4. Spieltag | 09.08.2024 19:00 Uhr | FC Bayern II - SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ein Bayreuther
Beiträge: 11685
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 4. Spieltag | 09.08.2024 19:00 Uhr | FC Bayern II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Die drei Gegentore in der ersten Hälfte dürfen so nicht fallen. Wir haben völlig körperlos gespielt. München hat glaube ich on der 30 Minute den ersten Freistoß bekommen. So holst du dort nichts. Kehl in der ersten Hälfte völlig von der Rolle.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2233
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 4. Spieltag | 09.08.2024 19:00 Uhr | FC Bayern II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

Schlimm wie vor den ersten 3 Gegentoren nur unten nach dem Ball gespitzelt wird ohne Oberkörperkontakt zu haben, so spielt man den wendigen Spielern der zweiten Mannschaften natürlich in die Karten. Das ist irgendwie ein Thema dass sich in den ganzen Regionalligajahren immer wieder bemerkbar macht - sobald man sie körperlich bespielt hat man auch recht gute Chancen.
Grundsätzlich denke ich das uns auch ein bisschen die Form fehlt bisjetzt...ist so früh in der Saison sicher auch verständlich. Trotzdem wäre der fünfte Spieltag dann schon langsam mal ein guter Zeitpunkt um ins laufen zu kommen und die Fesseln der Vorbereitung abzulegen - die Zutaten sind ja alle da.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Ein Bayreuther
Beiträge: 11685
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 4. Spieltag | 09.08.2024 19:00 Uhr | FC Bayern II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das hatte aber gestern nichts mit Form zu tun, sondern mehr mit der Einstellung. Wie gesagt, das erste Foul eines Altstädters war ca in der 30. Minute, deshalb ist man fast die gesamte erste Hälfte nur hinterhergelaufen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
DanishDynamite
Beiträge: 2233
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: 4. Spieltag | 09.08.2024 19:00 Uhr | FC Bayern II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von DanishDynamite »

War auch eher allgemein gesprochen über die Spiele die ich bisher gesehen habe. Das es oft noch sehr verkopft wirkt und ein wenig die Frische fehlt.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sven_Beyer
Beiträge: 172
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: 4. Spieltag | 09.08.2024 19:00 Uhr | FC Bayern II - SpVgg Bayreuth

Beitrag von Sven_Beyer »

Im Nachhinein war unser Spiel doch besser, als ich zuerst im Stadion gedacht hatte. Ohne diese dummen, individuellen Fehler in der ersten Halbzeit, wäre auch ein Sieg drin gewesen.

In den zweiten 45 Minuten hatten wir einiges an Pech. Triffst zweimal das Aluminium, am Ende kontert dich die U23 aus.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Antworten