3.Spieltag Bayernliga Nord SpVgg Bayreuth - DJK Don Bosco

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Chrisu
Re: 3.Spieltag Bayernliga Nord SpVgg Bayreuth - DJK Don Bosco

Beitrag von Chrisu »

doch 2:2... Endstand...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
TimboJones

Beitrag von TimboJones »

Grad mit Carvetto telefoniert.
War etwas anders... nämlich:

1:0 Weiß. Geiler Torjubel (gab gelb) :hofer_bamberger:
Dann erst mal das 1:1, und zwar völlig aus dem Nichts. Bis dahin fand Bamberg offensiv fast nicht statt. Fernschuss, noch dazu blöd abgefälscht.
2:1 Tonka per Freistoß, auch etwas glücklich (billardmäßig), aber verdient.
Und das 2:2 hat uns laut Carvetto zur Hälfte der Schiri eingeschenkt, der einen Witz-Freistoß gepfiffen hat.

Also: keine 2:0-Führung vertändelt. Trotzdem ärgerlich, hätte gewonnen werden können. Aber immerhin haben die Bamberger spielerisch noch mehr geboten als zuletzt Memmelsdorf, insofern... Werden ja ihre ersten zwei Spiele auch nicht umsonst 3:0 und 4:0 gewonnen haben.

Und für alle, die letztes Jahr in Bamberg waren: es muss ähnlich gewesen sein, was die schauspielerischen Leistungen angeht. Schreiend abheben bei jeder Berührung, dramatisch raushumpeln und Sekunden später wieder wie ein junges Reh aufs Spielfeld flitzen. :evil:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sternzeit 3010 / "012050278":

Seid ihr Bayreuther alle schön auf dem Sommerfest in der Eremitage? Ach ist das süß.

Fazit für heute:
Werden vorne mitspielen. Wenn man aufsteigen will, müsste man sich jedoch bzgl. Torwart mal Gedanken machen.
Wollen wir aber doch nicht, oder? Dann passt das schon.

Der Getränke- und sonstige Cateringservice heute wieder eine Katastrophe.
Wie lange müsste man bei 1000 Zuschauern dort anstehen?
Trinke mein Bier eben jetzt daheim.

Der einzige Profi heute wieder Hiemer. Ohne den würde ja nach vorne strukturiert nullo gehen.

Eine kleine Anfrage und Bitte hätte ich noch an die Schiedsrichterprofis: Warum oder weswegen bekommt Weiß nach seinem Tor die gelbe Karte?
Liebe kennt keine Liga!
Kollege

Beitrag von Kollege »

douglas58 hat geschrieben:Warum oder weswegen bekommt Weiß nach seinem Tor die gelbe Karte?
War schon zurecht. Is nunmal schwachsinnigerweise so im Regelwerk, dass es schon gelb gibt, wenn man sein Trikot übern Kopf zieht.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Danke Kollege, ist mir aber gar nicht so aufgefallen. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Bei jedem Spiel der Oldschdod müsste Wagner gespielt werden! Denn wenn dann das Catering, der Schiedsrichter, das Spiel, oder das Bier so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch Wagner da! :D
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Auf den kann ich aber auch verzichten. Dieses Braungefärbte macht mich nicht an. Dann schon lieber den Song: Mir meng die oldschdodd :D
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Werden vorne mitspielen. Wenn man aufsteigen will, müsste man sich jedoch bzgl. Torwart mal Gedanken machen.
zitat wolfgang mahr (heute leiter der pressekonferenz):

"und zu den ganzen sogenannten experten, die den torwart kritisieren. den freistoß hätte ich auch nicht gehabt. in meiner glanzzeit. und das soll schon was heißen. so ein ding ist einfach nicht haltbar"

:mrgreen: :und_jetzt_alle:
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Aber es ist schon komisch, wenn einige Experten den Torwart kritisieren. Meinerseits wurde er noch nicht kritisiert. Wenn WM erzählt, das 2:1 und 3:1 in Memmelsdorf waren unhaltbar. Okay, dann muss man das einem ehemaligen Profi glauben.

Glaub ich auch. Auch das 2:2 heute sicherlich unhaltbar.
Nicht aber das 1:1.
Da hätte z.B. Oli H. zumindest eine Flugrolle gemacht oder wäre zurückgelaufen. Die hätte er auch beim 2:2 gemacht, hätte den Schuss aber nicht gehabt.

Übrigens Schorschla :wink: du hast doch Ballverbot und hast heute schon wieder an einen Ball gekickt.
Liebe kennt keine Liga!
schorschla

Beitrag von schorschla »

du vergisst eins:

heute hab ich die murmel ertac tonka in den lauf gespielt. und der trug weiß. da darf ich das :jaja:
keine handbreit den rassisten.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

douglas58 hat geschrieben:Der Getränke- und sonstige Cateringservice heute wieder eine Katastrophe.
Wie lange müsste man bei 1000 Zuschauern dort anstehen?
Trinke mein Bier eben jetzt daheim.
Mache ich zukünftig genauso.
Ist aber dennoch beruhigend, dass der Verein (dank Umlagen?) wieder so im Geld zu schwimmen scheint, dass man auf Bierverkäufe verzichten kann! Willkommen zuhause, weiter so!
der leu

Beitrag von der leu »

^ Gehört alles zum Konzept, dann kann man sich eine Sitzplatzkarte kaufen...
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
losobos

Beitrag von losobos »

Summa summarum war ich froh, dass es dann wenigstens beim 2:2 blieb...
Schiedsrichter wieder so eine Sache fuer sich...im Zweifel fuer den Gast. Was dem Freistoss zum (sehenswerten) 2:2 voraus gegangen sein soll, erschliesst sich mir nicht.
TW-Diskussion, wenn es denn eine gibt, etwas verfrueht. Eck war imho gegen Großbardorf ueberragend, strahlte Sicherheit und Souveraenitaet aus. Das liess er leider gestern etwas vermissen. Sah beim 1:1 potentiell etwas ungleucklich aus, allerdings auch ein absoluter Sonntagsschuss, der zudem abgefaelscht war.
Freut mich, dass Tonka seine 1. Kiste gemacht hat, auch wenn es, wie ja schon festgestellt wurde, "etwas billardmaessig" war.
Verpflegung: Positiv, dass es Steaks gab; der Rest...um 16:45 Uhr habe ich mich in die Bierreihe gesellt, um dann um 17:05 Uhr mein Bier zu haben...das geht so nicht und macht keinen Spass.
Da troestet es auch nicht, dass es offenbar ein Problem mit der Schankanlage gab.
Auch am Grill ging es mehr als schleppend voran.
Nun ja, offenbar hat sich da kurzfristig etwas geaendert und aus der Not heraus konnte man zumindest noch improvisieren. So in der Art. Bleibt zu hoffen, dass das wieder besser wird.

Auffallend auch die unsaeglichen Triaden aus der (fast) untersten Schublade einiger weniger. Ja, ich bin auf dem Fussballplatz und nicht in der Kirche, aber fuer mich war´s ein bisserl zu viel. K. A., ob man daraus einen Zusmamenhang zur oben getroffene Aussage "Im Zweifel fuer den Gast", ableiten kann. Mir schien es so.

Sehr schoen, dass (erneut) wieder EINE Mannschaft gespielt hat.

Forza Oldschdod

SpVgg Bayreuth 1921 e.V. a.D.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

GUT UND GEIL GESPIELT JUNGS!!! WEITER SO!!!

gegen eine starke bamberger schauspieltruppe und einen ihnen sehr zugeneigten mann in schwarz, nein kein priester, kann man mit dem unentschieden schon fast zufrieden sein...
ein blöd abgefälschter schuss, der sonst nur in das rottolin werk eingeschlagen wäre und ein geschenk des schon erwähnten selbstdartstellerischen schiedsrichters verhinderten die belohnung für einen abermals schön kombinierende altstädter mannschaft...schade, mund abwischen und weiter geht's!!!

..war wirklich ein geiler torjubel beim 1:0 :und_jetzt_alle:
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Der Schiedsrichter war wirklich mit einer der schlechtesten, die ich seit langem gesehen habe. Wie man in so einem Spiel acht gelbe Karten verteilen kann, ist mir immer noch ein Rätsel. Dazu in der einen Situation kleinlich, in der nächsten war's dann wieder internationale Härte. Dann fällt mir auch noch ein, dass er trotz vier Toren in der zweiten Halbzeit keine Sekunde hat nachspielen lassen (allein der Weiß-Jubel hat ja besimmt noch eine Minute gekostet). Seine Leistung in einem Wort zusammengefasst: Scheiße!

Ansonsten hat mir die Mannschaftsleistung wieder sehr gut gefallen, vor allem über die rechte Seite mit Kayser und Eckes wurde immer wieder schön kombiniert. Dazu dieser herrliche Jubel von Weiß ... ich glaube, da wächst wirklich was zusammen.

Bin schon richtig horny auf nächsten Freitag! :keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha: :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Antworten