Saison 2023/24
-
Re: Saison 2023/24
Ob Ivan verstanden hatte bei seiner Absage an die OLDSCHDOD, dass extra für seine Raumdeuter- und Einschleichfähigkeiten der Brockenmittelstürmer verpflichtet wurde, der diese Räume öffnen kann?
Zum Glück hat Fenni ähnliche Qualitäten!
Zum Glück hat Fenni ähnliche Qualitäten!
-
Ivan zieht es nun auch nach Homburg in die Regio Südwest.
Muss ich nicht verstehen. Die müssen ja ordentlich Geld locker gemacht haben diesen Sommer.
https://www.fc08homburg.de/ivan-knezevi ... t-den-fch/
Muss ich nicht verstehen. Die müssen ja ordentlich Geld locker gemacht haben diesen Sommer.
https://www.fc08homburg.de/ivan-knezevi ... t-den-fch/
Oldschdod
„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
-
Eröffnungsspiel gegen Schalding-Heining am 20. Juli!
https://www.bfv.de/news/regionalliga-ba ... nungsspiel
https://www.bfv.de/news/regionalliga-ba ... nungsspiel
-
Spielerkader für die neue Saison
Im Fall Ivan Knezevic sieht man ja, dass leider nur noch die „Kohle“ zählt; deshalb ist dieser
Verlust auch nicht so schlimm; wir brauchen Spieler mit Charakter, welche sich mit dem Verein
idenitifizieren, ihn wieder hochbringen wollen und wo der sportliche Erfolg und nicht das zu
verdienende Geld an erster Stelle steht !!!
Im Kader für die neue Saison vermisse ich bislang die Namen von Götz, Hemmerich, Latteier,
Heinrich, Maderer, Ziereis, Kirsch, George u.a. !
Kann mir jemand sagen, ob diese Spieler noch da sind oder schon bei anderen Vereinen entspr.
Verträge unterschrieben haben ??
Im Fall Ivan Knezevic sieht man ja, dass leider nur noch die „Kohle“ zählt; deshalb ist dieser
Verlust auch nicht so schlimm; wir brauchen Spieler mit Charakter, welche sich mit dem Verein
idenitifizieren, ihn wieder hochbringen wollen und wo der sportliche Erfolg und nicht das zu
verdienende Geld an erster Stelle steht !!!
Im Kader für die neue Saison vermisse ich bislang die Namen von Götz, Hemmerich, Latteier,
Heinrich, Maderer, Ziereis, Kirsch, George u.a. !
Kann mir jemand sagen, ob diese Spieler noch da sind oder schon bei anderen Vereinen entspr.
Verträge unterschrieben haben ??
-
Offiziell haben diese Spieler alle noch bis Ende Juni Vertrag.
Bisher gibt's jedoch noch keine offizielle Meldung ob und wo sie bei einem anderen Verein unterkommen.
Grüße,
Sven
Bisher gibt's jedoch noch keine offizielle Meldung ob und wo sie bei einem anderen Verein unterkommen.
Grüße,
Sven
Oldschdod
-
Diese Spieler stehen bis 30. Juni unter Vertrag.
Grundsätzlich sind sie also noch da. Ebenso grundsätzlich hat der Verein bislang jede Meldung eines Spielers, der anderswo unterschrieben hat, zeitnah veröffentlicht.
Martin Thomann (TSV Aubstadt) steht dabei noch aus.
Im übrigen ist Ivan Knezevic tatsächlich kein Verlust. Er hat im Vorjahr nicht hier gespielt. Es ist lediglich schade, dass er nach Homburg und nicht nach Bayreuth kommt. Wer sagt dir aber, dass in Homburg nicht der sportliche Erfolg sondern das zu verdienende Geld an erster Stelle steht? Es spricht übrigens nicht gegen den jeweiligen Charakter, wenn jemand mit seinem Beruf die für ihn persönlich bestmöglichste Lösung sucht. Stell dir vor, du hättest deinen Arbeitgeber gewechselt. Dein neuer Arbeitgeber (sagen wir die Kulmbacher Brauerei) will dich aber nach einem Jahr nicht mehr und findet dich ab. Dein alter Arbeitgeber (sagen wir die Maisel Brauerei) mit nur noch wenigen Angestellten, die du aus deiner früheren Zeit kennst, macht dir ein Angebot. Und ein anderer Arbeitgeber - sagen wir die Erdinger Brauerei. Bei dem zwei deiner alten Kollegen schon arbeiten, macht dir auch ein Angebot. Bei deinem alten (fiktive Zahlen) verdienst du 1500 Euro netto. Bei dem anderen 3000 Euro. Beide sind auf dem Markt in etwa gleich positioniert. Du bist nicht gebunden, weder an eine Frau (respektive einen Mann) noch an ein Haus. Wie entscheidest du dich?
Grundsätzlich sind sie also noch da. Ebenso grundsätzlich hat der Verein bislang jede Meldung eines Spielers, der anderswo unterschrieben hat, zeitnah veröffentlicht.
Im übrigen ist Ivan Knezevic tatsächlich kein Verlust. Er hat im Vorjahr nicht hier gespielt. Es ist lediglich schade, dass er nach Homburg und nicht nach Bayreuth kommt. Wer sagt dir aber, dass in Homburg nicht der sportliche Erfolg sondern das zu verdienende Geld an erster Stelle steht? Es spricht übrigens nicht gegen den jeweiligen Charakter, wenn jemand mit seinem Beruf die für ihn persönlich bestmöglichste Lösung sucht. Stell dir vor, du hättest deinen Arbeitgeber gewechselt. Dein neuer Arbeitgeber (sagen wir die Kulmbacher Brauerei) will dich aber nach einem Jahr nicht mehr und findet dich ab. Dein alter Arbeitgeber (sagen wir die Maisel Brauerei) mit nur noch wenigen Angestellten, die du aus deiner früheren Zeit kennst, macht dir ein Angebot. Und ein anderer Arbeitgeber - sagen wir die Erdinger Brauerei. Bei dem zwei deiner alten Kollegen schon arbeiten, macht dir auch ein Angebot. Bei deinem alten (fiktive Zahlen) verdienst du 1500 Euro netto. Bei dem anderen 3000 Euro. Beide sind auf dem Markt in etwa gleich positioniert. Du bist nicht gebunden, weder an eine Frau (respektive einen Mann) noch an ein Haus. Wie entscheidest du dich?
keine handbreit den rassisten.
-
@krümel
von den Spielern aus dem 3.Ligakader waren neben Petzold, Zahaczewski, Weber, Fenninger und Moos am Montag noch Schwarz und George auf der Jakobshöhe im Training.
von den Spielern aus dem 3.Ligakader waren neben Petzold, Zahaczewski, Weber, Fenninger und Moos am Montag noch Schwarz und George auf der Jakobshöhe im Training.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Jemand heute beim Testspiel in Kasendorf und kann berichten?
Anpfiff ist um 18:30 Uhr.
Anpfiff ist um 18:30 Uhr.
Oldschdod
-
Also erst hinterfragst du, dass es wohl nicht „nur“ am Geld liegt und bringst gleichzeitig ein Beispiel mit doppeltem Gehalt!?!schorschla hat geschrieben: ↑21 Jun 2023, 13:34 Diese Spieler stehen bis 30. Juni unter Vertrag.
Natürlich ist es das Geld, was zählt und deshalb hört man auch von den bis 30.06. gebundenen Spielern noch nichts, weil sie noch auf ein Angebot warten, wo sie mehr verdienen können. Ich denke mal jeder würde sich dreimal überlegen, ob er einen neuen Vertrag mit nur noch einem Drittel oder der Hälfte des bisherigen Gehaltes unterschreibt.
—- you‘ll never walk alone —-
-
Du hast es richtig geschrieben. "Nicht nur". Daher hab ich auch geschrieben: "es spricht nichts dagegen.... Zwei vergleichbare Arbeitgeber. Hier wie da in etwa selbe Basics. Und bei einem kriegst halt mehr für deine Dienste." Das ist absolut legitim. Für mich hat Ivan deswegen immer noch einen absolut hervorragenden Charakter!
Und du schreibst ja auch, dass man (der Spieler) sich Sachen dreimal überlegt.
Wichtig ist, dass am Ende eine homogene Mannschaft auf dem Feld steht.
Und du schreibst ja auch, dass man (der Spieler) sich Sachen dreimal überlegt.
Wichtig ist, dass am Ende eine homogene Mannschaft auf dem Feld steht.
keine handbreit den rassisten.
-
Laut Bfv Petzold, Fenninger, Moos, Schwarz, Steininger und George in der Startelf gegen Kasendorf
-
Ob George nochmal so fit wird dass er eine gesamte Saison spielen kann...sah letztes Jahr irgendwie nicht so aus. Bin aber auch nur Zuschauer und kein Mediziner.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
-
Halbzeit in Kasendorf 0:2, Torschützen Wieselsberger und George
-
https://www.fupa.net/team/spvgg-bayreut ... 24/matches
2 x Dienstags
1 x Donnerstags
11 x Freitags
3 x Samstags
Geil
2 x Dienstags
1 x Donnerstags
11 x Freitags
3 x Samstags
Geil
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln