EHC
-
Re: EHC
Glückwunsch an die andere Mainseite - die Tigers haben sich heute die Bayernliga-Meisterschaft und den Aufstieg redlich verdien!. Die Eishockey-Arena war restlos gefüllt, Stimmung bestens und eine Mannschaft, die die Zuschauer auf die Folter spannten. SO macht Sport Spass - egal in welcher Sportart.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Glückwunsch an die Tigers ! Bayernliga Meister.
Volle Bude, mehr als 4.000 Zuschauer, respekt.
So etwas hatten wir in einem Liga Spiel schon lange nicht mehr.
Volle Bude, mehr als 4.000 Zuschauer, respekt.
So etwas hatten wir in einem Liga Spiel schon lange nicht mehr.
-
der ehc auch nicht
genauer gesagt wohl seit der legendären 7:1-geschichte über crimmitschau 1999
genauer gesagt wohl seit der legendären 7:1-geschichte über crimmitschau 1999
keine handbreit den rassisten.
-
Quatsch...vor 2 Jahren in der Bayernliga hatten sie gegen Selb auch 4000 Zuschauer
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
okay. 4000. aber das gestern war bissl ne andere dimension als damals
-
Ach ja ? Andere Dimension? Dann müssen wohl gegen Sonthofen 7000 drin gewesen sein.
Es passen aber nur 4600 rein (höchstens) und von Ausverkauft habe ich aber nirgends was gelesen.Was also ist bei dir ne andere Dimension? Wenn es 200 mehr waren, als vor 2 Jahren gegen Selb ?
Geb halt einfach mal zu, das du dich vertan hast, mit deiner Bemerkung, dass es unter den jetzigen Namen EHC seit 1999 gegen Chrimitschau nicht mehr soviele Zuschauer hatte.
Jedesmal windest dich wie ein Aal wennst mal mit nem Statement leicht daneben lagst.
Sag einfach: Oh sorry, stimmt! Die spiele gegen Selb, von vor 2 Jahren hatte ich vergessen und gut ist.
Es passen aber nur 4600 rein (höchstens) und von Ausverkauft habe ich aber nirgends was gelesen.Was also ist bei dir ne andere Dimension? Wenn es 200 mehr waren, als vor 2 Jahren gegen Selb ?
Geb halt einfach mal zu, das du dich vertan hast, mit deiner Bemerkung, dass es unter den jetzigen Namen EHC seit 1999 gegen Chrimitschau nicht mehr soviele Zuschauer hatte.
Jedesmal windest dich wie ein Aal wennst mal mit nem Statement leicht daneben lagst.
Sag einfach: Oh sorry, stimmt! Die spiele gegen Selb, von vor 2 Jahren hatte ich vergessen und gut ist.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
gegen crimmitschau waren unbestätigten quellen nach damals ca. 6500 im stadion
gegen selb konnt ich mich im stadion noch bewegen. das war donnerstag nicht möglich
gegen selb konnt ich mich im stadion noch bewegen. das war donnerstag nicht möglich
-
-
da brauch ich keinen link dazu, um das ergebnis zu bestätigen.
so was weis man einfach nur.
genauso, wie alle ergebnisse und zuschauerzahlen, im bezug auf die oldschdod, der präsi aus dem efef benennen kann .
nichtswisser, damischer
so was weis man einfach nur.
genauso, wie alle ergebnisse und zuschauerzahlen, im bezug auf die oldschdod, der präsi aus dem efef benennen kann .
nichtswisser, damischer
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
und warum stehen heute im Kurier
3264 Zuschauer ?
3264 Zuschauer ?
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
mir völlich worschd wifill ninda ganga sin, ich hab respegd für den ehc in allen belangen verein in die schbur gebrochd und schbordlich ausgebaud...und der kurier berichded imma bositiv, des kennad nadierlich a wos ausmachn...
kongradulschan auf die annere ma-seidn
kongradulschan auf die annere ma-seidn
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?