8. Spieltag: Jahn Regensburg (Away, 28.08.2015)
-
8. Spieltag: Jahn Regensburg (Away, 28.08.2015)
Da eh keiner mehr was schreibt und meine Ansage von gestern so gut aufging, hau ich mal gleich noch einen raus (der mir dann in vier Wochen gescheit auf die Füße fällt - oder meinen Status als Orakel und Seher nur noch festigt):
Ziel kann ja am letzten Augustwochenende im Millionengrab an der Autobahn nur heißen: Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern, wenn der ungeschlagene Erste auf den Zweiten aus Oberfranken (erst eine Niederlage) vor über 10.000 Zuschauern trifft. Gibt ja nur Gewinner: Die Heimmannschaft verbessert endlich mal den popeligen 7000er-Heimschnitt und die Gäste fahren mit 3 Punkten und vollen Blasen wieder nach Hause.
Oder?
Ziel kann ja am letzten Augustwochenende im Millionengrab an der Autobahn nur heißen: Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern, wenn der ungeschlagene Erste auf den Zweiten aus Oberfranken (erst eine Niederlage) vor über 10.000 Zuschauern trifft. Gibt ja nur Gewinner: Die Heimmannschaft verbessert endlich mal den popeligen 7000er-Heimschnitt und die Gäste fahren mit 3 Punkten und vollen Blasen wieder nach Hause.
Oder?
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!
-
Re: 8. Spieltag: Jahn Regensburg (Away, 28.08.2015)
Ich würd es dir/uns so wünschen.
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
-
Habe gestern 30 Min. Bayern 2 gegen 1860 2 angeschaut. Da hat der Reporter wirklich gesagt, wenn Bayern heute nicht gewinnt, könnte das schon so eine Art Vorentscheidung um die Meisterschaft sein, weil Regensburg ja schon viermal gewonnen hat.
Ich frage mich, wo die in Oberbayern die Drogen einkaufen!
Ich frage mich, wo die in Oberbayern die Drogen einkaufen!
-
Uns können die Bayern jetzt zumindest schon nicht mehr einholen. Aber Regensburg wird noch zweimal verlieren, habe ich das Gefühl.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Schließe mich Motor an.
Jeder der die Tabelle lesen kann, sieht ganz klar, es ist nur noch ein Zweikampf zwischen Rgb. und uns um die Meisterschaft.
Jeder der die Tabelle lesen kann, sieht ganz klar, es ist nur noch ein Zweikampf zwischen Rgb. und uns um die Meisterschaft.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Was so ein Stadion ausmacht...7000 gegen Schweinfurt
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Naja, das will ja erstmal jeder sehen. Und das alte Stadion war zwar äußerst Oldschool , aber irgendwie doch ne Bruchbude ... Jetzt isses halt ein 08/15-Stadion in rot. Da lobe ich mir den Ronhof. Oldschool, aber trotzdem modern.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Vom oldschool wird im Ronhof aber anscheinend nicht mehr viel übrigbleiben!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Ich bin mal so bescheiden und würde beide Stadien für Bayreuth mit "grad so ok" beurteilen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)