Nutzt du Instagram? Dann schreib mich mal bitte auf dem dem Kanal an: https://www.instagram.com/oldschdod_ruf ... _source=qrMoerser Baiuware hat geschrieben: ↑05 Jul 2024, 09:06 Hallo zusammen,
hier mal eine wahrscheinlich etwas ausgefallene Frage. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Moers (NRW). Meine Liebe zu Bayreuth begann ca. 2013, zunächst nur durch das Bayreuther Hell, probiert und für das beste Bier der Welt befunden. Dann wegen der Brauerei die ersten Urlaube gebucht und mittlerweile bin ich Fan von allem in Bayreuth, sei es die SpVgg oder die Onesto Tigers. Mittlerweile habe ich einige Trikots, sogar das Sondertrikot gegen Bayern II und jetzt möchte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Ich suche das Sondertrikot vom 25. September 2020, also das schwarz-gelbe mit Kragen und Bayreuther Hell als Sponsor. Bisher habe ich es mir nicht leicht gemacht, verschiedene Shops angeschrieben, Kleinanzeigen bei Ebay die Glocke aktiviert usw., leider hatte ich bisher kein Glück.
Wenn also jemand das Trikot in L oder XL (lieber L) übrig hat, würde ich es ihm gerne abkaufen und er kann sich gerne bei mir melden.
Vielen Dank im Voraus.
Fanshop / Fanartikel
-
Re: Fanshop / Fanartikel
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
Falls sich zwei melden - ich suche auch eins in XL
-
Hey, weiss jemand wann die neuen Trikots in den fanshop kommen? Schon gg Buchbach?
-
-
Capelli hat aktuell leider (wie andere Ausrüster auch) große Lieferschwierigkeiten. Die bestellten Trikots kommen mit rund 8 Wochen Verspätung. Ursprünglich sollten die neuen Heimtrikots Anfang Juli eintreffen jetzt wird es wohl Ende August.
Die Trikots, die die Mannschaft bis dahin spielt sind Übergangstrikots, die zwar das Extra (die Tribüne für 50 Jahre Oldschdod im HaWaWi) hat, das auch das eigentliche Heimtrikot hat, aber es ist eben nicht das Originaltrikot.
Die Trikots, die die Mannschaft bis dahin spielt sind Übergangstrikots, die zwar das Extra (die Tribüne für 50 Jahre Oldschdod im HaWaWi) hat, das auch das eigentliche Heimtrikot hat, aber es ist eben nicht das Originaltrikot.
-
Net schlimm, dann watt Ma haltTribünenkult hat geschrieben: ↑18 Jul 2024, 09:56 Capelli hat aktuell leider (wie andere Ausrüster auch) große Lieferschwierigkeiten. Die bestellten Trikots kommen mit rund 8 Wochen Verspätung. Ursprünglich sollten die neuen Heimtrikots Anfang Juli eintreffen jetzt wird es wohl Ende August.
Kamele Oho...............
-
Wie wird es denn aussehen?
Ein optischer Teaser würde die Kauffreude im Vorfeld ja quasi ins unermessliche steigern
Ein optischer Teaser würde die Kauffreude im Vorfeld ja quasi ins unermessliche steigern
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.