SpVgg Bayreuth auf Wiedergutmachung aus
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... aus_472876
Mit Gelassenheit nach Bayreuth
http://www.ovb-online.de/sport/regional ... 76307.html
32. Spieltag | 06.05.2016 | SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
-
32. Spieltag | 06.05.2016 | SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Re: 32. Spieltag | 06.05.2016 | SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach
Vor der Pause zunehmende Spieldominanz und mindestens fünf Großchancen bei der Oldschdod und gerechte 1:0-Führung
Nach dem Seitenwechsel breitete sich Apathie aus im Mannschaftsspiel der Oldschdod, das Spiel gehörte Buchbach.
Die zwei Tore waren das gerechte Ergebnis.
Eine Niederlage, die im Innenleben der Mannschaft entstand. Irgendwas passte plötzlich nicht mehr.
Nach dem Seitenwechsel breitete sich Apathie aus im Mannschaftsspiel der Oldschdod, das Spiel gehörte Buchbach.
Die zwei Tore waren das gerechte Ergebnis.
Eine Niederlage, die im Innenleben der Mannschaft entstand. Irgendwas passte plötzlich nicht mehr.
-
War schon enttäuschend, was in HZ 2 ablief. Dachte eigentlich, die Mannschaft hätte noch ein Ziel - mehr Punkte als letztes Jahr. Aber weit gefehlt. So rutuschen wir zum Ende der Saison in die Belanglosigkeit des Mittelfeldes ab. Und was noch viel schwerer wiegt: Wir treten momentan auf der Stelle und haben keine Option zur Weiterentwicklung. Auf dem Rasen wie im Verein selbst.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Seh das ähnlich wie unser Aufsichtsratsvorsitzende Mathias Fleischmann: "Im zweiten Durchgang war das die schlechteste Saisonleistung unserer Mannschaft. Dieser peinliche Auftritt lässt uns unsere Planungen für die kommende Saison noch einmal gründlich überdenken. So geht es nicht mehr weiter, zuweilen hat einigen jegliche Einstellung gefehlt."
Dem ist im Großen und Ganzen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Nach dem 20. vergeblichen Versuch, einen hohen Ball in die Spitze zu spielen(nach dem "Pappe" Glasner ausgewechselt wurde), hätte ich einfach gehen sollen.
Dem ist im Großen und Ganzen eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Nach dem 20. vergeblichen Versuch, einen hohen Ball in die Spitze zu spielen(nach dem "Pappe" Glasner ausgewechselt wurde), hätte ich einfach gehen sollen.
-
Aber die Erfolgsstory Weismain geht weiter:
4 Spiele dort, nur einmal verloren und drei spektakuläre Unentschieden und eben so viele Punkte geholt.
Dazu auch noch ähnlich viele Zuschauer wie in Bayreuth (also, wenn man in Weismain die vier Spiele zusammen nimmt und in BT den Schnitt eines Spiels ansetzt).
Aber da stimme ich auch zu:
4 Spiele dort, nur einmal verloren und drei spektakuläre Unentschieden und eben so viele Punkte geholt.
Dazu auch noch ähnlich viele Zuschauer wie in Bayreuth (also, wenn man in Weismain die vier Spiele zusammen nimmt und in BT den Schnitt eines Spiels ansetzt).
Aber da stimme ich auch zu:
Denn: Während in den letzten Spielen ja ein Feuerwerk nach dem anderen abgefeuert wurde und man zeigen konnte, wie heiß man auf Siege und Punkte ist, stellt eine schlechte Halbzeit jetzt natürlich alles in Frage. Also, war sicher nur diese eine schlechte Halbzeit. Da sollte man radikal alle Strategien und Konzepte überdenken und ändern. Vorwärts immer!Carvetto hat geschrieben:Seh das ähnlich wie unser Aufsichtsratsvorsitzende Mathias Fleischmann: "Im zweiten Durchgang war das die schlechteste Saisonleistung unserer Mannschaft. Dieser peinliche Auftritt lässt uns unsere Planungen für die kommende Saison noch einmal gründlich überdenken. So geht es nicht mehr weiter, zuweilen hat einigen jegliche Einstellung gefehlt."
-
Niemand hat die Absicht ein Stadion zu errichten ....
-
... Margot Honecker ist jetzt auch tot.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Gibt nur eine Lösung: Cybex muss ganz dick bei der Oldschdod einsteigen. Haben das Geld, brauchen die bundesweite Trikotwerbung der dritten Liga. Wer macht den Deal klar?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)