Schöni82 hat geschrieben: ↑17 Mai 2024, 17:53
Stockinger hat ja Laut Transfermarkt.de bis 2025 Vertrag. Es wurde hier ja von 3. Rückkehrern gesprochen. Laut Aussage Kling im Kurier wurde nur mit den Kanidaten Lippert und Götz gesprochen. Und für den Posten als Geschäftsführer wird mit Nicole Kalemba gesprochen
Ja ist ja gut
Lustig das man im WhatsApp Kanal zitiert wird
Naja mit Lippert und Götz hatte ich ja Recht,Stockinger kann ja noch kommen auch wenn er Vertrag hat.
Aber wie Marcelinho 16Tore in 14Spielen machen konnte ist mir schleierhaft,aber Respekt
Wenn Kehl geht(lange verletzt)wovon ich ausgehe wäre Dennis ein super Ersatz,hätte ihn damals erst gar net abgegeben.Aber grundsätzlich könnten wir beide gebrauchen.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
DanishDynamite hat geschrieben: ↑17 Mai 2024, 09:43
Alles Spieler die gezeigt haben dass es für mehr als Regionalliga eigentlich nicht reicht. Warum soll man die zurückholen?
Das stimmt, wenn man aufsteigen will, dann mit anderen
Und gerade Erol ist ja wieder mal gescheitert und war die zweite Saisonhälfte meist gar nicht mehr im Kader. Hat nach dem Trainerwechsel jedenfalls keine Rolle mehr gespielt.
Wir brauchen einen ballsicheren, durchsetzungsstarken Zehner. Eroll kann das, wir haben das erlebt.
Dass die Sechziger hinter allen Erwartungen zurückbleiben, liegt bestimmt nicht an Eroll. Er kommt ja nicht zum Zuge!
Lippert und Götz halten den Vergleich mit unseren derzeitigen Akteuren schon aus. Ob sie weiter oben genügen, ist für die nächste Saison erstmal nicht die Frage.
Flankengeber zu haben ist das eine, Flankenverwerter sehe ich aber wenige! Hier ist ein kopfballstarker Typ nötig, um die immer hoch hereingespielten Bälle einzunetzen. Vielleicht erfindet man ja auch mal andere Wege in den Strafraum hinein.
Syhre mit seiner Ruhe und Passsicherheit und Stefandl mit seinem Durchsetzungsvermögen halte ich für unverzichtbar, hoffentlich schon oder bald mit Vertrag ausgestattet.
0zeit hat geschrieben: ↑19 Mai 2024, 17:15
Dass die Sechziger hinter allen Erwartungen zurückbleiben, liegt bestimmt nicht an Eroll. Er kommt ja nicht zum Zuge!
Er stand in 21 spielen auf dem Platz! Und in denen hat er sich nicht für weitere empfohlen.
Er stand in 21 spielen auf dem Platz! Und in denen hat er sich nicht für weitere empfohlen.
Nicht jeder Spieler funktioniert in jedem Umfeld. In Bayreuth hat Eroll funktioniert, in München nicht. Da gibt es viele Beispiele. Warum macht Daniel Haubner in Eichstätt 11 oder 12 Tore und 14 Vorlagen und in Bayreuth kommt er überhaupt nicht ins Spiel? War für ihn aus verschiedenen Gründen (Verletzung, evtl. falsch eingesetzt etc) einfach eine Seuchensaison und ich hoffe, dass er in der nächsten Saison in Bayreuth zeigen kann, welches Potential er hat.
Stefandl hat noch Vertrag für die kommende Saison, aber an seinem Durchsetzungsvermögen muss er schon noch arbeiten. Das war ausbaufähig.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Glaube das Eroll in jeder Hinsicht ein Upgrade über Mbila wäre, darüber brauchen wir nicht reden. Falls man es schafft aus Latteier-Haubner-Zejnullahu eine funktionierende Achse zu bauen wären wir selbstverständlich auf Jahre hinaus unschlagbar.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)