27. Spieltag | SpVgg Bayreuth - ASV Hollfeld | 05.04.2014

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
TimboJones
Re: 27. Spieltag | SpVgg Bayreuth - ASV Hollfeld | 05.04.2014

Beitrag von TimboJones »

War ja leider nicht dabei. Aber was mich immer wieder positiv stimmt, sind die Reaktionen, die man - im Gegensatz zu anderen Foren - hier lesen kann.
Keine falsche Solidarität mit Hohlbirnen, selbst wenn sie sich mit unseren Farben verkleidet haben.

:stoesschen:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Tomy hat geschrieben:Die Frage, die mich eher bewegt ist die, warum wir so still waren.
Gegen Weiden waren auch einige 'Fans' da, die auch Stimmung gemacht haben. Da haben wir stimmlich dagegen gehalten. So sollte es sein, aber gestern waren wohl alle heiser.... :cry:

Tomy
Einerseits wurde es ganz gut umschrieben mit "Pietät", denn dass es irgendwann mal eng werden könnte war nicht abzusehen, daher lasst den Hollfeldern ihren "Sieg" auf den Rängen, wird der letzte auf längere Zeit gewesen sein. Zum anderen muss man auch sagen, dass ich von einem souveränen Tabellenführer ein anderes Auftreten erwarten kann. Hollfeld hat mutig gespielt und wäre, wie am Anfang durch Kolb gezeigt durch 2, 3 schnelle Pässe recht einfach auszuhebeln gewesen. Aber unser Mittelfeld hat nichts besseres zu tun als immer wieder den Pass nach hinten zu geben anstatt zu attackieren. In diesem Zusammenhang konnte ich auch nicht wirklich die Auswechselung von Root verstehen, der immer bemüht war, das Spiel schnell zu machen. Hiemer z.B. nimmt den Ball an und versucht dann erstmal zwei Gegner auszuspielen bevor er einen Pass gibt (der oft genug nicht dort landet, wo er soll). Ich bin der eigenen Mannschaft gegenüber immer positiv eingestellt, aber was aktuell teilweise gezeigt wird ist eines Regionalligisten in spe absolut unwürdig. Daher auch der eher verhaltene Support.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Das Loch im Mittelfeld ist tatsächlich groß. Die Stürmer bewegen sich viel und warten auf das steile Zuspiel, aber niemand ist da, der sie so füttert. Alles soll außen herum über die Flanken aufgerissen werden, aber das hohe Flanken verwandelnde Kopfballungeheuer in der Mitte fehlt, außer bei Standards, wenn die Verteidiger nachrücken.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Sepp

Beitrag von Sepp »

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... rby_246824
Die beiden aus dem Stadion verwiesenen Randalierer werden sich wohl künftig einen anderen Aufenthaltsort bei Spielen der SpVgg Oberfranken Bayreuth suchen müssen. „Wir haben uns am Sonntag zusammen gesetzt und erwägen, ein Stadionverbot auszusprechen. So geht es nicht“, erklärte SpVgg-Aufsichtsratsvorsitzender Mathias Fleischmann.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!

Oldschdoood und der 1. FC Köln
mirtl71

Beitrag von mirtl71 »

Genau die richtige Entscheidung , sollte es wirklich zum Stadionverbot kommen,
was im Bericht allerdings nicht stimmt, ist das die Plakataktion der Hollfelder schuld daran ist ( hätten sich den Zusatz I.... Aber auch sparen können),ich war die ganze Zeit neben denen gestanden , und diese sogenannten Fans sind vorher schonmal auf sie losgegangen, die suchten einfach nur Streit, den das was die Hollfelder von sich gaben, das brachte einen eher zum schmunzeln, kein Grund , agressiv zu werden :roll:
Antworten