2. Spieltag beim SV Seligenporten (15.08., 18:30 Uhr)

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Re: 2. Spieltag beim SV Seligenporten (15.08., 18:30 Uhr)

Beitrag von sam »

@ ECKFAHA

Sorry, aber wenn man nach den letzten 3 Spieltagen bei einer Bilanz von 0-1-2 die Entlassung des Trainers fordert, dann ist das vielleicht nicht gerechtfertigt - mag sein. Es spiegelt wohl eher die Seelenlage Einzelner wieder, die das gestern zum Ausdruck gebracht hatten. Über 95 % der anwesenden Oldschdöder waren da eher schockiert, fassungslos und in sich gekehrt und waren da zu keiner Reaktion mehr fähig. Ich gehörte da auch dazu.

Was viele umtreibt ist die Frage, warum nach einem fulminanten Beginn der Serie in den letzten drei Spielen die Mannschaft so abstürzen kann. Kein Gefüge, fehlende Abstimmung in der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung, Stockfehler ohne Ende, Spieler die nur einen Bruchteil ihrer Qualitäten abrufen. Da täuschen auch die gestrigen Chancen nicht darüber hinweg (und gute 30 Minuten in HZ 2 gegen Unterföhring) - das war ein dilettantisches Anrennen gegen den Tabellenletzen, der uns zig Mal unsere Defizite aufzeigte. Viele haben ganz einfach pure Angst, das sich der beschissene Verlauf zum Ende der letzten Saison jetzt bereits zum Beginn weiter fortsetzt. Und diese Angst ist mehr als berechtigt ...

... vor allem nach diesem positiv verrückten Zwischenstand nach 4 Spielen. Obwohl wir gegen Fürth verloren und in Heimstetten nur einen Punkt geholt hatten, hätte uns ein Sieg gestern immer noch auf den 2. Platz katapultiert! Schweinfurt 3. Das wäre DIE Ausgangslage für den Samstag gewesen. Wer da gestern von den Spielern nicht begriffen hatte, dass das DIE Chance ist, hat seinen Job verfehlt. Und zwar gewaltig! Und dann lass ich mich auch durch eine 1:0 in der zweiten Minuten nicht aus dem Konzept bringen, wenn es denn eines gibt ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege

Beitrag von Kollege »

Von der Homepage:
Wie schon in der Vorwoche gehörte die Anfangsphase dem Gegner,...
Zum Glück hat dem Gegner nur die "Anfangsphase" gehört und nicht das ganze Spiel.
Kaum auszudenken wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir uns nicht gefangen hätten. :icon_explode:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

Und gleich noch einer hinterher:
„Wir haben uns in den ersten Spielen gut entwickelt. Es war aber klar, dass wir jetzt nicht jedes gewinnen“, erklärt Trainer Marc Reinhardt. „Gegen Fürth war es knapp, und auch gegen Unterföhring haben wir ein gutes Spiel gemacht. Nur in Seligenporten lief nicht viel zusammen.
Das grenzt ja schon fast an Realitätsverlust
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... hen_598550
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Von 4 Absätzen 2,5 voll mit Ausreden...und sogar schon eine für eine Spiel das noch garnicht gespielt wurde :neenee:
Ich machs mir da viel einfacher...in den ersten 3 Spielen haben wir uns bewegt bevor Situationen entstanden sind - deswegen hatten wir vorne Anspielstationen und waren hinten vor dem Gegner am Ball. Gegen Fürth haben wir nur auf Dinge reagiert die schon passiert sind - deswegen kamen wir hinten zu spät und vorne war erst jemand frei als der ballführende Spieler schon gestellt war. Warum das so ist müssen (hoffentlich) die Leute wissen die näher an der Mannschaft dran sind.
Grusliges Foto übrigens :confused:
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Fände es ja wirklich bemerkenswert wenn die Spieler nach dem Schlusspfiff nicht zu den Fans dürfen, nur weil der eine oder andere Fan sich negativ gegenüber dem Trainer geäußert hat.

Anscheinend dürfen nur gewisse Personen Frustration und Emotionen haben, jedem anderen wird das untersagt.

Und nein, ich habe gestern nichts in Richtung Trainer gerufen, ich war dazu viel zu schockiert. Hätte mich nach dem Fiasko aber gerne noch mit den Spielern darüber unterhalten und versucht sie aufzubauen. Vielleicht hätte das den Spielern auch gut getan.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
DI STEFANO

Beitrag von DI STEFANO »

was mich noch dazu wurmt, ist die Tatsache, dass man in den letzten 4 Spielen jeweils einen Rückstand hinterherlaufen musste. Konnte man es in Garching mit viel Aufwand noch ausbügeln (wobei es wirklich eine tolle zweite hälfte war) lief es gegen Fürth schon ganz anders. Ebenso in U.föhring da rannte man auch 2 drittel einen Rückstand hinterher,holte sich mit viel Aufwand die Führung zurück,um sie dann unnötigerweise in der dritten nachspielminute wieder us der Hand zu geben. Gegen Seligenporten dann, fing man sich jeweils kurz nach anpfiff (2min. und 50min.) eine Kiste,ganz so ,als ob man noch in der Kabine wäre.
Sorry Trainer...für mich sieht das nicht nach einem Verschleiß zwecks der englischen Wochen aus. Vielmehr nach einer falschen Taktik mit welcher man in 6 Spielen schon 4 x ins offene Messer lief und deshalb zwecks dem unnötigem Mehraufwand ,platter wirkt wie so mancher Gegner.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Ab 12:25 kann man sich das nochmals ansehen:
https://www.bfv.tv/
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Bareider

Beitrag von Bareider »

Lass mal gut sein. Einmal hat mir genügt. :klo:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Altstadt Geist

Beitrag von Altstadt Geist »

Übrigens, die Ausrede das Fürth und Schweinfurt mehr Budget haben stimmt natürlich auf den ersten Blick, aber um diese Gegner geht es den meisten Fans gar nicht, sondern um Gegner wie Seligenporten und da müsste man ja schon wieder andersrum argumentieren.

Bzw könnten wir am Samstag auch SW schlagen, da ja SP uns geschlagen hat.
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
Antworten