Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Zimbo

Re: Umbau des HAWAWI für eine glorreiche nachfolgende Zeit

Beitrag von Zimbo »

douglas58 hat geschrieben:Muss jetzt auch mal wieder Senfd dazugeben:
Gunter hat geschrieben:Dieses grausame Spiel am Samstag
Na ja, gelingt der Lupfer vom Captain oder geht der Elfmeter rein, wirds ein spannendes Spiel.
Gunter hat geschrieben:Schülerkartenbrimborium
Ist grundsätzlich gut, man sieht bei solchen Aktionen aber dann relativ wenige. Sah mehr Kinder so im Vorschulalter.
Gunter hat geschrieben:Anzeigentafel
Sehr gewöhnungsbedürftig, stimme da Gunter zu, mit schwarz-weiß Hintergrund, ist es Null oder Eins, na ja, muss jetzt doch zum Augenoptiker. :jaja:
Gunter hat geschrieben:fehlenden mindestens 3000 Zuschauern
Absolute Zustimmung, natürlich macht es was aus, wenn die Hauptprofis zur selben Zeit spielen, viele Fans aus Oberfranken haben da Dauerkarten.
Aber wenn hier jemand einen Einwand oder Vorschlag bringt, wird das abgetan, fast als sinnfrei und lächerlich hingestellt.
Gunter hat geschrieben:an allen Verantwortlichen zweifeln!
Nein, machen schon gute, bewundernswerte, z.T. ehrenamtiche Arbeit.

Persönliches Fazit: Niederlage wie immer, rein optisch circa 2400 Zuschauer, das Dilemma ging schon in Augsburg los. Jetzt irgendwelche Träume abhaken, die Löwen im Pokal und in München ärgern, das sind Ziele, Mannschaft weiter entwickeln.

Vollste Zustimmung Douglas58

:daumenhoch:
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Heininho

Beitrag von Heininho »

Tja ins HaWaWi wurde eine Anzeigetafel aus den 80ern eingebaut und in die Ofra wurde heute ein Videwürfel gehängt.

Noch fragen?
arrogant und geil seit 1921!
sam

Beitrag von sam »

Heininho hat geschrieben:Tja ins HaWaWi wurde eine Anzeigetafel aus den 80ern eingebaut und in die Ofra wurde heute ein Videwürfel gehängt.

Noch fragen?
Für mich - keine! Die Anzeigetafel in HAWAWI hat die STADT Bayreuth bezahlt, den Videowürfel DER VEREIN medi Bayreuth. Er wird auch vom VEREIN medi Bayreuth vermarktet.

Noch Fragen?

Grundsätzlich ist mir scheißegal wie die Anzeige in HAWAWI aussieht. Ich wil nur zwei Sachen jederzeit während des Spiels wissen: Wie steht's und wie lang ist noch zu spielen? Du kannst immer eine Armbanduhr für 5 EUR kaufen oder eine für 15.000 EUR - beide zeigen immer die gleiche Zeit an - merkst was? :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckfahnenhalter

Beitrag von Eckfahnenhalter »

sam hat geschrieben:
Heininho hat geschrieben:Tja ins HaWaWi wurde eine Anzeigetafel aus den 80ern eingebaut und in die Ofra wurde heute ein Videwürfel gehängt.

Noch fragen?
Für mich - keine! Die Anzeigetafel in HAWAWI hat die STADT Bayreuth bezahlt, den Videowürfel DER VEREIN medi Bayreuth. Er wird auch vom VEREIN medi Bayreuth vermarktet.

Noch Fragen?

Grundsätzlich ist mir scheißegal wie die Anzeige in HAWAWI aussieht. Ich wil nur zwei Sachen jederzeit während des Spiels wissen: Wie steht's und wie lang ist noch zu spielen? Du kannst immer eine Armbanduhr für 5 EUR kaufen oder eine für 15.000 EUR - beide zeigen immer die gleiche Zeit an - merkst was? :wink:
Leider wurde der Verein bei der Anzeigetafel in keinster Weise eingebunden. Durch die Stadt bestellt und gut ist - gar keine Möglichkeit, da was anderes zu kaufen.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Gunter

Beitrag von Gunter »

"Heim" und "Gast", erbärmlicher geht's nimmer! :D

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/ ... 1497272301
Da ist ja sowas noch fortschrittlicher! :und_jetzt_alle:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Eckfahnenhalter hat geschrieben:
sam hat geschrieben:

Noch fragen?

Noch Fragen?

Leider wurde der Verein bei der Anzeigetafel in keinster Weise eingebunden. Durch die Stadt bestellt und gut ist - gar keine Möglichkeit, da was anderes zu kaufen.
Und genau das sieht man und für mich sieht man einfach die Wertschätzung, die dem Verein seitens der Stadt entgegen gebracht wird.... man hätte sie wenigstens iwie mit Oldschdod gelb als Hintergrund Farbe ausstatten können... billiger und langweiliger geht echt nimmer
Kamele Oho...............
Gunter

Beitrag von Gunter »

Da simma uns einig :daumenhoch: : Das Ding muss wieder weg! icon_tasman
Heininho

Beitrag von Heininho »

sam hat geschrieben:

Noch fragen?

Noch Fragen?

Naja sam, net ganz richtig.

Bezahlt hat sie nicht der Verein medi Bayreuth, sondern zu großen Teilen die Rehau AG und auch die Stadt.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Ofra durch diesen Videowürfel für verschiedene Veranstaltungen -für die sie vor wenigen Jahren für viel Geld erweitert bzw. umgebaut wurde- jetzt noch weniger nutzbar wird....

Aber egal, wir wissen jetzt wenigstens wie es steht.
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber warum sollte die Oberfrankenhalle durch den Würfel noch weniger zu nutzen sein?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam

Beitrag von sam »

Die Deutschen Meisterschaften im Ballhochwerfen sind in Bayreuth dann leider nicht mehr möglich ... :(
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Gunter

Beitrag von Gunter »

... und die Stadtmeisterschaften im Fußball dann aber auch nicht mehr! :D
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Die Stadtmeisterschaft kannst a in der Turnhalle vom WWG stattfinden lassen. dafür reicht die locker. scheiss auf euren Videowürfel! :mrgreen:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bayerbua

Beitrag von Bayerbua »

Hatte mal Videoteile gemacht vom Stadion Umbau dann geschah nichts mehr da ein Teil zu sehn,Dann hatte ich nicht mehr weiter gefilmt. https://youtu.be/so73xl6tggU
faj0

Beitrag von faj0 »

Bayerbua hat geschrieben:Hatte mal Videoteile gemacht vom Stadion Umbau dann geschah nichts mehr da ein Teil zu sehn,Dann hatte ich nicht mehr weiter gefilmt. https://youtu.be/so73xl6tggU
Wann gibt es die nächste Folge?
Tomy

Beitrag von Tomy »

Hi,
wurde nicht beim 'großen Rasenumbau' die Drainage verbessert? Gestern gabs ja teilweise richtige Pfützen, speziell auf der Tribünenseite. Hat zwar zu einigen lustigen Einlagen geführt, mich aber, speziell wegen des Umbaus, schon verwundert.

Tomy
Antworten