2. Spieltag|25.08.15| 18:15| SpVgg Bayreuth - Bayern II
-
Re: 2. Spieltag|25.08.15| 18:15| SpVgg Bayreuth - Bayern II
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Jainta sollte gegen Ribery verteidigen. Ich habe ihn offensiv sehr stark gesehen, aber beim Verteidigen eher ungeschickt. Dazu hat ihm der Schiri für Nichtigkeiten Fouls gepfiffen und ihm für ebenso wenig sehr früh die gelbe Karte gezeigt. Das hat Jainta den letzten Mut auf ernsthaften Zugriff geraubt. Basti Horter hätte das wahrscheinlich defensiv entschiedener lösen können und ein Eckes hätte dann auf rechts abgeräumt.
Kolb hat sich schon eingesetzt, ohne Frage. Aber die Ballsicherung und -weiterleitung bei langen Bällen durch Ulle ist wesentlicher Bestandteil des Spiels. Wenn so gedrückt wird, wie zu zehnt in den letzten Minuten, wenn alles vorne rein drängt, sind diese Qualitäten natürlich verzichtbar - nur wer bietet ersatzweise dann Ulles Kopfballstärke vor dem Tor ? Makarenko ähnelt Kolbs Spielweise eher, aber der kommt nach viel Laufarbeit im Mittelfeld eher als hängende Spitze und macht immer mal ein Tor. Taifun Öze ist auf engem Raum der beste Wühler vorn drin und für mich nicht verzichtbar.
So ist eben Konkurrenz in einem starken Kader!
Kolb hat sich schon eingesetzt, ohne Frage. Aber die Ballsicherung und -weiterleitung bei langen Bällen durch Ulle ist wesentlicher Bestandteil des Spiels. Wenn so gedrückt wird, wie zu zehnt in den letzten Minuten, wenn alles vorne rein drängt, sind diese Qualitäten natürlich verzichtbar - nur wer bietet ersatzweise dann Ulles Kopfballstärke vor dem Tor ? Makarenko ähnelt Kolbs Spielweise eher, aber der kommt nach viel Laufarbeit im Mittelfeld eher als hängende Spitze und macht immer mal ein Tor. Taifun Öze ist auf engem Raum der beste Wühler vorn drin und für mich nicht verzichtbar.
So ist eben Konkurrenz in einem starken Kader!
-
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
http://www.tvo.de/mediathek/kategorie/s ... bayern-ii/
Selten einen klareren Elfer (an Kolb) gesehen. Bayern´s Gaudino fasst sich schon entsetzt mit beiden Händen an den Kopf. Nur der Schiri hats nicht gesehen...
Selten einen klareren Elfer (an Kolb) gesehen. Bayern´s Gaudino fasst sich schon entsetzt mit beiden Händen an den Kopf. Nur der Schiri hats nicht gesehen...