https://www.kicker.de/das-war-von-allen ... 68/artikel
"Das war von allen der Wahnsinn": Bayreuths Coup gegen die Löwen
"Das war von allen der Wahnsinn": Bayreuths Coup gegen die Löwen
Da geb ich dir absolut recht! Ich z.B. bin nach wie vor kritisch und auch skeptisch, aber die 3 unerwarteten Punkte gestern kann uns nun keiner mehr nehmen. Das dies aber keine Eintagsfliege war muß man nun erst mal beweisen, denn wenn jetzt wieder mehrere Niederlagen folgen sollten war dieser Sieg am ende nicht viel wert!Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑30 Okt 2022, 06:10 Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Es ist aber echt komisch, wie wunderbar und toll jetzt alles ist, und letzte Woche sollten am besten noch alle entlassen werden. Ich wiederhole mich gerne: Es kann jeder jeden schlagen. Aber es reicht nicht, wenn du ein Spiel gewinnst und dann wieder zwei verlierst. Noch ist am Tabellenende alles eng beisammen. Das wird sich bald ändern. Darum gilt es, in den nächsten Spielen und v. a. gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen. Andernfalls wird es in der Tat eine Abschiedstour. Damit kann und will ich mich noch nicht anfreunden.
Kritisch und skeptisch bin ich auch. Aber man muss auch anerkennen, wenn das, was angekündigt wird, auch mal umgesetzt wird. Die Mannschaft hat vielleicht wirklich das Potenzial die Liga zu halten. Schon auffällig, dass wir gegen die vermeintlichen Topmannschaften immer wieder gut mithalten. Wäre doch gut, wenn es eine Kopfsache ist. Daran lässt sich arbeiten. Fehlende Qualität zu ersetzen ist wesentlich schwieriger.Thomas61 hat geschrieben: ↑30 Okt 2022, 10:27Da geb ich dir absolut recht! Ich z.B. bin nach wie vor kritisch und auch skeptisch, aber die 3 unerwarteten Punkte gestern kann uns nun keiner mehr nehmen. Das dies aber keine Eintagsfliege war muß man nun erst mal beweisen, denn wenn jetzt wieder mehrere Niederlagen folgen sollten war dieser Sieg am ende nicht viel wert!Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑30 Okt 2022, 06:10 Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Es ist aber echt komisch, wie wunderbar und toll jetzt alles ist, und letzte Woche sollten am besten noch alle entlassen werden. Ich wiederhole mich gerne: Es kann jeder jeden schlagen. Aber es reicht nicht, wenn du ein Spiel gewinnst und dann wieder zwei verlierst. Noch ist am Tabellenende alles eng beisammen. Das wird sich bald ändern. Darum gilt es, in den nächsten Spielen und v. a. gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen. Andernfalls wird es in der Tat eine Abschiedstour. Damit kann und will ich mich noch nicht anfreunden.
Was unseren derzeitigen Zuschauerschnitt angeht, über 5000, bin ich auch absolut positiv überrascht. Gerade wegen des schlechten Tabellenplatzes hätte diese Zahl nicht für möglich gehalten. Dabei darf man natürlich nicht vergessen das dafür zu etwa einem drittel die auswärtigen Fans beteiligt sind. Wieder Regionalliga vor oft unter 1000 Zuschauern................ne danke!Oldschdod4ever hat geschrieben: ↑30 Okt 2022, 10:41Kritisch und skeptisch bin ich auch. Aber man muss auch anerkennen, wenn das, was angekündigt wird, auch mal umgesetzt wird. Die Mannschaft hat vielleicht wirklich das Potenzial die Liga zu halten. Schon auffällig, dass wir gegen die vermeintlichen Topmannschaften immer wieder gut mithalten. Wäre doch gut, wenn es eine Kopfsache ist. Daran lässt sich arbeiten. Fehlende Qualität zu ersetzen ist wesentlich schwieriger.Thomas61 hat geschrieben: ↑30 Okt 2022, 10:27Da geb ich dir absolut recht! Ich z.B. bin nach wie vor kritisch und auch skeptisch, aber die 3 unerwarteten Punkte gestern kann uns nun keiner mehr nehmen. Das dies aber keine Eintagsfliege war muß man nun erst mal beweisen, denn wenn jetzt wieder mehrere Niederlagen folgen sollten war dieser Sieg am ende nicht viel wert!Fußballgott a. D. hat geschrieben: ↑30 Okt 2022, 06:10 Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer. Es ist aber echt komisch, wie wunderbar und toll jetzt alles ist, und letzte Woche sollten am besten noch alle entlassen werden. Ich wiederhole mich gerne: Es kann jeder jeden schlagen. Aber es reicht nicht, wenn du ein Spiel gewinnst und dann wieder zwei verlierst. Noch ist am Tabellenende alles eng beisammen. Das wird sich bald ändern. Darum gilt es, in den nächsten Spielen und v. a. gegen direkte Konkurrenten zu gewinnen. Andernfalls wird es in der Tat eine Abschiedstour. Damit kann und will ich mich noch nicht anfreunden.
Es ist halt eine Riesenchance, Leute, so viele Zuschauer, auch gegen Verl war das unerwartet. Das wäre so schade, wenn wir uns wieder verabschieden würden. Nach diesem Spiel bin ich wieder verhalten optimistisch ohne gleich alles und jeden in den Himmel zu heben.