Und die endgültige Rückkehr ist dann hoffentlich am Dienstag fix. Das könnte genau der Baustein sein, der noch fehlte. Aber ich bleib mal noch ruhig..... bis Dienstag.Schaaalie hat geschrieben: ↑14 Jul 2024, 19:45 Eroll is back, also zumindest so ein bisschen.
https://www.kurier.de/inhalt.spvgg-bayr ... a65ab.html
Saison 2024/25
-
Re: Saison 2024/25
Oldschdod
„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
-
Eroll nähert sich an, um sich zu vergewissern, dass es passen könnte.
Trainer Kling wird auch erst was dazu sagen, wenn ein Vertrag unterschrieben ist.
Doc Gruber sagt, in trockenen Tüchern ist die Personalie nicht. „Sie ist wahrscheinlich, und wir hoffen, dass es klappt. Entschieden wird aber erst an Ort und Stelle in den kommenden Tagen – und nach Gesprächen mit unserem Trainer.“
Da hat sich Kling schon ein ordentliches Standing verschafft, zu Recht aufgrund seiner Mannschaftsentwicklung!
Eroll darf sich glücklich schätzen, so ein gemachtes Nest zu bekommen!
Gleichwohl, so versichert Gruber, sei Zejnullahu kein Systemsprenger. „Er passt schon in unseren Etat, obwohl wir uns schon auch ziemlich anstrengen, so ehrlich muss man sein.“
Trainer Kling wird auch erst was dazu sagen, wenn ein Vertrag unterschrieben ist.
Doc Gruber sagt, in trockenen Tüchern ist die Personalie nicht. „Sie ist wahrscheinlich, und wir hoffen, dass es klappt. Entschieden wird aber erst an Ort und Stelle in den kommenden Tagen – und nach Gesprächen mit unserem Trainer.“
Da hat sich Kling schon ein ordentliches Standing verschafft, zu Recht aufgrund seiner Mannschaftsentwicklung!
Eroll darf sich glücklich schätzen, so ein gemachtes Nest zu bekommen!
Gleichwohl, so versichert Gruber, sei Zejnullahu kein Systemsprenger. „Er passt schon in unseren Etat, obwohl wir uns schon auch ziemlich anstrengen, so ehrlich muss man sein.“
-
Für mich ein Team-Thema. Kling ist ja nicht dumm und die Ergebnisse und das Team bisher, wirken nun auch nicht so, dass man jetzt mal nen „richtigen Könner“ vor die Nase setzen muss. So führt man das Thema also bisschen ran an die Truppe a la „das ist auch einer, der erstmal an euch vorbei muss“.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
Eroll bekommt seinen Platz im Team, wenn er so ein toller Typ ist, wie hier mehrfach beschworen, und wenn er ehrliche Arbeit abliefert, die dem Team weiterhilft. Das entscheiden alle gemeinsam: Team, Eroll, Trainer !
Und danach regeln die Vorstände das Rechtliche und Finanzielle.
So wie das Team zusammensteht, sind sie garantiert bereit zur richtigen Entscheidung! Erwartet wird, dass alles sich fügt.
Und danach regeln die Vorstände das Rechtliche und Finanzielle.
So wie das Team zusammensteht, sind sie garantiert bereit zur richtigen Entscheidung! Erwartet wird, dass alles sich fügt.
-
Zu viel Qualität gibt's nicht! Also, so wie wohl alle hier, würde ich Eroll mit Handkuss nehmen. Ich fand auch, dass er bei 1860 keinen schlechten Job gemacht hat, obwohl häufig nicht auf seiner angestammten Position. Aber der Trainer hat offenbar anders geplant. Gut für uns (hoffentlich)!
-
Die UEFA hatte die sogenannte Kapitänsregel bereits für den Europapokal eingeführt, jetzt zieht der DFB nach: In allen deutschen Spielklassen darf künftig nur noch der Spielführer beim Schiedsrichter vorsprechen.
https://www.kicker.de/dfb-fuehrt-kapit ... 93/artikel
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Für uns müsste das dann doch der BFV auch erst einführen. DFB geht nur bis Liga 3.DanishDynamite hat geschrieben: ↑16 Jul 2024, 10:33 Die UEFA hatte die sogenannte Kapitänsregel bereits für den Europapokal eingeführt, jetzt zieht der DFB nach: In allen deutschen Spielklassen darf künftig nur noch der Spielführer beim Schiedsrichter vorsprechen.
-
Lesen hilft. Wenn der DFB eine Regel einführt, gilt die für alle dem DFB unterstellten Verbände auch. Mit Ausnahme von Regeln, die ausschließlich für die 3. Liga getroffen werden. Oder eben auch in Einklang mit der DFL für die oberen drei Ligen.Die Regelung gilt damit sowohl in den drei Profiligen der Männer, als auch in den Frauen-Bundesligen, sämtlichen Amateurspielklassen, allen Pokalwettbewerben und dem Jugendbereich.
keine handbreit den rassisten.
-
Die Entscheidung, ob Eroll nun für uns aufläuft, fällt morgen.
Die ersten Eindrücke sind mehr als positiv. Er nahm heute am ersten Training und nimmt auch gerade am 2. Training teil.
Die ersten Eindrücke sind mehr als positiv. Er nahm heute am ersten Training und nimmt auch gerade am 2. Training teil.
Oldschdod
-
https://www.kicker.de/trainerumfrage-zu ... 13/artikel
Würzburg spricht Aufstieg als Ziel aus, Illertissen wird als stärkster Konkurrent gehandelt.
Würzburg spricht Aufstieg als Ziel aus, Illertissen wird als stärkster Konkurrent gehandelt.
-
Post von Christian Höreth via Facebook. Erol mit neuem Jersey. Tinte scheint trocken zu sein.
-
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
Das war meiner Meinung nach das letzte i-Tüpfelchen, was unserer Mannschaft noch gefehlt hat.
Meine Vorfreude auf die neue Saison ist riesig. Bin nun wirklich optimistisch, dass in dieser Spielzeit einiges möglich ist.
Meine Vorfreude auf die neue Saison ist riesig. Bin nun wirklich optimistisch, dass in dieser Spielzeit einiges möglich ist.
Oldschdod
-
Willkommen zurück, Eroll!
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."