Keine Angst Herr Bareider.Bareider hat geschrieben:Hmm. Wenn man nach Amberg fährt, geht allerdings das Bier so schnell zur Neige. Das wäre nach Garching nicht passiert.
Das nächste Mal wird auf Sicherheit gefahren.
Keine Angst Herr Bareider.Bareider hat geschrieben:Hmm. Wenn man nach Amberg fährt, geht allerdings das Bier so schnell zur Neige. Das wäre nach Garching nicht passiert.
Ihr dürft euch freuen: Jetzt wird dieser Forenabschnitt wieder belebt!Amberger hat geschrieben:Dann nehmen wir eben eine Saison Auszeit und sehen uns erst 15/16 wieder.Zimbo hat geschrieben:Tschuldigung Amberger!
Wäre es nicht langsam an der Zeit, sich hier etwas zurückhaltender zu präsentieren. War ja ne schöne Zeit mit Dir.
Aber nachdem in sehr naher Zukunft, also maximial 20 Stunden, zwischen Deinem Verein und dem Unserigen, zwei Ligen Unterschied bestehen, ist es meiner Meinung nach nun soweit, sich zu verabschieden.
Ala "Servus, machs guad....", alternativ: "Ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen....".
Pfüa Di un a guads Servus
DANKE!!!Justfleisch hat geschrieben:Lieber Amberger,
falls Du aber meinst, hier jetzt täglich aus sämtlichen Portalen wieder alles zu verlinken, gibts schon jetzt den Warnschuss. Wir lesen alle Fupa, einer oder maximal 2 anpfiff.info und auch kicker.de ist uns geläufig. Gerne kannst Du am Spieltag die Sicht aus oberpfalznet.de posten. Das lesen vermutlich nur wenige. Bitte halte Dich daran...
Davon abgesehen, dass es 'den gesamten Song' heißen muss, finde ich bei dem Song nur den Refrain in den ersten 2 Minuten ansprechend. Ansonsten heiße Luft und der Gesang mehr als mau. Das Stück bildet irgendwie keine Einheit, wirkt teilweise langweilig, welche Macht an der Vils?Amberger hat geschrieben:Der gesamte FCA-Song gibt es hier:
>>> https://www.youtube.com/watch?v=AKWpWXDkGHQ