alexonholiday hat geschrieben: ↑10 Sep 2022, 15:50 Wenn nach dieser klatsche der trainer bleibt dann is der spvgg nicht mehr zu helfen
Die werden den niemals kicken..die sind froh überhaupt ein gefunden zu haben denk ich mir.
alexonholiday hat geschrieben: ↑10 Sep 2022, 15:50 Wenn nach dieser klatsche der trainer bleibt dann is der spvgg nicht mehr zu helfen
Ja könntest recht haben. Wenn man sich die Infrastruktur anschaut is des ja wenn man ehrlich ist auch keinesfalls drittligatauglich… Trainingsgelände, sportheim, stadion… etc.hauer hat geschrieben: ↑10 Sep 2022, 16:15alexonholiday hat geschrieben: ↑10 Sep 2022, 15:50 Wenn nach dieser klatsche der trainer bleibt dann is der spvgg nicht mehr zu helfen
Die werden den niemals kicken..die sind froh überhaupt ein gefunden zu haben denk ich mir.
gibt doch noch medi
Weiß es nicht. Thommy möchte aber laut Pressekonferenz in Oldenburg die ersten Auswärtspunkte einfahren.
Weiß auch nicht, bist du Hellseher oder Insider? Muss sagen, du machst deinem User Namen alle Ehre. Wenn du weiter unten oder oben von Adios schreibst, dann geh doch. Und nimm Mabuse und den in den Ferien Befindlichen gleich mit. Aber ihr seht wohl nur Negatives. Gut, dass du dein Scheiß Magenta abbestellt hast. Man merkt, dass du keine jahrzehntelange Altstadt Erfahrung besitzt. Und wenn du schreibst, dass der Flutlichtbau gestoppt werden soll oder kann, dann muss man sagen, dass du Fehl am Platz bist. Auch in der Regionalliga ist es schön, so ein Licht zu haben. Und dann hat der Aufstieg doch was gebracht.
zweiter.Weiß auch nicht, bist du Hellseher oder Insider? Muss sagen, du machst deinem User Namen alle Ehre. Wenn du weiter unten oder oben von Adios schreibst, dann geh doch. Und nimm Mabuse und den in den Ferien Befindlichen gleich mit. Aber ihr seht wohl nur Negatives. Gut, dass du dein Scheiß Magenta abbestellt hast. Man merkt, dass du keine jahrzehntelange Altstadt Erfahrung besitzt. Und wenn du schreibst, dass der Flutlichtbau gestoppt werden soll oder kann, dann muss man sagen, dass du Fehl am Platz bist. Auch in der Regionalliga ist es schön, so ein Licht zu haben. Und dann hat der Aufstieg doch was gebracht.
Na wo kommen die wohl her? Die sind dem Ruf der Oldschdod gefolgt. Man wollte Profifußball, man wollte Zuschauer anlocken und Fußball in Bayreuth wieder in‘s Gespräch bringen. Und nebenbei: Vielleicht waren einige von diesen „ganzen Leuten“ schon ein paar Mal im Stadion und haben dem Verein Geld in die Kasse gebracht.Das tun die übrigens auch wenn sie die Spiele auf Magenta schauen (Fernsehgelder und so). Kritik, Frust und Enttäuschung muss ein Profiverein abkönnen.TimboJones hat geschrieben: ↑11 Sep 2022, 14:44 Wo kommen denn auf einmal die ganzen Leute hier her, die sich in frohem Bashing und Schwarzmalerei bis über die Saison hinaus ergehen?
Und wo waren die letztes Jahr?
Es muss so schön sein...
Bei uns fliegen keine Raketen auf den Platz, das ist doch schon mal positiv.