Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑19 Okt 2024, 22:26„An dieser Stelle wollen wir gerne auch drauf hinweisen, dass falls vermehrt freie Plätze auf den Tribünen zu finden sind, diese natürlich auch besetzt werden dürfen. Ausnahme hiervon sind Block D&E“
Sehr gut.
Habe mir auch schon gedacht dass jemand, wenn er links, rechts Platz haben will diese Plätze mitbucht. Und freie Sicht will derjenige auch haben. Da könnte man ja die ein/zwei Reihen vor einem auch blockieren.
Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑19 Okt 2024, 22:26„An dieser Stelle wollen wir gerne auch drauf hinweisen, dass falls vermehrt freie Plätze auf den Tribünen zu finden sind, diese natürlich auch besetzt werden dürfen. Ausnahme hiervon sind Block D&E“
Sehr gut.
Habe mir auch schon gedacht dass jemand, wenn er links, rechts Platz haben will diese Plätze mitbucht. Und freie Sicht will derjenige auch haben. Da könnte man ja die ein/zwei Reihen vor einem auch blockieren.
Naja, das glaub ich jetzt mal nicht. Vor allen Dingen macht es überhaupt keinen Sinn, einen Platz in der Reihe davor zu reservieren. Völlig wurscht ob da jemand sitzt. Man hat immer Sicht aufs Feld.
Wer nur das hören will, was er schon weiß, wird bleiben was er ist.
Ich hatte am Freitag zwei Zeitgenossen vor mir bei der Bratwurst, die sich 2 Plätze gebucht haben. Nach ner Minute kam der Kumpel dazu, man hat kurz wegen Dienstag gesprochen, dass er auch mitgehen würde. Im Ergebnis wurden (weil neben ihren Plätzen nix mehr frei war) noch 3 Plätze in B gebucht. Wirklich böser Wille ist das ja nicht, aber für umme ging das eben fix von der Hand.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑20 Okt 2024, 13:07
Ich hatte am Freitag zwei Zeitgenossen vor mir bei der Bratwurst, die sich 2 Plätze gebucht haben. Nach ner Minute kam der Kumpel dazu, man hat kurz wegen Dienstag gesprochen, dass er auch mitgehen würde. Im Ergebnis wurden (weil neben ihren Plätzen nix mehr frei war) noch 3 Plätze in B gebucht. Wirklich böser Wille ist das ja nicht, aber für umme ging das eben fix von der Hand.
Puh, ich weiss nicht, ob ich jetzt da übertreibe, aber das macht mich irgendwie irgendwas zwischen wütend und traurig...
In einer jetzt komplett ausverkauften Haupt bewusst 2 Plätze leer zu lassen, damit die Herrschaften nebeneinander sitzen können...
Man stelle sich vor, sowas machen mehr Leute und wir haben letztendlich nur 2/3 der Haupt besetzt, das wäre schon unfassbar traurig.
Kann man nur hoffen dass die ihre 2 übrigen Tickets noch loswerden
Tomy hat geschrieben: ↑19 Okt 2024, 11:54
Und auch eine Bremse für Leute, die nur aus Jux eine Karte buchen und dadurch Plätze blockieren, macht Sinn.
Ja, geb ich dir vollkommen recht, hätte sie aber auch weiter verschenken können oder wollen. Wenn man trotzdem 2 Euro zahlt, dann kann man schon oder darf man einkaufen. Aber egal. Die Blöcke D und E sind mir noch zu schwach gebucht, Was läuft da? Bin mal gespannt, wie der Besuch am Dienstag in die Zuschauerstatistik im Kicker eingeht. Darauf kommt es auch an. Würzburg hat uns gestern überflügelt.
Aber, wie schon geschrieben, finde die Aktion super.
Eckfahnenhalter hat geschrieben: ↑19 Okt 2024, 13:37
Naja, aufs Biest passen halt „nur“ 2.000 Menschen. Die hat man bei 5.000 gesamt schon schnell erreicht. War schon oft genug ein Problem (bzw. „Problem“)
Endlich spricht es mal jemand aus, hätte schon etwas mehr geschätzt. Vielleicht 2300 bis 2400.
Vielleicht kann sich jemand noch an die Auslastung gegen 60 erinnern. Von Hamburg ganz zu schweigen. Auf unserer offiziellen Homepage steht immer noch 21500 und auch auf anderen Pages. Was soll das? Soll da Eindruck gemacht werden?
Also gegen Hamburg war ich auf der Tribüne. Ja das Stadion war mit 14700 sehr sehr gut gefüllt, aber man hat das vorallem in den Kurven gesehn das da teileweise noch realtiv locker gestanden wurde, so zumindest mein Eindruck. Das war damals gegen Bayern, die 60ger mit jeweils über 18000 schon enger und erst gegen Uerdingen mit seinen offiziellen 22000! Ich glaube aber in der heutigen Zeit haben die Leute ein anderes empfinden diesbezüglich und bekommen Platzangst wenns mal kuscheliger wird. Nix für ungut.