Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
oldschdodd-jochen

Re: Saison 2017/2018

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Aber gegen die sw er braucht die Mannschaft jede Unterstützung... und mit dem Stadion wird's halt sehr schwer.. es sei denn alle gehen auf die Tribüne
Kamele Oho...............
Roberto

Beitrag von Roberto »

verstehe trotzdem nicht was da jetzt gebaut werden muss was nicht während der langen sperre im letzten jahr auch gleich mit erledigt gewesen wäre.
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Kollege

Beitrag von Kollege »

So wie ich die Stadt kenne wird der Gehweg am Main im Bereich zwischen Kunstrasen und Gästeblock vierspurig ausgebaut. Dafür muss die Gegengerade dauerhaft weg. Nur um der Oldschdod zu Schaden.
Halte ich zumindest für wahrscheinlicher als dass wir ne Überdachung bekommen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Kollege hat geschrieben:So wie ich die Stadt kenne wird der Gehweg am Main im Bereich zwischen Kunstrasen und Gästeblock vierspurig ausgebaut. Dafür muss die Gegengerade dauerhaft weg. Nur um der Oldschdod zu Schaden.
Halte ich zumindest für wahrscheinlicher als dass wir ne Überdachung bekommen.
4 Spurige Ellrod-Lane! Damit die Inlineskater, die Jan Ullrichs und die Hundekacker sich nicht mehr in die Quere kommen.. :mrgreen: da opfer ich doch gern die Gegengerade samt Pisshecke! :klo:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Immerhin wurde die Anzeigetafel abgebaut. Es kommt jetzt die ultimative Videowand! :keinen_verbrecha:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Kollege

Beitrag von Kollege »

Warts ab. Die stellen die Anzeigetafel genauso kaputt wieder hin am Ende.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Ein Bayreuther

Das glaube ich nicht. Die hat schon ziemlich ausgeschlachtet ausgesehen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Es soll tatsächlich die Überdachung für die Gegengerade gebaut werden - weil das Geld dafür da ist.

Weiß jemand was über die Bauweise?
Kommt jetzt der Vielpfostenentwurf aus der Presse, der doch laut Stadtrat viel zu teuer wäre, zur Umsetzung?
Wo kann man was erfahren, wie gebaut werden soll?
Ein Bayreuther

Ihr müsst jetzt ganz stark sein:

Bild

ALLE IN GELB!!!!!
douglas58

Beitrag von douglas58 »

:?: :?: Versteh nur noch Bahnhof. Nein, bitte haltet mich nicht für total durchgeknallt. Überdachung wäre super. Aber nicht Sperren der Gegengerade ab 15. August. Da tut sich im HAWAWI ja momentan mehr als beim Rumgekratze mit dem Mini-Bagger. :roll:
Liebe kennt keine Liga!
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Wenn (im Sinne von falls) wirklich die Gegengerade überdacht werden soll, dann ist alles gut und wir werden in den sauren Apfel beißen und halt zB gegen Schweinfurt von der Tribüne aus unsere unflätigen Kommentare auf das Spielfeld feuern, das ist dann wirklich gar kein Problem.

Aber: Wie viele Monate in den letzten 12 Monaten war das Stadion (und insbesondere die Gegengerade, die war ja sogar noch gesperrt, als das Stadion wieder eröffnet war) für den Publikumsverkehr gesperrt bzw. gar keine Zugänglichkeit notwendig (wegen Sommer- oder Winterpause).
8? 9? 10? Und in der Zeit war es nicht möglich, diese Aufgaben durchzuführen? Oder halt in 3 Monaten, wenn wieder für knapp 4 Monate das Stadion leer steht?
Man braucht schon unfassbar viel Fantasie, um dran zu glauben, dass halt zufällig genau jetzt das Bündel Geld unter einem Stein gefunden wurde, das die Arbeiten genau jetzt notwendig macht und nicht etwas an irgendwelche bösartigen Absichten.

Aber wie schon andere geschrieben haben: Ich glaube sowieso erst, dass irgendetwas Produktives bei der ganzen Aktion rauskommt, wenn ich es sehe.
motorhorst

Beitrag von motorhorst »

Ah, der Kurier weiß mehr:
Im Zuge des Neubaus der überdachten Stehtribüne in diesem Stadionabschnitt wird der Abwasserkanal hinter den bestehenden Stehrängen entlang der Ellrodt-Zeile renoviert.
Mit anderen Worten wird überhaupt nichts gemacht, was uns irgendwie weiterbringt und die Überdachung werden wir sicher auch in dieser Saison noch nicht sehen.
Da würde ich ja fast wetten, dass eher jemand ein Basketballfeld auf die Gegengerade baut als eine Überdachung.
Heininho

Beitrag von Heininho »

Unglaublich!

D.h. die Gegengerade wird jetzt gesperrt für eine Zeit x und falls irgendwann mal die Überdachung kommt wieder!

Und wie wir die Firmen kennen, die von der Stadt die Aufträge bekommen, beträgt x mehrere Monate :paralleluniversum:
arrogant und geil seit 1921!
Altstadt-Harry

Beitrag von Altstadt-Harry »

Ich seh es so, erst mal sperren und dann schauen wir weiter...... :icon_explode:
JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Sportamt und Bauamt sind teilweise mit einfach nicht hinreichend fähigen bzw aktiven Leuten besetzt - Planungen und Abstimmungen laufen miserabel!

Von mit diesen Stellen häufiger verantwortlich umgehenden Außenstehenden wird genau das berichtet.

Eine andere Erklärung für das Verhalten der "Stadt" gibt es nicht. Diese Leute aber stellen die Stadt als Ganze in ein so trauriges Licht der Inkompetenz, sie beschämen mit diesem Verhalten sämtliche Bürger und diese sind ihnen leider ausgeliefert.
Antworten