20.Spieltag Würzburger FV - SpVgg Bayreuth / 17.11.13 14 Uhr
-
Re: 20.Spieltag Würzburger FV - SpVgg Bayreuth / 17.11.13 14 Uhr
Schnauze voll trifft´s ganz sicher nicht.
Wir haben in dieser Saison schon sehr viel Positives gesehen und das sollten wir nicht vergessen.
Aber man muß schon mal darauf hinweisen, dass mit der Leistung zu Saisonbeginn auch die Erwartungshaltung gestiegen ist. Unter anderem auch bei den Vereinsverantwortlichen selbst. Da wird öffentlich schon die nächste Saison in der Regionalliga geplant.
Im Moment halten wir in sportlicher Hinsicht diesem Druck ganz offensichtlich nicht stand. Spiele werden mit Glück gewonnen (Weiden), Niederlagen mit Glück - hoffentlich - vermieden (Frohnlach) und wenn uns das Glück verläßt, eben auch verloren (Würzburg). Mit dieser nachlassenden Grundeinstellung dürfen wir keinesfalls in die Winterpause gehen, das kann dann ganz schnell in eine ganz andere Richtung gehen.
Gefordert ist jetzt ein deutliches Ausrufezeichen der Mannschaft, die Zügel wieder in die Hand nehmen zu wollen. Wenn das passiert, muß man auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt die "Schnauze voll" haben.
Wir haben in dieser Saison schon sehr viel Positives gesehen und das sollten wir nicht vergessen.
Aber man muß schon mal darauf hinweisen, dass mit der Leistung zu Saisonbeginn auch die Erwartungshaltung gestiegen ist. Unter anderem auch bei den Vereinsverantwortlichen selbst. Da wird öffentlich schon die nächste Saison in der Regionalliga geplant.
Im Moment halten wir in sportlicher Hinsicht diesem Druck ganz offensichtlich nicht stand. Spiele werden mit Glück gewonnen (Weiden), Niederlagen mit Glück - hoffentlich - vermieden (Frohnlach) und wenn uns das Glück verläßt, eben auch verloren (Würzburg). Mit dieser nachlassenden Grundeinstellung dürfen wir keinesfalls in die Winterpause gehen, das kann dann ganz schnell in eine ganz andere Richtung gehen.
Gefordert ist jetzt ein deutliches Ausrufezeichen der Mannschaft, die Zügel wieder in die Hand nehmen zu wollen. Wenn das passiert, muß man auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt die "Schnauze voll" haben.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
Ich will jetzt auch nicht in Panik verfallen, aber die Spielweise war gestern erneut nicht berauschend. Sehr viele Einzelaktionen (vor allem Hiemer und Root)und von der Leistung eines souveränen Spitzenreiter weit entfernt. Die Würzburger Zuschauer haben uns Kloppertruppe genannt und fragten sich wie wir schon 45 Punkte haben können. Wie bereits erwähnt, die Moral stimmte auch zu neunt. Aber da muss einiges wieder besser werden, sonst ist der Vorsprung wirklich bald weg.... und vor allem muss von außen auch mal was kommen....
Das Beste in der momentanen Verfassung ist Winterpause!! Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn die Spiel ausfallen...
Das Beste in der momentanen Verfassung ist Winterpause!! Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn die Spiel ausfallen...
Was juckt mich weib, was juckt mich kind,
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
hauptsach mei oldschdod gwinnt!
-
Wenn man sie mal braucht, kommt sie aber nicht überraschend!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Fakt ist aber dass unser Trainer leider mal wieder nicht reagiert hat!
Schreckinger wurde nicht ausgewechselt obwohl er vom Schiri zweimal ermahnt wurde, nach der gelben wohlgemerkt. Nikolaus wird erst in der 86 min. eingewechselt, was soll das dann noch bringen? Gerade als wir zu neunt waren hätten wir einen schnellen frischen Stürmer gebraucht,
da hätte er Platz gehabt.
Auch sehe ich keinerlei Verbesserungen in der Mannschaft.
Das Spiel nach vorn ist planlos und auf Zufall ausgelegt, immer weite Bälle blind vorgehauen. Das Kurzpassspiel ist unter aller Sau, aber gerade auf so kleinen Plätzen brauchst du es.
Wenn wir so weitermachen sehe ich mit dem Aufstieg schwarz, weil die paar Punkte Vorsprung ruck zuck weg sind.
Für die Regionalliga brauchst dann sowieso nen neuen Trainer!
habe fertig
Schreckinger wurde nicht ausgewechselt obwohl er vom Schiri zweimal ermahnt wurde, nach der gelben wohlgemerkt. Nikolaus wird erst in der 86 min. eingewechselt, was soll das dann noch bringen? Gerade als wir zu neunt waren hätten wir einen schnellen frischen Stürmer gebraucht,
da hätte er Platz gehabt.
Auch sehe ich keinerlei Verbesserungen in der Mannschaft.
Das Spiel nach vorn ist planlos und auf Zufall ausgelegt, immer weite Bälle blind vorgehauen. Das Kurzpassspiel ist unter aller Sau, aber gerade auf so kleinen Plätzen brauchst du es.
Wenn wir so weitermachen sehe ich mit dem Aufstieg schwarz, weil die paar Punkte Vorsprung ruck zuck weg sind.
Für die Regionalliga brauchst dann sowieso nen neuen Trainer!
habe fertig
Zuletzt geändert von bandit am 18 Nov 2013, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
-
Und da analysiert man doch glatt mit.
1. Kolbi macht einen Schlenkerer, aber doch nie und nimmer eine Tätlichkeit. Gelb hätte es auch getan!
2. Bei Schreckingers Aktion kann ich kein Foul erkennen.
Kann nur sagen, weinerliche Würzburger und Unterfranken, die an diesem Tag mit Hilfe des Schiedsrichters gegen 9 gegnerische Spieler über sich hinausgewachsen sind.
Mag die Zellerau dort nicht. Würzburg 2 ------------- stay at home! Und für immer in der Bayernliga Nord.
Nächstes Jahr nehmen wir uns die Kickers vor!
1. Kolbi macht einen Schlenkerer, aber doch nie und nimmer eine Tätlichkeit. Gelb hätte es auch getan!
2. Bei Schreckingers Aktion kann ich kein Foul erkennen.
Kann nur sagen, weinerliche Würzburger und Unterfranken, die an diesem Tag mit Hilfe des Schiedsrichters gegen 9 gegnerische Spieler über sich hinausgewachsen sind.
Mag die Zellerau dort nicht. Würzburg 2 ------------- stay at home! Und für immer in der Bayernliga Nord.
Nächstes Jahr nehmen wir uns die Kickers vor!
Liebe kennt keine Liga!
-
Hi,
so wie der dann sofort nach der Karte aufsteht, hat er ihn auch nicht getroffen.
Schreckinger kann ich schon nachvollziehen.
Denke aber, dass wir mit dem Schiedsrichter von gestern das Spiel mit 11 Mann (und min einem Punkt) beendet hätten. Wobei ich sagen muss, Hut ab für die Rücknahme des Elfers. Diese Größe haben nur wenige.
Wenn wir nur 50% unserer glasklaren Chancen reinmachen, dann ist das Ding gelaufen.
so wie der dann sofort nach der Karte aufsteht, hat er ihn auch nicht getroffen.
Schreckinger kann ich schon nachvollziehen.
Denke aber, dass wir mit dem Schiedsrichter von gestern das Spiel mit 11 Mann (und min einem Punkt) beendet hätten. Wobei ich sagen muss, Hut ab für die Rücknahme des Elfers. Diese Größe haben nur wenige.
Wenn wir nur 50% unserer glasklaren Chancen reinmachen, dann ist das Ding gelaufen.
-
Also nach diesem Spielbericht zu folgern, haben wir unserer Truppe nur die Auslassung von ca. 8 100%igen anzulasten, ansonsten waren sie wohl selbst in Unterzahl die bessere Mannschaft...War zwar net dabei, aber ich könnts mir denken **fg**
Kamele Oho...............
-
4 Spiele Sperre fürn Kolb.
Sind die vom Sportgericht nimmer ganz bei Trost?
Sind die vom Sportgericht nimmer ganz bei Trost?
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
damit dürfte er ganz gut weggekommen sein.
also zumindest seiner aussage nach.
er hat mir mal so erzählt, was er dem schiri noch erzählt hat
beantragt vom verbandsanwalt war mehr.
also zumindest seiner aussage nach.
er hat mir mal so erzählt, was er dem schiri noch erzählt hat
beantragt vom verbandsanwalt war mehr.
keine handbreit den rassisten.
-
Hi,
ham die sich auch das Video angeschaut, oder nur gelesen, was der Schiri geschrieben hat?
Tomy
ham die sich auch das Video angeschaut, oder nur gelesen, was der Schiri geschrieben hat?
Tomy
-
Na gut.schorschla hat geschrieben:er hat mir mal so erzählt, was er dem schiri noch erzählt hat
Dann muss ich meine Aussage ändern:
Wie dämlich is denn dann Bitte der Kolb?
Ich stand etwas weiter links, von der Kamera aus gesehen und die Rote Karte war absolut berechtigt.
Im übrigen fand ich die Leistung des Schiris + Gespann sehr, sehr gut.
Naja, W.M. hatte ja auch eine recht gute Sicht auf die Aktion. (Zum Glück hört man ihn da nicht )
Der wird ihm schon ordentlich den Kopf gewaschen haben.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
-
unter der Rubrik dämlich würde ich es nicht abhandeln.
eher unter der Rubrik "durchaus etwas emotionaler als üblich"
tomy: der bericht stützte sich nicht vornehmlich auf die Tätlichkeit sondern vielmehr auf eben genannte verbale Reaktion nach der roten karte. dazu brauch ich kein Video.
eher unter der Rubrik "durchaus etwas emotionaler als üblich"
tomy: der bericht stützte sich nicht vornehmlich auf die Tätlichkeit sondern vielmehr auf eben genannte verbale Reaktion nach der roten karte. dazu brauch ich kein Video.
keine handbreit den rassisten.