sam hat geschrieben:Sieg! 2:0 beim Hochsicherheitsspiel vor 200 Zuschauern.
Ich habe 5 Min. vor Anpfiff mal durchgezählt, da waren es 68 Zuschauer.
Ein paar kamen da zwar noch, aber es waren allerhöchstens 90-100 Zuschauer (davon 20-30 aus BT).
Auf 200 kommt man nur wenn man das Sicherheitspersonal mitzählt.
Man kann die auch durchaus als Zuschauer zählen. Was anderes mussten se eh net machen.
Unfassbar wie blöd und ohne Realitätsbezug die bayerischen Ordnungsbehörden sind. Da wird das Geld eimerweise zum Fenster hinausgeschmissen. Da hätten zwei Mann von der Autobahnpolizei gereicht, die mal in der zweiten Halbzeit zur Kaffeepause kommen - stattdesen verfügt irgendsoein Hansel dass es bei diesem Spiel zu Eskalationen kommen kann. Bayern war schon immer was Besonderes ...
@ Kollege, wieviel Grünweiße hast du gezählt/geschätzt?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ich habe 8 Polizeibullis gesehen. Mindestens 2 Mann pro Bus. Dazu der Ordnungsdienst. Nochmal mindestens 30 Mann.
Es standen links neben der Haupttribüne Ordner in Blöcken die komplett leer waren.
Einer der Beamten hat uns erklärt, dass se bereits vor Saisonbeginn sagen müssen ob es bei dem Spiel zu Problemen kommen kann und danach richtet man sich dann.
Von den 3 gelben Karten für uns gabs eine für Meckern und einmal weil man dem Gegner mal die Meinung gesagt hat.
Hat eigentlich nur der Platzverweis gefehlt gestern