8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Schaaalie
Beiträge: 290
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von Schaaalie »

Nicht schlecht, nicht schlecht. Das gab es lange nicht am Dallenberg. In der gesamten letzten Saison 20 Gegentore und dann heute gleich 4. 2 Saisonniederlagen stehen jetzt schon 3 gegenüber. Der Berg brennt.
Scheder unheimlich aktiv, und Andermat nicht vergessen. Für mich sogar bester Altstädter heute.
0zeit
Beiträge: 1530
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von 0zeit »

Andermatt gab echt viel Stabilität!
Seit er mitspielt und Scheder vorn drin marschiert, geht es deutlich aufwärts.
So aufzustellen, da musst du als Trainer erst mal erkennen, welche Qualitäten welcher Soieler wo am nützlichsten sind und mit allen anderen sich fügen zu solch einem Auftritt.
Klasse Klang durch diesen Kling!
Und das ohne die Stammspieler Schwarz und Zietsch!
Graf und Heim als Vollstrecker ganz vorn und aus dem Hinterhalt spitze, auch auf den Flügeln durchsetzungsstark!
Die Abwehr ein echtes Bollwerk und die Kombinationsfähigkeit durchs Mittelfeld wieder beeindruckend wie schon beim Spiel in Nürnberg.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2444
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
der leu
Beiträge: 1512
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

oldschdodd-jochen hat geschrieben: 07 Sep 2024, 17:54
der leu hat geschrieben: 07 Sep 2024, 16:16 Hammer! :keinen_verbrecha:

Wackelt der Stuhl von Zschiesche?
Hat sich in der Hz Pause so angehört
Auf Facebook geht bei denen auch die Post ab. Während bei uns wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Könnte sich im Nachhinein als eine Art Schicksalsspiel erweisen.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
fränki
Beiträge: 205
Registriert: 04 Mai 2010, 11:29
Wohnort: bth

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von fränki »

Auch in der Mainpost wird verlangt ,das der Trainer von Würzburg gehen muss ,erreicht weder Mannschaft noch Fans :surprised: zur SpVgg ,es ist schon echt nicht einfach ,Fan von diesen Verein zu sein.entweder schimpft man über die Mannschaft,oder würde sie am liebsten alle adoptieren :simmawiddagud: gibt es ein schöneres Hobby am Wochenende ..nein :stoesschen:
FREGGER
Beiträge: 540
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Bei all den Lobeshymnen auf den ein oder anderen Spieler die auch zurecht sind vergesst mir ZAHA nicht der uns in der Anfangsphase paar mal den Arsch gerettet hat!!!

Gehen die in Führung schreibt das Spiel eine ganz andere Geschichte und das womöglich nicht für uns.Die Tore sind zum bestmöglichen Zeitpunkt gefallen.Einfach ein Verdienst der ganzen Truppe!!

Und es geht plötzlich auch ohne den hier oft so gelobten George,der für mich jetzt seinen Platz seit 2Spielen auf der Bank gefunden hat.Ein Scheder ist sicherlich kein Weltfußballer aber sein Wille,Laufbereitschaft und das arbeiten für die Mannschaft gefällt mir sehr.

Auf der 6 hat man nun eine weitere Alternative mit Andermatt,wenn Zietsch zurückkommt hat man da mit Eroll 3 Optionen.Zietsch und Ander auf der 6 und womöglich Eroll auf der 10 damit müsste dann wieder Scheder weichen.Plötzlich hat man Luxusprobleme aber besser wie mangelnde Alternativen finde ich.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2444
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von Eckfahnenhalter »

FREGGER hat geschrieben: 08 Sep 2024, 10:47 Und es geht plötzlich auch ohne den hier oft so gelobten George,der für mich jetzt seinen Platz seit 2Spielen auf der Bank gefunden hat.Ein Scheder ist sicherlich kein Weltfußballer aber sein Wille,Laufbereitschaft und das arbeiten für die Mannschaft gefällt mir sehr.
Warum sucht man den Grund an den zwei Siegen bei einem Spieler, der NICHT auf dem Feld war? Jann trägt sicherlich nicht mehr (und nicht weniger) Schuld daran als die übrigen Spieler, dass es vorher nicht gelaufen ist. In Regensburg hatte er übrigens seinen Platz auf der Bank, ein gewisser Eroll Zejnullahu war da 90 Minuten auf dem Platz - will sagen, dass man da nicht immer einen Zusammenhang suchen muss.

Der Trainer hat an Schrauben gedreht, es hat gewirkt, und ich freue mich sehr für Patrick, dass er sich in zwei Spielen bewährt hat. Und uns gibt das eine sehr gute Alternative mehr - einen George nachschieben können nicht viele Teams in der Liga. Ich bin mir sicher, dass Jann im Saisonverlauf auch sehr wichtig wird, vielleicht schon gegen Illertissen :stoesschen:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Rockstar
Beiträge: 1098
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von Rockstar »

Kurier hat geschrieben:Ganz abgesehen von einem Freistoß für seine Elf, der keiner war.
:roll:
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
FREGGER
Beiträge: 540
Registriert: 31 Mär 2008, 21:04
Wohnort: Bad Berneck

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von FREGGER »

Eckfahnenhalter hat geschrieben: 08 Sep 2024, 13:09
FREGGER hat geschrieben: 08 Sep 2024, 10:47 Und es geht plötzlich auch ohne den hier oft so gelobten George,der für mich jetzt seinen Platz seit 2Spielen auf der Bank gefunden hat.Ein Scheder ist sicherlich kein Weltfußballer aber sein Wille,Laufbereitschaft und das arbeiten für die Mannschaft gefällt mir sehr.
Warum sucht man den Grund an den zwei Siegen bei einem Spieler, der NICHT auf dem Feld war? Jann trägt sicherlich nicht mehr (und nicht weniger) Schuld daran als die übrigen Spieler, dass es vorher nicht gelaufen ist. In Regensburg hatte er übrigens seinen Platz auf der Bank, ein gewisser Eroll Zejnullahu war da 90 Minuten auf dem Platz - will sagen, dass man da nicht immer einen Zusammenhang suchen muss.

Der Trainer hat an Schrauben gedreht, es hat gewirkt, und ich freue mich sehr für Patrick, dass er sich in zwei Spielen bewährt hat. Und uns gibt das eine sehr gute Alternative mehr - einen George nachschieben können nicht viele Teams in der Liga. Ich bin mir sicher, dass Jann im Saisonverlauf auch sehr wichtig wird, vielleicht schon gegen Illertissen :stoesschen:
Hab's doch nicht an einem Spieler ausgemacht ,ist doch Quatsch.Hab nur gesagt es geht auch ohne ihn und Scheder bringt einfach mehr Einsatz und Willen,das ist Fakt und tut jeder Mannschaft gut.Vorher hatte ich den Eindruck George hat eine Stammplatz Garantie egal was er auf dem Feld zeigt und das war einfach zu wenig,hat wohl Kling jetzt auch endlich erkannt.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2509
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

fränki hat geschrieben: 08 Sep 2024, 10:45 Auch in der Mainpost wird verlangt ,das der Trainer von Würzburg gehen muss ,erreicht weder Mannschaft noch Fans :surprised: zur SpVgg ,es ist schon echt nicht einfach ,Fan von diesen Verein zu sein.entweder schimpft man über die Mannschaft,oder würde sie am liebsten alle adoptieren :simmawiddagud: gibt es ein schöneres Hobby am Wochenende ..nein :stoesschen:
..... Kann man so unterschreiben 😎
Kamele Oho...............
der leu
Beiträge: 1512
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von der leu »

https://www.kicker.de/versunken-im-mitt ... 13/artikel
Nach dem 0:4 gegen die SpVgg Bayreuth haben die Würzburger Kickers zu Wochenbeginn die Reißleine gezogen und sich von Trainer Markus Zschiesche getrennt.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2509
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: 8. Spieltag | 07.09.2024 14:00 Uhr | FC Würzburger Kickers- SpVgg Bayreuth

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Kommt jetzt der Timo?🤔
Kamele Oho...............
Antworten