Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Seth Gecko

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Seth Gecko »

Ich erlaube mir noch anzumerken, dass ich gerne mal wissen möchte, welches HOHLHIRN auf die Idee gekommen ist, hinter dem Tor diese scheiß Datzer-Körbchen aufzustellen. Wenn man seinen Stammplatz im Bereich Anzeigentafel hat (soll ja vorkommen), kann man jetzt diese Drecksdinger bewundern anstatt das Geschehen auf dem Rasen....

Bluus nuch Bleede auf dera Baustell..... :roll:
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Stimmt, das hatte ich noch ganz vergessen:
Der Erlebnispark mit 2 oder gar 3 Weitsprungsandkästen, Beachvolleyballfeldern und vor allem dem Prachtstück in Form der Basketball-Körbe dürfte auch etwas sein, auf das ganz Fußballdeutschland neidisch nach Bayreuth blickt. Was für ein Wahnsinn.
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Diese Körbe würden ideal vor den Gästeblock passen. Da stören sie nur 3 mal im Jahr. Wenn Schweinfurt, 1860 und die kleinen Bayern kommen!
Aber wenn man nur auf der Tribüne sitzt und dann entscheidet wo sie hinkommen war es klar.
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
Gunter

Beitrag von Gunter »

In der nächsten Zeit werden doch einige graue Klapp- und Businesssitze aus der Allianz Arena frei. :)
Da könnten wir doch unsere Tribüne ein wenig aufhübschen! :schafseil:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

Wer will sich schon auf Sitze setzen auf denen vorher Münchner Ärsche saßen ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Ich glaube eher, dass da hauptsächlich oberpfälzer und niederbayrische Ärsche drauf gesessen sind! 🤓☺️
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Mitch BT

Re: Saison 2017/2018

Beitrag von Mitch BT »

Ich habe ein unglaubliches Gerücht gehört und würde ich mich nicht in Bayreuth befinden, täte ich es als Märchen ab.
Angeblich soll zwei Tage vor dem Schweinfurt-Spiel die Gegengerade durch die Stadt (Sportamt) gesperrt werden. Dazu passend auch die Meldung von Harry unter Sonstiges.
Hat da jemand nähere Infos? Oder ähnliches gehört? Oder hat mir jemand Mist erzählt und das Sportamt ist ein gutes Amt, dass sich tatsächlich auf die Fahne geschrieben hat, den Bayreuther Sport wirklich nach vorne bringen zu wollen?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das können die bei diesem Spiel net machen.. so bescheuert kann keiner sein.... oder doch?
Kamele Oho...............
schorschla

Beitrag von schorschla »

@mitch BT:

hab jetzt mal nachgehört. es ist in der tat so, dass die gegengerade ab 15. august gesperrt werden soll. der grund ist mir nicht bekannt - ich vermute tatsächlich, dass es um die überdachung der gegengeraden geht.

der zeitpunkt ist natürlich suboptimal um es nicht hanebüchen zu nennen.

im vorjahr hat es die stadt ermöglicht, ausgerechnet das spiel gegen schweinfurt noch in BT stattfinden zu lassen (lob dafür!) - und die stimmung war der dank. in dieser saison soll das stadion ab 15. august um die gegengerade ärmer werden. wo du am 18. august das spiel gegen schweinfurt vor augen hast. man stelle sich vor, es kämen da 3000 zuschauer und die stehen alle 50 meter weg (in der kurve). sehr, sehr bitter.

noch bitterer ist aber, dass der gästeblock geöffnet bleibt. somit könnte schweinfurt das ding zu einem heimspiel machen, da sich da alle geballt gerade machen während die bayreuther anhänger fein verstreut sind.

ich habe bewusst "soll" geschrieben. ich hoffe darauf, dass sich die maßnahme noch um drei tage schieben lässt. es wäre wünschenswert.
keine handbreit den rassisten.
faj0

Beitrag von faj0 »

Also sollten wir wirklich mal eine neue Gegengerade bekommen (mit Dach), nehme ich gerne in Kauf, dass die Gegengerade gegen Schweinfurt + 3/4 Spiele gesperrt ist..
Der Zeitpunkt wäre zwar sehr unglücklich, aber immerhin...
oldschdodd-jochen

... zumal das Bayern Spiel auch noch im September ist.....
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Würde mich dann allerdings interessieren wo das herkommen soll...ich hab noch nichtmal von der Planung der Gegengerade wieder etwas gehört seitdem der erste Plan wegen zu hoher Kosten verworfen wurde. Das müsste ja zuerstmal wieder in den Bauausschuss der allerdings frühestens am 12.9. wieder tagt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
oldschdodd-jochen

Die von der Stadt haben halt einfach geschaut, welcher Zeitpunkt günstig wäre, um uns Mal wieder schön eins rein zu würgen....😠 wirklich wenn das wirklich zu diesem Zeitpunkt zu ner Überdachung kommt kostet uns das einige tausend Zuschauer... Mal ganz davon abgesehen, dass Stimmung Grad jetzt da völlig drunter leihen würde..... Naja letzte Saison war ja soo überhaupt keine Gelegenheit dafür 💩
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

faj0 hat geschrieben:Also sollten wir wirklich mal eine neue Gegengerade bekommen (mit Dach), nehme ich gerne in Kauf, dass die Gegengerade gegen Schweinfurt + 3/4 Spiele gesperrt ist..
Das stimmt schon. Aber kommt es dann wirklich auf 2 oder 3 Tage an, wo ja am Wochenende wahrscheinlich sowieso kaum gearbeitet werden wird?
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
faj0

Beitrag von faj0 »

Mitch BT hat geschrieben:
faj0 hat geschrieben:Also sollten wir wirklich mal eine neue Gegengerade bekommen (mit Dach), nehme ich gerne in Kauf, dass die Gegengerade gegen Schweinfurt + 3/4 Spiele gesperrt ist..
Das stimmt schon. Aber kommt es dann wirklich auf 2 oder 3 Tage an, wo ja am Wochenende wahrscheinlich sowieso kaum gearbeitet werden wird?
Das steht außer Frage, bei mir würde dennoch die Freude über eine neue Gegengerade überwiegen, da wir schon zig Jahre darauf warten...

Ich denk Mal der Verein wird schon versuchen, das ein paar Tage nach hinten zu verschieben.

@Jochen: Das wir durch den Umbau so viel weniger Zuschauer haben, kann ich mir nicht vorstellen..
Oder meinst da Bareider socht: "Ich geh nimma ninda, bis mei Gegengroade widda steht"
Antworten