Saison 2023/24

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Heininho

Re: Saison 2023/24

Beitrag von Heininho »

Christoph hat geschrieben: 26 Jun 2023, 16:23 Der andere ist Tim Latteier.
Ach komm...

So langsam wird´s echt bleed!

Was ist denn jetzt eigentlich mit Georg, Maderer und Ziereis?

Wer hier nie thematisiert wurde: Diawusie?
arrogant und geil seit 1921!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich glaube über Diawusie braucht man kein Wort verlieren, so lustlos, wie er teilweise in der 3. Liga schon gewirkt hat.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 26 Jun 2023, 17:19 Ich glaube über Diawusie braucht man kein Wort verlieren, so lustlos, wie er teilweise in der 3. Liga schon gewirkt hat.

Vielleicht wäre eine Liga tiefer, mit weniger Training und weniger Aufwand, genau das Richtige für ihn.

Da hat er mehr Zeit sich um sein Modezeugs zu kümmern. :mrgreen:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 26 Jun 2023, 17:19 Ich glaube über Diawusie braucht man kein Wort verlieren, so lustlos, wie er teilweise in der 3. Liga schon gewirkt hat.

Er hat mich z.B. in Osnabrück, gegen Zwickau und auch zuletzt gegen Aue überzeugt. Jeder Regionalligist wäre froh, so einen Spieler in seinem Team zu haben.
Liebe kennt keine Liga!
Ein Bayreuther

Keine Frage, er hat großes Potential. Allerdings ist er offenbar nicht willens oder fähig, dieses Potential regelmäßig abzurufen.

Was mich viel mehr interessieren würde, was ist mit Cemal?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite

Beitrag von DanishDynamite »

Versteh nicht warum viele plötzlich am Meckern sind das man Spieler nicht weiterverpflichtet die zwar Profigehälter verlangen aber gerade erst gezeigt haben dass es von der Leistung nicht für eine Profiliga reicht. Wichtig ist dass wir am Ende eine solide und finanzierbare Mannschaft haben die man nächstes Jahr weiter verstärken kann wenn der Trainer ein Jahr mit ihr gearbeitet hat.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Christoph

Beitrag von Christoph »

Heininho hat geschrieben: 26 Jun 2023, 17:09
Was ist denn jetzt eigentlich mit Georg, Maderer und Ziereis?

Wer hier nie thematisiert wurde: Diawusie?
Von den oben genannten wird im Artikel nur Jan George erwähnt --> man ist zuversichtlich und möchte ihn ins Berufsleben intergrieren - wenn das klappt wäre der Rest nur noch Formsache.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ein Bayreuther hat geschrieben: 26 Jun 2023, 17:55 Keine Frage, er hat großes Potential. Allerdings ist er offenbar nicht willens oder fähig, dieses Potential regelmäßig abzurufen.

Was mich viel mehr interessieren würde, was ist mit Cemal?

Wurde doch von Schorschla schon beantwortet. Genauso schauts mit Bene, Made und Ziereis aus.
30.Juni 2023. Deadline.
Liebe kennt keine Liga!
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Es hat schon einen Grund, warum über Agy Diawusie hier kein Wort verloren wurde. :?

Bis auf ein paar ganz wenig brauchbare Vorstellungen, hat er uns einfach nur Geld gekostet
Sein Kopf war offensichtlich bei seinem Modezeugs und nicht da, wo er bei einem "Profisportler" sein sollte.

War nie ein Fan von ihm und er hat auch alles dafür getan, dass es so bleibt.
Vertrete aber auch die Meinung, dass sich jeder Regionalligist über ihn "freuen" würde.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Ein Bayreuther

Maderer und Ziereis schließen sich aufgrund der Position gegenseitig aus. Es soll wohl sowohl mit Kirsch als auch Ziereis noch Gespräche geben. Den 30.6. sehe ich jetzt nicht als Deadline. Da endet die Vertragslaufzeit, aber man darf den Spieler ja auch danach wieder unter Vertrag nehmen. Das ist jetzt eben ein Pokern um das verbliebene Geld.

Bei Cemal stellt sich mir halt die Frage, ob er weiter auf der Profischiene bleiben will. Er war halt nichtmal in der Regionalliga Stammspieler, also ist die Frage, ob er seinen Wert überschätzt, oder er als Bayreuther überhaupt nicht mehr in der Planung ist

ALLE IN GELB!!!!!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Ismail, Fenninger und Jakub Mintal sind schon mal hoffnungsvolle Mittelstürmer!
Der Pool an zu unseren Konditionen interessierten Spielern ist sehr umfangreich und macht ebenfalls Hoffnungen!
Zurzeit geht es eben ums Geld in den Vertragsverhandlungen und da kommt es schon vor, dass einer nicht unterschreiben mag, solange vielleicht andernorts ein Krösus aufspringt und einen besser dotierten Vertrag anbietet!
Ruhig bleiben!
Die OLDSCHDOD macht alles richtig in personam Jörg Schmalfuß! Der reibt sich momentan auf in den zahlreichen Gesprächen!
Aber wenn es ihm gelingt, den finanziellen Rahmen einzuhalten und eine gute Truppe zusammen zu bringen, dann sollten wir ihn feiern!
Die Spieler kriegen unsere Zuneigung und hauen dann unbeeindruckt wieder ab!
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Das mag schon so sein mit der Zuneigung, aber wennst plötzlich nur noch ein Drittel deines Lohns bekommst, kannst dir halt von Zuneigung auch nix kaufen.... Glaube schon auch, dass es dem erol hier sehr gut gefallen hat... Nur so als Beispiel
Kamele Oho...............
Tribünenkult

Beitrag von Tribünenkult »

Es macht ja denke ich niemand den Spielern einen Vorwurf, die eine neue Herausforderung angenommen haben/annehmen und das zu besseren Konditionen als sie in Bayreuth bekommen hätten. Auf der anderen Seite darf man eben auch nicht erwarten, dass Jörg Schmalfuß schon mit den ersten drei Spielern das Budget sprengt. Er muss eben mit den vorhandenen Mitteln auskommen. Deshalb bleiben eben auch nur 5 bis 6 Spieler
Sven_Beyer

Beitrag von Sven_Beyer »

Da ist die erlösende Nachricht:

Edwin Schwarz bleibt der Oldschdod treu. Wurde soeben offiziell verkündet. :daumenhoch: :knietnieder:

Schmalfuß im Wortlaut:
"Edwin ist einer der erfahrensten Spieler aus dem letztjährigen Kader, der unserer Mannschaft Stabilität und Ordnung verleihen soll. Wir sind sehr froh, dass er bleibt und den Weg mit uns bestreitet".
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Schaaalie

Beitrag von Schaaalie »

Überragend finde ich nur mal wieder die Aktualität der Homepage
Antworten