Historisches
-
Re: Historisches
Klar, das ist die Jakobshöhe!
Eigentlich dachte ich, als ich´s letzte Woche gesehen habe, dass der Geist da die Finger im Spiel hatte - woher nur haben die Jungs von 11Freunde das Bild? Ist ja stark!
Eigentlich dachte ich, als ich´s letzte Woche gesehen habe, dass der Geist da die Finger im Spiel hatte - woher nur haben die Jungs von 11Freunde das Bild? Ist ja stark!
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=19494
bööööööööööses flutlichtspiel.
erinnert an denkwürdige auftritte von Torhütern im altstadt-Trikot. hatte es am freitag erst mit timo heinze (der ja in dem spiel oben mitgespielt hatte) über das debüt von olli hassler bei uns.
bööööööööööses flutlichtspiel.
erinnert an denkwürdige auftritte von Torhütern im altstadt-Trikot. hatte es am freitag erst mit timo heinze (der ja in dem spiel oben mitgespielt hatte) über das debüt von olli hassler bei uns.
keine handbreit den rassisten.
-
Wieder einmal hat die OLDSCHDOD eine Serie beendet. Der 1:0 Erfolg bei der SpVgg SV Weiden von annodazumal war der erste Sieg der Gelbschwarzen am 2.11.!
Sauber Jungs.
Sauber Jungs.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=18857
Bei dem Spiel hätte ich beinahe meinen zweiten Herzinfarkt bekommen.
Nicht nur wegen des Spielverlaufs, sondern auch weil mich die Waldbauern-Rentnerhools zur Weißglut gebracht haben.
Musste ca. 5 Minuten vor Schluß meinen Tribünenplatz verlassen, sonst hätte es irgendwo geknallt.
Entweder innerlich bei mir oder in einem fremden Gesicht.
Hab dann die zwei letzten Tore von der Eckfahne erlebt.
Ein Wahnsinnsauswärtsspiel.
Bei dem Spiel hätte ich beinahe meinen zweiten Herzinfarkt bekommen.
Nicht nur wegen des Spielverlaufs, sondern auch weil mich die Waldbauern-Rentnerhools zur Weißglut gebracht haben.
Musste ca. 5 Minuten vor Schluß meinen Tribünenplatz verlassen, sonst hätte es irgendwo geknallt.
Entweder innerlich bei mir oder in einem fremden Gesicht.
Hab dann die zwei letzten Tore von der Eckfahne erlebt.
Ein Wahnsinnsauswärtsspiel.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Erinnere mich bei dem Spiel auch an einige Biere, die nicht den Weg in den Magen gefunden haben, sondern zweckentfremdet werden mussten...
-
Allerdings.
Ein rotjackiger und ebenso rotfotzerter Fettsack hat mich angepöbelt, ich solle mein Maul halten. Habe ihm freundlich eine Gratisschelln angeboten. Nach seiner Aufforderung "Kumm hoit riaber" bin ich dieser auch nachgekommen. Hat ihm dann auch wieder nicht gepasst.... Mit Hilfe einiger netter Ordner konnte die Meinungsverschiedenheit dann bereinigt werden.
Solche Glotzer.
Ein rotjackiger und ebenso rotfotzerter Fettsack hat mich angepöbelt, ich solle mein Maul halten. Habe ihm freundlich eine Gratisschelln angeboten. Nach seiner Aufforderung "Kumm hoit riaber" bin ich dieser auch nachgekommen. Hat ihm dann auch wieder nicht gepasst.... Mit Hilfe einiger netter Ordner konnte die Meinungsverschiedenheit dann bereinigt werden.
Solche Glotzer.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
Das Bild gibts jetzt auch im 11freunde BildershopAltstadt Geist hat geschrieben:ACHTUNG!!! kauft euch das neue 11FREUNDE heft!!!...
da ist ein artikel über die bierkultur in fussballstadien abgedruckt und dazu ein richtig geiles bild aus den 60ern jahren, man sieht hunderte leerer bierflaschen auf den rängen liegen, während sich die zuschauer auf den nach hause weg begeben...
...aber es kommt noch besser, in der mitte des fotos steht ein bierkasten und welcher name prangt auf dessen aussenseite?
GLENK BRÄU BAYREUTH
...so, nun stellt sich natürlich die frage, wo ist dieses hammer-bild aufgenommen?
mein erster gedanke ist natürlich: jakobshöhe.
also wenn dies wirklich der fall ist, erklärt sich die stimmung und der berüchtige ruf der höhe mit diesem bild mehr als eindrucksvoll...
bin mir aber nicht sicher ob es wirklich auf der höhe ist, also erbitte ich um hinweise, welcher ort der glück- und trunkseligkeit auf diesem bild wirklich abgebildet ist...
OLDSCHDOD
http://bilderwelt.11freunde.de/mannscha ... tions=cart
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
-
Gerade das Bild das erste mal gesehen, ist sicher die Jakobshöhe.
Wenn man links die Treppen runter ging stand man vor den Umkleidekabinen. Kurz hinter dem Fotografen war der legendäre Spielertunnel.
Mensch saß ich da früher häufig und hab den Helden beim Training zugesehen...
Wenn man links die Treppen runter ging stand man vor den Umkleidekabinen. Kurz hinter dem Fotografen war der legendäre Spielertunnel.
Mensch saß ich da früher häufig und hab den Helden beim Training zugesehen...
arrogant und geil seit 1921!
-
es gibt gerüchte, dass dieses foto auch bald als t-shirt erhältlich sein wird...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Erster...Altstadt Geist hat geschrieben:es gibt gerüchte, dass dieses foto auch bald als t-shirt erhältlich sein wird...
arrogant und geil seit 1921!
-
-
mal was über unseren einstigen testspieler aus österreich.
http://www.11freunde.de/artikel/nach-de ... bvb?page=1
feines video über stefan maierhofer.
http://www.11freunde.de/artikel/nach-de ... bvb?page=1
feines video über stefan maierhofer.
keine handbreit den rassisten.
-
Ist heute schon wieder Murmeltiertag oder warum habe ich gerade ein déjà-vu?
-
Wahnsinn - 5.000 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel gegen 60:
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=13435
Das Verrrückte an der ganzen Geschichte ist ja - wie konnte an einem 28.12. Fußball gespielt werden? Ist doch heute ohne Rasenheizung etc. undenkbar, oder
http://www.altstadt-kult.de/statistik?a ... e&id=13435
Das Verrrückte an der ganzen Geschichte ist ja - wie konnte an einem 28.12. Fußball gespielt werden? Ist doch heute ohne Rasenheizung etc. undenkbar, oder
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."