Saison 2024/25
-
Re: Saison 2024/25
Hätte denn der Trainer Kling überhaupt einen gültigen Trainerschein für die 3. Liga? Weiß das zufällig jemand?
-
Kling hat meines Wissens "nur" die A-Lizenz und somit nicht die höchste "Pro-Lizenz".
Vielleicht weiß jemand mehr.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Oldschdod
„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
-
Servus,
Kling hat die A-Lizenz darf also im Herrenbereich bis zur Regionalliga trainieren. Im Falle eines Aufstieges entweder neuer Trainer oder du zahlst regelmäßig Geldstrafen beim
DFB. Ob der Verein sich das leisten kann weiß ich nicht.
Kling hat die A-Lizenz darf also im Herrenbereich bis zur Regionalliga trainieren. Im Falle eines Aufstieges entweder neuer Trainer oder du zahlst regelmäßig Geldstrafen beim
DFB. Ob der Verein sich das leisten kann weiß ich nicht.
-
Oder Unterhaching kommt mit seinem Vorbringen beim DFB durch und diese völlig unsinnige Regelung (die im Kern natürlich (!) sinnvoll ist) wird verifiziert. Es ist ja nicht so, dass Marc Unterberger (oder eben auch Lukas Kling oder Julian Kolbeck) sich nicht um Plätze bei dem Pro-Lehrgang bewerben. Leider zieht der DFB es weiterhin vor, "verdienten Nationalspielern" diese begehrten Plätze zuzuschachern. Trainer mit Ambition bleiben dadurch aussen vor.
keine handbreit den rassisten.
-
Die Zielsetzung Platz 2 bis 6 war vor der Saison ja völlig ok um die Truppe zu fordern, aber nicht zu sehr unter Erfolgsdruck zu setzen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf und insbesondere der Erkenntnis, dass es keine Übermannschaft gibt, denke ich aber, dass man das Ziel anpassen sollte bzw. etwas offensiver werden kann: "Es ist möglich, und wir wollen alles versuchen aufzusteigen. Wenn es klappt, super. Wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter. Aber wir wollen uns nicht nachsagen lassen, nicht alles versucht zu haben. Wir haben eine tolle Truppe und ich freue mich auf die zweite Saisonhälfte!". So was in der Art will ich hören. Ich denke wir hier im Forum haben gerade alle ziemlich Lust auf die Rückrunde, und es wäre schön mitzubekommen, dass es im Verein auch so ist.
Wolle Stark aber isse net.
-
Bloß nicht verkrampfen!
Gewinnt einfach jedes Spiel.
Das tragen alle mit Freude mit.
Was dabei am Ende auch herauskommt, es ist allen recht, die Zufriedenheit ist allseits groß ! Derzeit!
Wer jetzt höhere Zielsetzung fordert, will den einen großen Schritt ans Ende der Saison und darüber hinaus.
Dieser große Schritt besteht aber eben aus weiteren 17 Einzelspielen.
Und um das Ergebnis in jedem einzelnen Spiel geht es Woche für Woche.
Am Ende der Saison wird abgerechnet und die Zukunft eingerichtet.
Nur net hudeln !
(hudeln sollte man zum oberfränkischen Wort des Jahres vorschlagen in 2025)
Was dabei am Ende auch herauskommt, es ist allen recht, die Zufriedenheit ist allseits groß ! Derzeit!
Wer jetzt höhere Zielsetzung fordert, will den einen großen Schritt ans Ende der Saison und darüber hinaus.
Nur net hudeln !
-
Auch wenn es (noch) nicht klar ausgesprochen wird, gehe ich doch davon aus, dass Team, Trainer und Führung möglichst viele Punkte einfahren wollen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Dieses Jahr wurde es es ja SCHNERPFEL aber hudeln hat Potenzial0zeit hat geschrieben: ↑28 Okt 2024, 19:50 Bloß nicht verkrampfen!
Nur net hudeln !
Nächstes Jahr wird es nicht leichter aufzusteigen.Bin mir zu 100%sicher das Würzburg wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen richtig All In gehen mit Lanig plus Relegation als Hindernis.
Deswegen alles reinwerfen sportlich wie finanziell,die Chance wird sich so schnell nicht mehr bieten.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Nachholspiel vom 14. Spieltag: FC Bayern München II - SpVgg Greuther Fürth II 4:0 (2:0).
-
Zweite Mannschaften werden im Laufe einer Saison in der Regel besser. Mit den Bayern Bubis ist dieses Jahr leider auch zu rechnen.
Wolle Stark aber isse net.
-
Immer, Servus Tempo, muss man sich notieren. Hab mich gefreut, als ich dich vor ungefähr 10 Jahren in Aubstadt persönlich getroffen habe und Konversation betreiben konnte. Vor allem mit einem GCE ler. Obwohl das nicht unbedingt das beste Gymnasium war.Altstadt Tempo hat geschrieben: ↑29 Okt 2024, 21:22 Mit den Bayern Bubis ist dieses Jahr leider auch zu rechnen.
Liebe kennt keine Liga!
-
Ein bisschen Donnerstagabendlektüre - mein Halbzeitfazit: https://www.fussball-festspiele.de/mein ... ichkeiten/
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."