Kerwaspiel der SpVgg:Stadionbelegung seit einem Jahr bekannt
-
Kerwaspiel der SpVgg:Stadionbelegung seit einem Jahr bekannt
Kerwaspiel der SpVgg: Stadionbelegung seit einem Jahr bekannt
FUSSBALL. Es ist ein Kuriosum und für die Anhänger der SpVgg Bayreuth ein Ärgernis: Ausgerechnet das Bayernliga-Heimspiel zur Altstädter Kerwa gegen die SpVgg Selbitz wird am Freitag, 14. September, um 19.30 Uhr in Weismain ausgetragen.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... annt_76851
„Kommunikationsproblem“
FUSSBALL. Es ist ein Kuriosum und für die Anhänger der SpVgg Bayreuth ein Ärgernis: Ausgerechnet das Bayernliga-Heimspiel zur Altstädter Kerwa gegen die SpVgg Selbitz wird am Freitag, 14. September, um 19.30 Uhr in Weismain ausgetragen.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... annt_76851
„Kommunikationsproblem“
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Re: Kerwaspiel der SpVgg:Stadionbelegung seit einem Jahr bekannt
Wurde es mal wieder Zeit für schlechte PR oder warum kommt so ein "Thema" in die Zeitung?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Der Stern am Sportamtsleiterhimmel hatte halt nach dem gelungenen Daddser-Turnier mal wieder Zeit sich um die Niederungen des Bayreuther Sports zu kümmern
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
Ich denk halt weil Kerwa ist, muß da der Kurier noch mal eins draufsetzen.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Sorry, wenn ich mal kurz versuche relativ objektiv zu sein.
Der Kurier hat die ganze Sache nicht angefangen. Ursächlich war ein Leserbrief, der mehrere Reaktionen nach sich zog. Dass dann die lokale Presse darüber berichtet und auch andere Meinungen einholt bzw. recherchiert, was tatsächlich abgelaufen ist, ist das normalste der Welt und dem Kurier meiner Ansicht nach sicher nicht vorzuwerfen.
Der Kurier hat die ganze Sache nicht angefangen. Ursächlich war ein Leserbrief, der mehrere Reaktionen nach sich zog. Dass dann die lokale Presse darüber berichtet und auch andere Meinungen einholt bzw. recherchiert, was tatsächlich abgelaufen ist, ist das normalste der Welt und dem Kurier meiner Ansicht nach sicher nicht vorzuwerfen.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Bringt aber auch das Thema 'Spielabbruch wegen fehlendem Flutlicht' gewollt oder ungewollt aus dem Fokus.
Tomy
Tomy
-
Das mag sein.
Zeigt aber nur, dass man selber erst mal seine Hausaufgaben machen sollte, wenn man von anderen was will.
Der Stadt wegen einer seit einem Jahr (!!!!) bekannten Veranstaltung öffentlich ans Bein zu pinkeln und dann gleichzeitig ne "Wir wollen Flutlicht!"-Diskussion anzufangen, würde halt leider überhaupt nicht zusammenpassen.
Zeigt aber nur, dass man selber erst mal seine Hausaufgaben machen sollte, wenn man von anderen was will.
Der Stadt wegen einer seit einem Jahr (!!!!) bekannten Veranstaltung öffentlich ans Bein zu pinkeln und dann gleichzeitig ne "Wir wollen Flutlicht!"-Diskussion anzufangen, würde halt leider überhaupt nicht zusammenpassen.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
ich will aber flutlicht
keine handbreit den rassisten.
-
Ich auch
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Dann fahrt halt zum Nordkap
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."