7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Raiwei
Beiträge: 558
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Raiwei »

Dann schau´n wir mal was am Freitag rauskommt.
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 249
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Hoffentlich muss der Kasper mit zur 1. nach Regensburg :D
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Schaaalie
Beiträge: 290
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Schaaalie »

Das erste von 3 Schicksalsspielen für den Meister Kling!
Raiwei
Beiträge: 558
Registriert: 27 Jul 2006, 13:57
Wohnort: 96xxx Lkr. Lichtenfels

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Raiwei »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 28 Aug 2024, 09:40 Hoffentlich muss der Kasper mit zur 1. nach Regensburg :D
Ja hoffentlich, irgendwie hab´ich kein gutes Gefühle, hoffentlich täusche ich mich
Schaaalie hat geschrieben: 28 Aug 2024, 10:10 Das erste von 3 Schicksalsspielen für den Meister Kling!
Wenn wir gegen Fürth wieder verlieren denke ich ist dies das erste un zugleich
letzte Schicksalsspiel
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 249
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Ich denke halt auch manchmal Kling ist der Trainer, der ins Budget passt. Ich lese immer wieder Timo Rost, aber der wird da ja nicht aus Lust und Liebe machen.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Schaaalie
Beiträge: 290
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Schaaalie »

Naja wie weit du aber mit den Trainerlehrlingen/ Co Trainern die befördert werden usw. kommst sehen wir doch nun zur Genüge. Das Dilemma fing mit Thomi Kleine an, der war in seiner Zeit hier auch nie der wirkliche Cheftrsiner den es gebraucht hätte/ mit dem der Abstieg hätte vermieden werden können.
Dann der Kohle als Notnagel, dann der Marek der dem ganzen als Cheftrainer nicht gewachsen war nach der langen Zeit im NLZ und jetzt eben Meister Kling.
Wir drehen uns im Kreis ⭕️
schorschla
Beiträge: 20003
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von schorschla »

Naja wie weit du aber mit den Trainerlehrlingen/ Co Trainern die befördert werden usw. kommst sehen wir doch nun zur Genüge.
Auch in Leverkusen kann man davon ein Lied singen. Seit dieser Sociedad-B-Trainer Alonso übernommen hat, geht es stetig bergab mit denen. :mrgreen: Und dieser Jürgen Norbert Klopp. Da spielt der am Samstag noch im Fürther Ronhof, die verlieren unanständigerweise 1:3. Und diese Verantwortlichen von Mainz 05 entlassen Eckard Krautzun und machen einen Spieler zum Trainer. Verantwortungslos!

Echt schade, dass es damals noch keine sozialen Medien gab. Die Kommentare zu der Entscheidung hätte ich nur zu gerne gelesen. "Billiglösung" wäre vermutlich das harmloseste gewesen. "Heidel raus" das am meisten zu lesende neben "unfähige Vereinsführung" "wir brauchen einen wie Udo Lattek (ersetze Felix Magath durch einen älteren x-beliebigen). "Wie kann man nur so eine Scheiße verzapfen. Jetzt fehlt dir ein Spieler auch noch" - lasst uns mal n Altstadt-Kult-Schaaaalie-Bingo spielen. Das wär lustig.
keine handbreit den rassisten.
Schaaalie
Beiträge: 290
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Schaaalie »

Mei bist du ein depp, das passt ja auf keine Kuhhaut. 🐄

Das von dir zitierte Beispiel Leverkusen hinkt, Alonso war schon als Spieler in seinen letzten Jahren mehr Trainer als Spieler.
Und das der Heidel damals einen Glücksgriff gemacht hat lässt sich nicht von der Hand weißen. Getreu dem Motto ein blindes Huhn findet auch mal… aber das kennst du ja.

Bei dir war in der 3. Liga der Kleine der absolut richtige du bist heute noch der Meinung wir holen die 40 Punkte und halten die Klasse. 👍

Mintal war sowieso der beste in deinen Augen wie es halt immer so ist.
0zeit
Beiträge: 1530
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von 0zeit »

Kling
war der Wunschtrainer der Mannschaft letzte Saison nach Mintal.
Mintal selbst hatte ihn mitgebracht, offenbar wertschätzend.
Begeisterung überall nach dem überragenden Spiel in Nürnberg, das Ergebnis erstklassiger Trainingsarbeit.

Und dann das Nachlassen der Mannschaft.

Als Trainer bist dann der Depp, der daran Schuld haben muss, weil man anders aufzustellen hat. Kling hat halt in Regensburg an die Belastungssteuerung gedacht, den Gegner dabei und die Platzverhältnisse unterschätzt. In den Spielen davor und danach hat es auf dem Platz auch schon geruckelt, die Köpfe waren nicht frei und das Vertrauen in die eigene Stärke ging verloren. Krampfhaftes Bemühen, um etwas zu retten, und hängende Köpfe.

Da allerdings ist jetzt der Knackpunkt!

Jetzt muss Kling nachweisen, dass er auch solche psychische Verfassung verändern kann.
Oldschdod Fan
Beiträge: 41
Registriert: 06 Apr 2024, 15:07

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Oldschdod Fan »

Meine Güte wenn die Mannschaft scheiße ist kann der Trainer auch Nix machen, immer dieses Trainer Bashing…
Heininho
Beiträge: 989
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Heininho »

Komisch, dass man diesen Schaaalie hier nur sieht, wenn es gerade nicht läuft.
Kann es sein, dass dieser Typ Hofer, Bamberger oder sonst ein schäbiges Getier ist?
arrogant und geil seit 1921!
douglas58
Beiträge: 3441
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von douglas58 »

Da kann ich dir definitiv sagen, dass das nicht der Fall ist. :neenee:
Liebe kennt keine Liga!
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 249
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Stimmung hier, als hätten wir übermorgen Relegationsrückspiel um den Abstieg.

Zum Spiel: Kasper hat bereits öfter in der 1. trainiert. Vielleicht nimmt man ihn ja mit nach Regensburg.
Bei uns scheint Andermatt wieder eine Option zu sein, wenn auch nicht von Beginn an.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Ein Bayreuther
Beiträge: 11685
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von Ein Bayreuther »

Oldschdod Fan hat geschrieben: 28 Aug 2024, 19:24 Meine Güte wenn die Mannschaft scheiße ist kann der Trainer auch Nix machen, immer dieses Trainer Bashing…
In diesem Jahr kann man definitiv nicht sagen, dass die Mannschaft scheiße ist. Aktuell muss man einfach sagen, ist offensiv der Wurm drin. 4 Pfosten- und Lattentreffer in den letzten vier Spielen sagt auch relativ viel.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
schorschla
Beiträge: 20003
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: 7. Spieltag | 30.08.2024 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth vs. Greuther Fürth II

Beitrag von schorschla »

Schaaalie hat geschrieben: 28 Aug 2024, 12:44 Mei bist du ein depp, das passt ja auf keine Kuhhaut. 🐄

Das von dir zitierte Beispiel Leverkusen hinkt, Alonso war schon als Spieler in seinen letzten Jahren mehr Trainer als Spieler.
Und das der Heidel damals einen Glücksgriff gemacht hat lässt sich nicht von der Hand weißen. Getreu dem Motto ein blindes Huhn findet auch mal… aber das kennst du ja.

Bei dir war in der 3. Liga der Kleine der absolut richtige du bist heute noch der Meinung wir holen die 40 Punkte und halten die Klasse. 👍

Mintal war sowieso der beste in deinen Augen wie es halt immer so ist.
Danke, Schatzi :hearts: :mrgreen:

Und ja: Bei Kleine gebe ich dir Recht. Warum ich das so gesehen habe? Kleine war schon als Spieler in seinen letzten Jahren mehr Trainer als Spieler. UND: Hatte ne gute Reputation als Trainer und Co-Trainer von Friedhelm Funkel.

So. Jetzt hoffe ich einfach auf drei Siege. Dann - um Heininho zu zitieren - liest man von Schaaaaalie erstmal nix mehr. Da er unzufrieden ist. :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Antworten