liga!
-
Der nicht vorhandene Vorstand, der für die erste Mannschaft zuständig ist, war in Urlaub? Nochmal: Aus meiner Sicht ist WM außerhalb jeder Kritik , weil er immer in die Bresche springt und zeigt, wie sehr er an unserem Verein hängt. Aber vielleicht sollte man mal Rahmenbedingungen schaffen, die ein 'In die Bresche springen' überflüssig machen.schorschla hat geschrieben:nur soviel: dieser sportliche leiter war letzte woche im urlaub.
Und wenn die Probleme zu anderen Vereinen wechseln, sind sie keine Probleme mehr und es explodiert zuweilen ihre Leistung. Vielleicht weil die Mischung bei uns nicht stimmt/gestimmt hat? Ich spreche ja niemandem Einsatzwillen und gute Absichten ab, aber die Ergebnisse der letzten beiden Jahre werfen schon die Frage auf, warum auf dem Papier gute Spieler abkacken, wenn sie bei uns spielen. Und im letzten Interview hat ja auch Klaus Scheer Kritik an der Zusammensetzung des Kaders geübt - der wird sich das ja nicht aus den Fingern saugen.schorschla hat geschrieben:das problem daran ist: als die probleme geholt wurden, waren sie keine probleme.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
darüber könnte ich jetzt ne abhandlung schreiben.
fehlt mir aber die lust dazu - ganz ehrlich.
nur soviel: im nachhinein ist man immer schlauer als vorher.
ich genauso wie du. und andere auch.
fehlt mir aber die lust dazu - ganz ehrlich.
nur soviel: im nachhinein ist man immer schlauer als vorher.
ich genauso wie du. und andere auch.
keine handbreit den rassisten.
-
Stimmt. So ist das leider. Blöd nur, dass wir den Spruch gleich zwei Jahre hintereinander bemühen müssen
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
schrecklich was momentan passiert, wenn Klaus hinschmeisst
würde ich das verstehen , mit einigen dieser Spieler möchte ich auch nicht zusammenarbeiten, da müsste ich ja alles selber machen,trotzdem ein bisschen Hoffnung habe ich noch,
das er weitermacht(wenn auch nur 1%) ,vielleicht ist morgen schon alles Makulatur was man hier schreibt,wenn die Aussprache ansteht , aber davon zu reden,alle raus oder dergleichen, das halt ich für Polemik, das hilft uns und dem
Verein nicht weiter, man hofft auf Konstruktive Gespräche,
damit wir endlich wieder hoffen und Jubeln können, eigentlich
müsste man sagen können interessiert mich nicht mehr, aber verdammt noch mal ich liebe diesen Verein(nicht die aktuellen Spieler) , man kann nicht davon lassen,man ist nur noch ratlos, ich für meinen Teil wüsste nicht wie es weitergehen könnte, Alternativen zu der momentanen Führung des Vereins kann ich nicht sehen, deshalb kann es nur zusammen gehen, aus dieser Sch... raus zu kommen.
würde ich das verstehen , mit einigen dieser Spieler möchte ich auch nicht zusammenarbeiten, da müsste ich ja alles selber machen,trotzdem ein bisschen Hoffnung habe ich noch,
das er weitermacht(wenn auch nur 1%) ,vielleicht ist morgen schon alles Makulatur was man hier schreibt,wenn die Aussprache ansteht , aber davon zu reden,alle raus oder dergleichen, das halt ich für Polemik, das hilft uns und dem
Verein nicht weiter, man hofft auf Konstruktive Gespräche,
damit wir endlich wieder hoffen und Jubeln können, eigentlich
müsste man sagen können interessiert mich nicht mehr, aber verdammt noch mal ich liebe diesen Verein(nicht die aktuellen Spieler) , man kann nicht davon lassen,man ist nur noch ratlos, ich für meinen Teil wüsste nicht wie es weitergehen könnte, Alternativen zu der momentanen Führung des Vereins kann ich nicht sehen, deshalb kann es nur zusammen gehen, aus dieser Sch... raus zu kommen.
-
heute soll doch aussprache sein. mal sehen welche reaktionen kommen. wegen mir können einige herren sofort in die wüste geschickt werden. die sollten sich ein anderes hobby suchen. so fußball zu "stehen" ist eine schande. hm, hab noch 3 spiele auf meiner 10er karte. früher wär das was positives gewesen...
-
Trainer-Entlassungen, davon hört man ständig.
Spieler-Entlassungen müssten doch bei Erfolglosigkeit genauso möglich sein, oder ?
Sind halt ein paar mehr und kosten wohl auch entsprechend mehr, aber das sind doch auch nur Angestellte.
Aussprache heute - wird die Mannschaft vollständig dabei sein, wird der Gruppendruck innerhalb der Mannschaft überhaupt ehrliche Aussagen zulassen ?
Spieler-Entlassungen müssten doch bei Erfolglosigkeit genauso möglich sein, oder ?
Sind halt ein paar mehr und kosten wohl auch entsprechend mehr, aber das sind doch auch nur Angestellte.
Aussprache heute - wird die Mannschaft vollständig dabei sein, wird der Gruppendruck innerhalb der Mannschaft überhaupt ehrliche Aussagen zulassen ?
-
eigentlich können einem viele der spieler ja leid tun, sie wissen es halt einfach nicht wie es ist wirklich zu einem verein zu stehen, diesen zu lieben und für diesen sich den arsch aufzureissen bzw. für diesen zu kämpfen...sobald es nicht funktioniert schieben sie sich gegenseitig die schuld zu, laufen nur noch wenn es unbedingt sein muss und wenn dann die saison vorbei ist bewegen sie ihre käuflichen, lethargischen seelen zum nächsten verein...
für mich und für wohl alle fans und hart arbeiteten menschen unverständlich wie man generell so eine lebenseinstellung haben kann, zumal ja die herren geld, plus teilweise jobs und nen schönen türkei trip vom verein in den hintern geblasen bekommen haben...die wissen anscheinend aber wirklich auch gar nichts zu schätzen oder haben das gefühl was dafür zu leisten oder dies zurückzuzahlen...EINE SCHANDE!
ich würde denen für das letzte monat null kohle zahlen, da sie ja fast schon vorsätzlich die zukunft des vereins aufs spiel setzen...seit 2 jahren verschleissen die saubern herren einen trainer nach dem anderen und suchen die schuld immer bei anderen...sorry, aber auf diese ausreden kann keiner mehr reinfallen...
also lieber vorstand: endlich ausmisten und die quertreiber und aufwiegler vom bzw. nach hof jagen wer wirklich in BT bleiben will und was für UNSEREN VEREIN empfindet kann das in den nächsten spielen beweisen, die anderen sollten soviel anstand haben und ihren platz für spieler aus der 2. oder jugendspieler frei machen, denen der verein am herzen liegt.
für mich und für wohl alle fans und hart arbeiteten menschen unverständlich wie man generell so eine lebenseinstellung haben kann, zumal ja die herren geld, plus teilweise jobs und nen schönen türkei trip vom verein in den hintern geblasen bekommen haben...die wissen anscheinend aber wirklich auch gar nichts zu schätzen oder haben das gefühl was dafür zu leisten oder dies zurückzuzahlen...EINE SCHANDE!
ich würde denen für das letzte monat null kohle zahlen, da sie ja fast schon vorsätzlich die zukunft des vereins aufs spiel setzen...seit 2 jahren verschleissen die saubern herren einen trainer nach dem anderen und suchen die schuld immer bei anderen...sorry, aber auf diese ausreden kann keiner mehr reinfallen...
also lieber vorstand: endlich ausmisten und die quertreiber und aufwiegler vom bzw. nach hof jagen wer wirklich in BT bleiben will und was für UNSEREN VEREIN empfindet kann das in den nächsten spielen beweisen, die anderen sollten soviel anstand haben und ihren platz für spieler aus der 2. oder jugendspieler frei machen, denen der verein am herzen liegt.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?