Rost hat geschrieben:Unser großes Ziel ist zunächst einmal, dass wir uns im Verein in allen Bereichen, im Team, in den Strukturen und in der Fankultur, weiterentwickeln.
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Eckes hat geschrieben:Schlimm, dass man solchen Vereinen mittlerweile einen eigenen Thread widmet...
Arrogantes Geschwafel.
Ich sag dir mal was wirklich schlimm ist:
- Schlimm, das euer Verein ständig Freikarten verteilen muss um erster in der Zuschauertabelle zu sein.
- Schlimm, das ihr auch noch die gleichen Vereinsfarben wie wir habt.
- Schlimm, das euer angeblich "großer" Verein nich mal Flutlicht im Stadion hat.
- Schlimm, das ihr wirklich meint ihr vertretet jetzt den ganzen Bezirk Oberfranken nur weil ihr "SpVgg Oberfranken Bayreuth" heisst.
Bin mir sicher, dass Super-Amberg, die 20-30 Punkte nach der Winterpause noch aufholt.
Sollte doch kein Ding sein, wenn erst mal der Respekt vor den Ex-Bundesligaspielern richtig durchschlägt.
Denke mal, an Weiden und Amberg führt kein Weg vorbei.
Eckes hat geschrieben:Schlimm, dass man solchen Vereinen mittlerweile einen eigenen Thread widmet...
Arrogantes Geschwafel.
Ich sag dir mal was wirklich schlimm ist:
- Schlimm, das euer Verein ständig Freikarten verteilen muss um erster in der Zuschauertabelle zu sein.
- Schlimm, das ihr auch noch die gleichen Vereinsfarben wie wir habt.
- Schlimm, das euer angeblich "großer" Verein nich mal Flutlicht im Stadion hat.
- Schlimm, das ihr wirklich meint ihr vertretet jetzt den ganzen Bezirk Oberfranken nur weil ihr "SpVgg Oberfranken Bayreuth" heisst.
Schlimm ist, dass du nicht mal dass und das unterscheiden kannst. Und wir vertreten natürlich den ganzen Bezirk Oberfranken. Glaubst du, man fährt zur Gaudi nach Weismain. Frag mich, warum ihr so wenig Flutlichtspiele am Freitag Abend habt. Und die Vereinsfarben sind einfach klasse, siehe Dortmund! Ständig Freikarten werden auch nicht verteilt.