12. Spieltag | 29.09.2013 | SSV Jahn 2 - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Re: 12. Spieltag | 29.09.2013 | SSV Jahn 2 - SpVgg Bayreuth

Beitrag von schorschla »

mit was dann?
keine handbreit den rassisten.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

haGGis hat geschrieben:Dieses dumme "Schal raus" hat mit Ultra nix zu tun!
Das war übrigens null gegen euch gemeint, sondern nur gegen diese Deppen.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Vermummte Feiglinge, die u.a. zu dritt, bzw. zu viert auf zwei 16jährige losgehen und dazu auch noch Quarzhandschuhe brauchen.
Ohne Grund, ohne Anlass, ohne Vorwarnung.

Schämt euch :!:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Solche Idioten sollten wir nicht auch noch eine Plattform geben.
Zum Spiel selbst nochmal. Erste Hälfte hat die OLDSCHDOD das Spielgeschehen fest im Griff. Regensburg schafft kaum einen sinnvollen Angriff. Auf der anderen Seite hat die OLDSCHDOD bis etwa zur 35. Minute eine Chance nach der anderen. Auch wenn die letzten 10 Minuten von der Intensität etwas abnahmen, müssen unsere Helden mit 2:0 zur Pause führen. Zweite Hälfte war dann genau umgekehrt. Regensburg schnürte die OLDSCHDOD fast in die eigene Hälfte ein, hat aber zunächst keine zwingenden Chancen. Brlnic muss dann das 0:1 machen, es kam aber nur eine "Rückgabe" raus. Danach erspielt sich Regensburg mehrere hochkarätigen Chancen, darunter zwei 100%ige (Rettung von Ulbricht auf der Linie und Lattentreffer), sodass man am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein muss aber auch kann. Im Vergleich zu den letzten Spielen aber ein deutlicher Fortschritt, weil man sich wieder klare Chancen herausgespielt hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

...weiß noch wie sie sich ein paar von den hanseln in der regionalligasaison nach dem spiel auf der strasse hinter dem gästeblock blicken ließen, aber dann mit gesenkten kopf an uns vorbeigingen, als sie erkannten, dass es sich nicht lohnen würde nen affen zu machen...

jetzt in überzahl auf wenige los zu gehen, passt da voll ins bild…
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
sam

Beitrag von sam »

Nach meiner Erinnerung waren die damals aber alle soweit in Ordnung. Hatten die ja in den Kult eingeladen und da war ein schönes Miteinander. So soll es ja auch sein.

Da waren ja die gestrigen Idioten damals noch in der Grundschule. Nein, das waren gestern Spackos der besonderen Art. Bin mal gespannt, ob man dem auf Regensburger Fanszene nachgeht. Anfeuern und sportliche Rivialität o.k. Aber einzelne Gästefans perfide abzupassen, in Überzahl den dicken Maxen zu veranstalten und dann wie die die Karnickel in alle Himmelsrichtungen davon zu hoppeln - da hatte ich die Jahn-Fans bisher positiver in Erinnerung. Ey, gehts noch oder muss man zukünftig bei unseren 5. Ligaspielen vorab noch einen Schlachtplan entwerfen? Ich hoffe doch nicht, dass in den letzten Jahren nur Assos die Mehrheiten in Regensburg erlangt haben ... Mir war der Verein in der Vergangenheit schon sympathisch, aber damit macht man alles kaputt.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Im Heimspiel hatten wir mit einigen Leuten aus R auch nach dem Spiel riesig gefeiert im Kult, haben ihnen sogar noch satt Wegzehrung mit in den Zug gegeben. Beim Rückspiel dann (1:0 Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuchs) das von Geist beschriebene Szenario.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Ein Bayreuther

Man sollte da jetzt nicht alle in eine Tonne treten, oder wie das heißt. Es prägen sich halt immer die negativen Eindrücke besonders ein. Es gibt sicher auf der anderen Seite genügend, mit denen man ein Fußballspiel ganz normal erleben kann, ohne dass es irgendwelche Probleme gäbe. Fakt ist aber auch, dass gestern die Vollidioten Ausgang hatten.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam

Beitrag von sam »

Mitch BT hat geschrieben: Beim Rückspiel dann (1:0 Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuchs) das von Geist beschriebene Szenario.
Ach so - stimmt! Sorry, hatte das mit dem Heimspiel in Verbindung gebracht. In R war's tatsächlich so.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Tomy

Beitrag von Tomy »

Das Hinspiel war doch das mit der 'interessante' Schiedsrichter(nicht-)entscheidung vor dem 1:0, oder?
schorschla

Beitrag von schorschla »

bodycheck sajaia gegen erol sabanov - übrigens heut noch in heidenheim im kasten.
weltklasse. niemals nie n foul. okay. beim eishockey fünf plus spieldauer. icon_rofl
folgend legendäres interview von klaus karl kraus mit mario basler.
"sie wollen also nix mehr sagen. red ich halt mit herrn lettieri" :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Naja...das war damals auch 35 Meter vor seinem Kasten dierekt auf höhe der Gästebank....keine Ahnung was der Keeper sooo weit vorm Tor suchte.
Der 5meter Raum Bonus, war jedenfalls ums siebenfache überschritten. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Oldschdod TV

Beitrag von Oldschdod TV »

Die Zusammenfassung des kleinen Jahn aus Regensburg gegen die SpVgg Bayreuth:

http://youtu.be/xqtaM7z3gzk
Ein Bayreuther

Jetzt ist auch endlich geklärt, wie der Schuss von Ascherl ans Aussennetz gehen konnte. Er hat den Regensburger Wechselspieler abgeschossen.

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten