23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen
-
23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen
Na dann mal los
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
Re: 23. Spieltag | 01.03.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - FV Illertissen
Illertissen
Könnte aber sein, dass der Illertisser Trainer noch auf Neuzugang Tobias Rühle verzichten muß, dessen Schulterverletzung zwar am Abklingen ist, doch erst das Abschlusstraining Aufschluss geben kann, ob er eingesetzt werden kann. Mit Dauerpatient Franz Helmer (Knochenbruch) und Furkan Kircicek (Sprunggelenk) fallen zwei weitere Offensivkräfte definitiv aus. Dafür werden die Neuzugänge David Udogu, Emir Sejdovic und Nachwuchstalent Denis Milic wohl für den Kader nominiert werden.
SpVgg
und könnte gegen Illertissen zum Tragen kommen – zumal der etatmäßige Linksverteidiger Jonas Kehl mit Kreuzbandriss ausfällt und Neuzugang Bogdan Potalov noch rotgesperrt fehlen wird. Ebenfalls aussetzen müssen der noch rotgesperrte Kapitän Eddy Schwarz sowie die langzeitverletzten Daniel Haubner und Tim Latteier. Christoph Fenninger könnte gegen Illertissen weitere Spielminuten sammeln. „Er macht viele Übungen mit der Mannschaft mit, teilweise trainiert er noch individuell“, sagt Mintál zu Fennis Gesundheitszustand. Mehr wissen werden alle Fans der Spielvereinigung dann am Freitagabend.
Könnte aber sein, dass der Illertisser Trainer noch auf Neuzugang Tobias Rühle verzichten muß, dessen Schulterverletzung zwar am Abklingen ist, doch erst das Abschlusstraining Aufschluss geben kann, ob er eingesetzt werden kann. Mit Dauerpatient Franz Helmer (Knochenbruch) und Furkan Kircicek (Sprunggelenk) fallen zwei weitere Offensivkräfte definitiv aus. Dafür werden die Neuzugänge David Udogu, Emir Sejdovic und Nachwuchstalent Denis Milic wohl für den Kader nominiert werden.
SpVgg
und könnte gegen Illertissen zum Tragen kommen – zumal der etatmäßige Linksverteidiger Jonas Kehl mit Kreuzbandriss ausfällt und Neuzugang Bogdan Potalov noch rotgesperrt fehlen wird. Ebenfalls aussetzen müssen der noch rotgesperrte Kapitän Eddy Schwarz sowie die langzeitverletzten Daniel Haubner und Tim Latteier. Christoph Fenninger könnte gegen Illertissen weitere Spielminuten sammeln. „Er macht viele Übungen mit der Mannschaft mit, teilweise trainiert er noch individuell“, sagt Mintál zu Fennis Gesundheitszustand. Mehr wissen werden alle Fans der Spielvereinigung dann am Freitagabend.
-
Aufgalopp der Zugpferde - Und warum Marek Mintál keinen »Schiss« hat
https://www.fupa.net/news/aufgalopp-der ... at-3004467
https://www.fupa.net/news/aufgalopp-der ... at-3004467
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Ich muss mich erst mal sammeln.
Das was heute gezeigt wurde genügt nicht. Will ja den Willen nicht absprechen, aber das reicht nicht.
Die beste Note verdient Lucas Zahaczewski, weitere Bewertungen erspare ich mir.
Willkommen im Abstiegskampf.
Das was heute gezeigt wurde genügt nicht. Will ja den Willen nicht absprechen, aber das reicht nicht.
Die beste Note verdient Lucas Zahaczewski, weitere Bewertungen erspare ich mir.
Willkommen im Abstiegskampf.
-
Direkt schon mal nach Hotelzimmern in Ammerthal gucken. Die Bayernliga winkt. Immerhin hat man die Leistungen der Vorbereitung bestätigt. Konstanz ist da…
-
Naja. Gerade in der ersten Halbzeit sehr deutliche 'Übermacht' im Mittelfeld mit einige Ballgewinnen.
Leider war der Ball dann auch meistens gleich wieder weg. Offensiv sehr wenig gegen eine gut stehende Abwehr. Anfang zweite Halbzeit machte auch noch einen guten Eindruck, auch einige 'gefällige' Torannäherungen.
Dann kam Illertissen auf und hat sich dann mit 'einfachen' Mitteln einige Chancen erarbeitet und das Tor gemacht.
In meinen Augen kam diesmal von der Bank keinerlei Impulse...
Leider war der Ball dann auch meistens gleich wieder weg. Offensiv sehr wenig gegen eine gut stehende Abwehr. Anfang zweite Halbzeit machte auch noch einen guten Eindruck, auch einige 'gefällige' Torannäherungen.
Dann kam Illertissen auf und hat sich dann mit 'einfachen' Mitteln einige Chancen erarbeitet und das Tor gemacht.
-
Haja, die ach so "einfachen Mittel" der Gegner die immer und immer wieder ins Feld geführt werden wenn die Altstadt verliert bzw ein Tor fängt, sind halt "ganz normaler Fußball". Jeder andere NLZ Trainer (in Nürnberg z. B.) kann die auch vermitteln... Dort (in Nürnberg) sind sie jetzt noch glücklich dass nur noch Trainer die was drauf haben tätig sind im Leistungszentrum.
-
Dr. Mabuse hat geschrieben: ↑02 Mär 2024, 06:26 Haja, die ach so "einfachen Mittel" der Gegner die immer und immer wieder ins Feld geführt werden wenn die Altstadt verliert bzw ein Tor fängt, sind halt "ganz normaler Fußball". Jeder andere NLZ Trainer (in Nürnberg z. B.) kann die auch vermitteln... Dort (in Nürnberg) sind sie jetzt noch glücklich (natürlich nur intern) dass nur noch Trainer die was drauf haben tätig sind im Leistungszentrum.
-
Hab ich mir auch gedacht, das Beste war eigtl das Gegenpressing, viele Bälle dadurch erobert... Leider aber fast alle wieder verloren fast, nix gefährliches daraus entstanden... Man kann auch den Stürmern keinen Vorwurf machen, weil der letzte Ball kam eigtl wo gut wie nie an bzw war nicht zu erreichenTomy hat geschrieben: ↑01 Mär 2024, 23:48 Naja. Gerade in der ersten Halbzeit sehr deutliche 'Übermacht' im Mittelfeld mit einige Ballgewinnen.
Kamele Oho...............
-
Der Kurierbericht ist glaube ich der größte Verriss den ich seit Ewigkeiten über die Oldschdod gelesen habe. Offenbar war der einzige Lichtblick der 90min das wir tatsächlich einen Torwart im Tor hatten.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Klar muss man nix schönreden, aber das ist schon echt zu wertend, was die da vom Stapel lassen.
-
Der seine Sache zwischen den Pfosten echt gut gemacht hat. War für mich der beste Mann gesternDanishDynamite hat geschrieben: ↑02 Mär 2024, 11:52 Der Kurierbericht ist glaube ich der größte Verriss den ich seit Ewigkeiten über die Oldschdod gelesen habe. Offenbar war der einzige Lichtblick der 90min das wir tatsächlich einen Torwart im Tor hatten.
-
Naja wertend…wenn die Vereinsverantwortlichen vor dem Spiel vom Sieg sprechen obwohl man mit einem besseren Kader schon das Vorrundenspiel verloren hat muss man sich dann halt an den Aussagen messen lassen.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Lies mal deine Signatur
-
Dass Mintal das Problem in der Nicht-Normalform der Spieler sieht, verwunderlich!
Oder geht es ihm darum, die Verantwortung für den Punktverlust von sich wegzuschieben?
Er hätte jederzeit die Mannschaft korrigierend steuern können, hin zu den angeblich im Training funktionierenden Mechanismen! Nix davon hab ich bei ihm gesehen!
Oder geht es ihm darum, die Verantwortung für den Punktverlust von sich wegzuschieben?
Er hätte jederzeit die Mannschaft korrigierend steuern können, hin zu den angeblich im Training funktionierenden Mechanismen! Nix davon hab ich bei ihm gesehen!