http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=3530
1. Beratung und Information der Mitgliederversammlung über die Konsequenzen aus der unbefristeten Schließung des Hans-Walter-Wild-Stadions ab dem 12.9.2016
2. Beschlussfassung über eine Satzungsänderung (§ 13 Abs. 1 ist wie folgt zu ändern: Die ordentliche Mitgliederversammlung der Spielvereinigung Oberfranken Bayreuth findet im 3. Quartal des auf das abgelaufene Geschäftsjahr folgenden Kalenderjahres statt).
3. Information zum Ausbau der Infrastruktur
4. Verschiedenes
Mitgliederversammlung am 19. Mai
-
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Re: Mitgliederversammlung am 19. Mai
SpVgg-Vorstand fürchtet um Vereinsexistenz
Von Herbert Steininger
Fussball. „Es könnte sein, dass der Verein in seiner Existenz bedroht ist“, malt der Vorstandsvorsitzende der SpVgg Oberfranken Bayreuth, Wolfgang Gruber, ein düsteres Bild, was die kommende Saison angeht. Schließlich brechen dem Regionalligisten wegen der Sperrung des Hans-Walter-Wild-Stadions ab Mitte September nicht wenige Einnahmen weg. Diese Problematik ist einer der Punkte, die heute ab 19 Uhr bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Becher-Saal diskutiert werden soll.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... enz_477019
Von Herbert Steininger
Fussball. „Es könnte sein, dass der Verein in seiner Existenz bedroht ist“, malt der Vorstandsvorsitzende der SpVgg Oberfranken Bayreuth, Wolfgang Gruber, ein düsteres Bild, was die kommende Saison angeht. Schließlich brechen dem Regionalligisten wegen der Sperrung des Hans-Walter-Wild-Stadions ab Mitte September nicht wenige Einnahmen weg. Diese Problematik ist einer der Punkte, die heute ab 19 Uhr bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Becher-Saal diskutiert werden soll.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... enz_477019
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Das klingt nach dreifacher Umlage!
Nur, wer legt dann wen um?
Nur, wer legt dann wen um?
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Na der Gruber den Stadtrat (oh, da tut sich ein Problem auf..... )
-
Finde ich sehr erwähnenswert, dass die Sooser der SpVgg ihren Platz mit angeboten haben! Respekt! Danke Martin Scholti!
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Da kann ich nur zustimmen. Und ich finde man kann das Angebot auch gerne annehmen. Kann mir nicht vorstellen das wir bei Spielen gegen Illertissen, Buchbach oder Schalding von Sicherheitsspielen ausgehen müssen.
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
-
Roberto hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das wir bei Spielen gegen Illertissen, Buchbach oder Schalding von Sicherheitsspielen ausgehen müssen.
Kommt drauf an, ob sich die Buchbacher Familiengang mal wieder direkt in unseren Haufen stellt und dann ne Bierdusche abkriegt
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
-
Roberto hat geschrieben:Und ich finde man kann das Angebot auch gerne annehmen.
Finde es auch klasse von Saas, so ein Angebot zu machen.
Aber, wie ich schon mehrfach erwähnt habe, wird das vermutlich am Verband scheitern.
Es geht nicht nur um die Sicherheitsfragen. Gibt ja auch massig andere Auflagen und Voraussetzungen die erfüllt werden müssen.
Da fürchte ich, fällt z.B. das Saaser Waldstadion durch und du bekommst keine Genehmigung dort RL zu spielen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.