Historisches
-
Re: Historisches
Aaaahhhhhhh! Wir haben sie doch mal so richtig abgeledert!!!
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=18682
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=18682
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Was ist eigentlich aus Sandi Pavlovic geworden?
Europäische Gazetten sprachen damals von einem der größten slowenischen Talente, er wurde bereits mit dem jungen Nicola Berti verglichen.
Transfermarkt schreibt davon, dass er bei einem Verein namens ATUS Nötsch in irgendeiner österreichischen Kreisklasse kicke, allerdings findet man ihn nicht auf deren Homepage. In Nötsch im Gailtal findet sich ganz in der Nähe des Sportplatzes übrigens das "Hotel Marko", was zur Hotelkette des Red Bull-Motorsportkonsulenten Dr. Helmut Marko gehört.
Er hat ja damals nach seinem Wechsel zum FC Koper sogar zwei Mal Europacup-Quali gespielt gegen Siroki Brijeg und Vllaznia Skhodra.
Europäische Gazetten sprachen damals von einem der größten slowenischen Talente, er wurde bereits mit dem jungen Nicola Berti verglichen.
Transfermarkt schreibt davon, dass er bei einem Verein namens ATUS Nötsch in irgendeiner österreichischen Kreisklasse kicke, allerdings findet man ihn nicht auf deren Homepage. In Nötsch im Gailtal findet sich ganz in der Nähe des Sportplatzes übrigens das "Hotel Marko", was zur Hotelkette des Red Bull-Motorsportkonsulenten Dr. Helmut Marko gehört.
Er hat ja damals nach seinem Wechsel zum FC Koper sogar zwei Mal Europacup-Quali gespielt gegen Siroki Brijeg und Vllaznia Skhodra.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
wann war denn eigentlich das spiel...weiss nur noch, es war kalt, der glühwein warm und die stimmung geil!!!
http://www.myvideo.de/watch/2902350/SPV ... bayern_hof
http://www.myvideo.de/watch/2902350/SPV ... bayern_hof
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Herrliches Video!
Das war das 5:1 gegen die H*fer am 17.11.2007.
Eine wahre Demütigung für die Bayern... ich glaube, deren Trainer war danach fällig.
Tja, Kopf hoch liebe Hofer, gegen die Altstadt kann man schon mal verlieren...
Das war das 5:1 gegen die H*fer am 17.11.2007.
Eine wahre Demütigung für die Bayern... ich glaube, deren Trainer war danach fällig.
Tja, Kopf hoch liebe Hofer, gegen die Altstadt kann man schon mal verlieren...
Zuletzt geändert von oldschdodd-fan am 15 Okt 2013, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
5:1 gegen Hof in der Meistersaison 07/08. War, glaube ich, das erste Mal, dass wir geschlossen auf der Tribüne waren. Zur Halbzeit noch 0:0, dann binnen 25 Minuten den Südsachsen fünf Stück eingeschenkt. Dann kamen danach ein 7:1 in Memmingen und ein 3:0 gegen Bamberg, wenn ich mich recht erinnere.
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=18873
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=18873
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
War das das legendäre Sitzschalen-Affären-Spiel?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Genau das war es.
Da hat sich ein gaaaaaanz wichtiger Mensch an zwei oder drei altersschwachen, morschen Kunstoffsitzschalen aufgemöckelt. Schon irre, was man erleben durfte/mußte/konnte...
Da hat sich ein gaaaaaanz wichtiger Mensch an zwei oder drei altersschwachen, morschen Kunstoffsitzschalen aufgemöckelt. Schon irre, was man erleben durfte/mußte/konnte...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
ACHTUNG!!! kauft euch das neue 11FREUNDE heft!!!...
da ist ein artikel über die bierkultur in fussballstadien abgedruckt und dazu ein richtig geiles bild aus den 60ern jahren, man sieht hunderte leerer bierflaschen auf den rängen liegen, während sich die zuschauer auf den nach hause weg begeben...
...aber es kommt noch besser, in der mitte des fotos steht ein bierkasten und welcher name prangt auf dessen aussenseite?
GLENK BRÄU BAYREUTH
...so, nun stellt sich natürlich die frage, wo ist dieses hammer-bild aufgenommen?
mein erster gedanke ist natürlich: jakobshöhe.
also wenn dies wirklich der fall ist, erklärt sich die stimmung und der berüchtige ruf der höhe mit diesem bild mehr als eindrucksvoll...
bin mir aber nicht sicher ob es wirklich auf der höhe ist, also erbitte ich um hinweise, welcher ort der glück- und trunkseligkeit auf diesem bild wirklich abgebildet ist...
OLDSCHDOD
da ist ein artikel über die bierkultur in fussballstadien abgedruckt und dazu ein richtig geiles bild aus den 60ern jahren, man sieht hunderte leerer bierflaschen auf den rängen liegen, während sich die zuschauer auf den nach hause weg begeben...
...aber es kommt noch besser, in der mitte des fotos steht ein bierkasten und welcher name prangt auf dessen aussenseite?
GLENK BRÄU BAYREUTH
...so, nun stellt sich natürlich die frage, wo ist dieses hammer-bild aufgenommen?
mein erster gedanke ist natürlich: jakobshöhe.
also wenn dies wirklich der fall ist, erklärt sich die stimmung und der berüchtige ruf der höhe mit diesem bild mehr als eindrucksvoll...
bin mir aber nicht sicher ob es wirklich auf der höhe ist, also erbitte ich um hinweise, welcher ort der glück- und trunkseligkeit auf diesem bild wirklich abgebildet ist...
OLDSCHDOD
-
soll ich mal versuchen rauszukriegen, von wem das ist und wo aufgenommen?
dürfte kein thema sein....
dürfte kein thema sein....
keine handbreit den rassisten.
-
-
Könnte in Hof sein. Und das Glenk von den Bayreuthern mitgebracht oder nur die Kiste zum Draufstellen?
Von den Pfandflaschen hätte man sich jedenfalls einen neuen Spieler kaufen können.
Von den Pfandflaschen hätte man sich jedenfalls einen neuen Spieler kaufen können.
Endlich habe ich auch eine Signatur.
-
danke schorschla, 11FREUNDE wurden schon kontaktiert...
alle bisher befragten zeitzeugen haben diese kultstätte eindeutig als jakobshöhe identifiziert, mit blick richtung spitzwegstr. sensationell
alle bisher befragten zeitzeugen haben diese kultstätte eindeutig als jakobshöhe identifiziert, mit blick richtung spitzwegstr. sensationell
Zuletzt geändert von Altstadt Geist am 28 Okt 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist/war dann wohl die wahre Glenkkurve. Wirklich ein sensationelles Bild!
Wolle Stark aber isse net.