Saison 2024/25
-
Re: Saison 2024/25
Qualitäts-Journalismus
-
Kurz mal weg vom Fussball. Hat ihr jemand Kontakt/Erfahrung mit den Tigers? Die reagieren 0 auf meine Anfragen. Thema: nach dem ungefährdeten 5:1 unserer Jungs morgen würde ich mit den Kumpels noch zum Eishockey gehen, aber für‘s letzte Drittel nicht mehr vollen Eintritt löhnen wollen. Kennt sich da jemand aus?
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
In der Vergangenheit war es immer so, dass man zum letzten Drittel keinen Eintritt mehr zahlen musste. Wie das allerdings unter dem neuen Mann auf der Brücke aussieht keine Ahnung.
-
Also letztes Jahr beim Derby gegen Selb durfte ich im letzten Drittel nicht rein.Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑17 Okt 2024, 19:21 Kurz mal weg vom Fussball. Hat ihr jemand Kontakt/Erfahrung mit den Tigers? Die reagieren 0 auf meine Anfragen. Thema: nach dem ungefährdeten 5:1 unserer Jungs morgen würde ich mit den Kumpels noch zum Eishockey gehen, aber für‘s letzte Drittel nicht mehr vollen Eintritt löhnen wollen. Kennt sich da jemand aus?
Eine Werbe-Aktion von den Tigers: Freier Eintritt im letzten Drittel für alle, mit einer Spvgg Bayreuth - Burghausen Eintrittskarte wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, um bei den aktuellen Ergebnissen Zuschauer anzulocken.
Wäre übrigens super, wenn du das 89+1 Video auf FB noch in deinem WhatsApp-Fankanal teilen würdest.
Willst du H*f in der Tabelle sehn, musst du ne Liga tiefer gehn!
Oldschdoood und der 1. FC Köln
Oldschdoood und der 1. FC Köln
-
In der jüngeren Vergangenheit (Wendel-Zeit) waren die Türen ab Mitte zweites Drittel zu und du bist nicht mal mehr mit bezahlen rein gekommen, wie es jetzt ist weiß ich nicht.
arrogant und geil seit 1921!
-
Update!
Hallo
sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
Wir haben es intern geklärt.
Wir können das Ticket nur zum vollen Preis abgeben heute, aber der Eintritt ist möglich. Am besten das Ticket vorab schon online kaufen, oder bei Eintreffen dann am Fanstand im Eingangsbereich.
Die Verantwortlichen der SpVgg, des BBC und der onesto Tigers setzen sich in kürze zusammen und planen gemeinsame Aktionen.
Liebe Grüße
Hallo
sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
Wir haben es intern geklärt.
Wir können das Ticket nur zum vollen Preis abgeben heute, aber der Eintritt ist möglich. Am besten das Ticket vorab schon online kaufen, oder bei Eintreffen dann am Fanstand im Eingangsbereich.
Die Verantwortlichen der SpVgg, des BBC und der onesto Tigers setzen sich in kürze zusammen und planen gemeinsame Aktionen.
Liebe Grüße
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
-
Und dafür brauchte es erst die Anfrage eines Fans? Die Marketing-Verantwortlichen in allen 3 Vereinen sofort rausschmeißen…!!!Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: ↑18 Okt 2024, 09:33 …
…
—- you‘ll never walk alone —-
-
Vielleicht ist es nur eine Auskunft nach einer Anfrage. Man darf davon ausgehen, dass diese Zusammenkunft bereits vorher anberaumt war. Eine Zusammenkunft, über die man NACH dieser darüber berichten kann hauptsach mal gmault. mei oh mei.
keine handbreit den rassisten.
-
-
Können wir nicht unseren 2m-Mann Schuberth als Kopfballzentrumsstürmer einbringen?
Dort klafft einfach diese Anspiel-Lücke in einem ansonsten großartigen Vorwärtsspiel des Teams.
Dort klafft einfach diese Anspiel-Lücke in einem ansonsten großartigen Vorwärtsspiel des Teams.
-
Falls einer das Interview mit unserem Eroll noch nicht gelesen hat:
https://www.spvgg-bayreuth.de/eroll-zej ... ufzugeben/
https://www.spvgg-bayreuth.de/eroll-zej ... ufzugeben/
-
Görtler existiert? Hat auch eigentlich auch immer einen guten Eindruck hinterlassen in den Minuten in denen er spielen durfte.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Sehe bei Jann George gute technische Fähigkeiten, Laufeifer und Geschwindigkeit, Auffassungsgeschwindigkeit in allen Situationen und Überblick, besonders auffallend das Kurzpassspiel mit Fenni auf engstem Raum zu Beginn der Saison.
Warum bringt er trotzdem nicht das, was wir vorn drin brauchen?
Sein Antritt ist einfach nicht explosiv, er gewinnt nicht durch Kurzsprints den Raum zum Torschuss.
Körperliche Robustheit will er ersetzen durch Geschmeidigkeit, was aber die Gegner regelmäßig zustellen.
Er will schön spielen wie alle, die Gier zum Toremachen sehe ich nicht. Zurecht trägt er die Nummer 10, das kann er am besten.
Dort aber ist Scheder übers ganze Spiel hinweg schneller und leidenschaftlicher unterwegs als Störenfried für den gegnerischen Aufbau und als Raumöffner für Mitspieler. Scheder wird aber halt auch kein Mittelstürmer mit Torgefahr werden.
Ohne Fenninger muss man im Sturmzentrum alle Hoffnung auf Görtler setzen. Görtler braucht aber andere Zuspiele, die seine Fähigkeiten optimal nutzen. Das muss im Training herausgefunden und eingeübt werden. Sobald er auf dem Feld ist, muss jeder wissen, was Görtler braucht. Wenn man Systeme in den Aufstellungen während des Spiels verändern kann, dann muss es doch auch möglich sein, sich auf Mittelstürmer Görtler entsprechend seinen Fähigkeiten einzurichten.
Warum bringt er trotzdem nicht das, was wir vorn drin brauchen?
Sein Antritt ist einfach nicht explosiv, er gewinnt nicht durch Kurzsprints den Raum zum Torschuss.
Körperliche Robustheit will er ersetzen durch Geschmeidigkeit, was aber die Gegner regelmäßig zustellen.
Er will schön spielen wie alle, die Gier zum Toremachen sehe ich nicht. Zurecht trägt er die Nummer 10, das kann er am besten.
Dort aber ist Scheder übers ganze Spiel hinweg schneller und leidenschaftlicher unterwegs als Störenfried für den gegnerischen Aufbau und als Raumöffner für Mitspieler. Scheder wird aber halt auch kein Mittelstürmer mit Torgefahr werden.
Ohne Fenninger muss man im Sturmzentrum alle Hoffnung auf Görtler setzen. Görtler braucht aber andere Zuspiele, die seine Fähigkeiten optimal nutzen. Das muss im Training herausgefunden und eingeübt werden. Sobald er auf dem Feld ist, muss jeder wissen, was Görtler braucht. Wenn man Systeme in den Aufstellungen während des Spiels verändern kann, dann muss es doch auch möglich sein, sich auf Mittelstürmer Görtler entsprechend seinen Fähigkeiten einzurichten.
-
Hey, aber mir ham gwunna .. Und das trotz unserer Probleme im vorderen Bereich.. Ist doch subba zur Halbzeit auf jeden Fall schonmal 2. zu sein... Ich finde wir tun dem Jann Unrecht... Er ist halt kein klassischer MS mehr (weiss net ob er das jemals war). Man muss sagen wenn er am Ball ist, hat schon alles Hand und Fuß. Und Eroll ist einfach omnipräsent, er ist einfach überall... Eigtl sehen wir ihn eher auf der George Position.. Aber ich finde grundsätzlich passt das schon. Und den Scheder sehe ich auf sämtlichen offensiven Positionen aber sicherlich nicht im Sturmzentrum..
Ich würde tatsächlich auch mal den Görtler als MS mal ein ganzes Spiel machen lassen... Der hat bis jetzt überhaupt keine Chance bekommen... Ich meine, wir haben ihn geholt, jetzt soll er einfach mal spielen....
Ich würde tatsächlich auch mal den Görtler als MS mal ein ganzes Spiel machen lassen... Der hat bis jetzt überhaupt keine Chance bekommen... Ich meine, wir haben ihn geholt, jetzt soll er einfach mal spielen....
Kamele Oho...............
-
Alle Diskussionen mal anhalten,
auf die Tabelle schauen und
GENIEßEN
Alles was recht ist, das hätten wir vor der Saison kaum zu hoffen gewagt !
Ihr macht euer Ding super, Jungs!
auf die Tabelle schauen und
GENIEßEN
Alles was recht ist, das hätten wir vor der Saison kaum zu hoffen gewagt !
Ihr macht euer Ding super, Jungs!