22. Spieltag | 29.11.2024 19:00 Uhr | 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth
-
22. Spieltag | 29.11.2024 19:00 Uhr | 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth
Dann starten wir mal einen neuen thread bezüglich dem nächsten Spiel am kommenden
Freitag Abend in Schweinfurt.
Sollten wir an die Leistung vom Spiel gegen die kleinen Bayern anknüpfen können kann
ich mir durchaus vorstellen das wir 3 Punkte aus Schweinfurt mitnehmen.
Freitag Abend in Schweinfurt.
Sollten wir an die Leistung vom Spiel gegen die kleinen Bayern anknüpfen können kann
ich mir durchaus vorstellen das wir 3 Punkte aus Schweinfurt mitnehmen.
-
Re: 22. Spieltag | 29.11.2024 19:00 Uhr | 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth
Bei besserer Chancenverwertung definitiv Aber gg die Schnüdel wirst aweng anders spielen müssen, die werden sich net so niederkämpfen lassen...
Kamele Oho...............
-
Schweinfurts Dellinger (20 Spiele, 9 Tore , 3 Assists) ist gegen uns gelb gesperrt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
Das war meine einzige Hoffnung, dass die Bamberger es so lang offen halten, es nickliger wird, und der den 5. Karton sieht.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
-
ein absoluter Unsympath
-
Man darf aber nicht vergessen, dass wir durch Dellinger überhaupt noch dort sind, wo wir sind. Hätte er sich im Relegationsspiel 2018 nicht zu Beginn der 2. Hälfte die gelbrote Karte eingehandelt, wäre es bei uns wohl den Bach runter gegangen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Hallo Bayreuther, schätze dich und deine Arbeit sehr. Aber dein letztes Statement ist unterirdisch. Tut mir Leid, das hier zu äußern. Wo wären wir, wenn Hecke nicht 2005 in Ismaning getroffen hätte. Wo, wenn nicht Made bei Unterhaching in der Nachspielzeit getroffen hätte, Wo, wenn nicht Tim mit neun Akteuren unsererseits den Freistoß in Illertissen reinmacht.
Schweinfurt ist ein ganz unsympathischer Verein. Und da kann man Dellinger nicht ausnehmen. Und die wollten doch auch gar nicht aufsteigen.
Schweinfurt ist ein ganz unsympathischer Verein. Und da kann man Dellinger nicht ausnehmen. Und die wollten doch auch gar nicht aufsteigen.
Liebe kennt keine Liga!
-
Alles richtig. Aber erstens nicht alles gleich so ernst nehmen und zweiten, erinner dich mal an die Weltuntergangsstimmung zur Halbzeit. Vor allem weil überhaupt nicht klar war, wie es bei einem Abstieg weitergegangen wäre.
Und übrigens, Freitag geht es gegen die Schnüdel, die im Laufe unserer mittlerweile 103 jährigen Geschichte mit ihrer ersten Mannschaft der häufigste Gegner unserer Altstadt waren. Das ist wichtig. Nicht ob Dellinger 2018 gegen uns eine gelbrote Karte gesehen hat!
Und übrigens, Freitag geht es gegen die Schnüdel, die im Laufe unserer mittlerweile 103 jährigen Geschichte mit ihrer ersten Mannschaft der häufigste Gegner unserer Altstadt waren. Das ist wichtig. Nicht ob Dellinger 2018 gegen uns eine gelbrote Karte gesehen hat!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Versteh die Logik jetzt nicht so ganz. Mich interessiert doch nicht, wer der häufigste Gegner war. Früher war es Helmbrechts oder Selbitz. Scheiß egal. 3 Punkte müssen her.Ein Bayreuther hat geschrieben: ↑26 Nov 2024, 13:44 Und übrigens, Freitag geht es gegen die Schnüdel, die im Laufe unserer mittlerweile 103 jährigen Geschichte mit ihrer ersten Mannschaft der häufigste Gegner unserer Altstadt waren. Das ist wichtig. Nicht ob Dellinger 2018 gegen uns eine gelbrote Karte gesehen hat!
Liebe kennt keine Liga!
-
Ich habe gerade nochmal auf die Tabelle geschaut und ja wir sollten oder müssen gewinnen wenn man weiter ganz oben mitspielen will,denke ist aber auch keine Neuigkeit.
Sollte man 2 mal gegen Schweinfurt verlieren wirds am Ende nicht reichen für ganz oben,die Punkte werden fehlen.
Also auf nach Schweinfurt morgen und alles geben auf dem Feld und den Rängen,dann bin ich optimistisch.
Tipp 3:1 für uns
Sollte man 2 mal gegen Schweinfurt verlieren wirds am Ende nicht reichen für ganz oben,die Punkte werden fehlen.
Also auf nach Schweinfurt morgen und alles geben auf dem Feld und den Rängen,dann bin ich optimistisch.
Tipp 3:1 für uns
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
und sollten wir zweimal verlieren und in der frühjahrsrunde sieben punkte mehr holen? dann haben wir zweimal gegen Schweinfurt verloren. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Im übrigen spielen wir auch bei einer Niederlage defintiv und unwegdiskutierbar "um die Spitze mit". Und ja: Wir sollten dort punkten. Das würde sehr helfen. 2004/2005 haben wir in Ingolstadt 1:3 verloren. Und? Es hat wehgetan. Wir haben zweimal gegen Ingolstadt verloren. Und? Am Ende waren wir trotzdem Meister. 2022 haben wir gegen Schweinfurt verloren. Und dort gewonnen. Und was wäre passiert, hätten wir dort auch verloren? Wir wären trotzdem Meister geworden. Ergo: Die beiden Spiele gegen Schweinfurt sind zwei Spiele. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und ja: Auch ich würde mir wünschen, dass du dort einen Punkt (oder sogar drei) holst. Das ist halt aber gegen zuhause immer noch ungeschlagene Schweinfurter - sagen wir: Schwer. Wenn du verlierst und hast alles gegeben: Dann war der Gegner halt vielleicht besser. Schlimm wäre es, würde die Einstellung nicht passen. Das schließe ich aber bei unserer Mannschaft nahezu aus.
keine handbreit den rassisten.
-
Oh je das war jetzt aber viel wenn wir...damals...wenn... alles Theorie die Wahrheit liegt auf dem Platz und wie Du richtig sagst will ich da morgen Bissigkeit und Leidenschaft sehen wie gegen Bayern.Fand das Zweikampfverhalten und Pressing überragend,mit so einer Leistung sollte es dann morgen reichen,vorausgesetzt irgend jemand macht die die Dinger vorne rein.schorschla hat geschrieben: ↑28 Nov 2024, 16:29 und sollten wir zweimal verlieren und in der frühjahrsrunde sieben punkte mehr holen? dann haben wir zweimal gegen Schweinfurt verloren. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger. Im übrigen spielen wir auch bei einer Niederlage defintiv und unwegdiskutierbar "um die Spitze mit". Und ja: Wir sollten dort punkten. Das würde sehr helfen. 2004/2005 haben wir in Ingolstadt 1:3 verloren. Und? Es hat wehgetan. Wir haben zweimal gegen Ingolstadt verloren. Und? Am Ende waren wir trotzdem Meister. 2022 haben wir gegen Schweinfurt verloren. Und dort gewonnen. Und was wäre passiert, hätten wir dort auch verloren? Wir wären trotzdem Meister geworden. Ergo: Die beiden Spiele gegen Schweinfurt sind zwei Spiele. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und ja: Auch ich würde mir wünschen, dass du dort einen Punkt (oder sogar drei) holst. Das ist halt aber gegen zuhause immer noch ungeschlagene Schweinfurter - sagen wir: Schwer. Wenn du verlierst und hast alles gegeben: Dann war der Gegner halt vielleicht besser. Schlimm wäre es, würde die Einstellung nicht passen. Das schließe ich aber bei unserer Mannschaft nahezu aus.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
@schorschla
Nix für ungut, aber du bringst da immer sehr viel Wunschdenken mit rein. Ja, wenn man verliert ist man noch nicht raus aus dem Rennen, aber die Chancen sinken auf ein Minumum. Sollte dann auch noch Schweinfurt sein Nachholspiel gewinnen hat man mit 9 Punkten Rückstand nur noch minimale Chancen und auch nur dann wenn wir fleißig punkten würden und Schweinfurt ne echte Schwächphase hätte. Leider favorisiere ich derzeit mein pessimistisch/realistisches Denken da ich, wie bekannt, der Meinung bin das uns ein echter Vollstrecker fehlt und daher zuviele Punke abgegeben werden.
Aber gut. Nun schau erst mal was morgen abend passieren wird.
Nix für ungut, aber du bringst da immer sehr viel Wunschdenken mit rein. Ja, wenn man verliert ist man noch nicht raus aus dem Rennen, aber die Chancen sinken auf ein Minumum. Sollte dann auch noch Schweinfurt sein Nachholspiel gewinnen hat man mit 9 Punkten Rückstand nur noch minimale Chancen und auch nur dann wenn wir fleißig punkten würden und Schweinfurt ne echte Schwächphase hätte. Leider favorisiere ich derzeit mein pessimistisch/realistisches Denken da ich, wie bekannt, der Meinung bin das uns ein echter Vollstrecker fehlt und daher zuviele Punke abgegeben werden.
Aber gut. Nun schau erst mal was morgen abend passieren wird.
-
Angesichts der, von wenigen erwarteten, beachtlichen Entwicklung von Patrick Scheder traue ich unserem Trainerteam auch zu, weitere Vollstrecker aus dem eigenen Verein hervorzubringen oder andernorts den nötigen Knipser zu finden.
Zuerst aber schau mer mal, wer in SW die meisten Oldschdod-Tore schießt !
Zuerst aber schau mer mal, wer in SW die meisten Oldschdod-Tore schießt !
-
Da geh ich mit dir in Teilen mit. Dass die Chancen "auf ein Minimum" sinken: Da nicht. Sollte SW gegen uns und gegen Bayern jeweils zweimal gewinnen: Dann hätten sie sich die Meisterschaft schlichtweg einfach nur verdient. Ich kann mir aber beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass SW seinen Punkteschnitt von 2,2 (aktuell) tatsächlich bis zum Ende hält. Sollten sie diese 2,2 Punkte bis zum Ende halten und nach dem 34. Spieltag damit 80 Punkte geholt haben. Dann hätten sie sich die Meisterschaft schlichtweg einfach nur hochverdient.Ja, wenn man verliert ist man noch nicht raus aus dem Rennen, aber die Chancen sinken auf ein Minumum. Sollte dann auch noch Schweinfurt sein Nachholspiel gewinnen hat man mit 9 Punkten Rückstand nur noch minimale Chancen und auch nur dann wenn wir fleißig punkten würden und Schweinfurt ne echte Schwächphase hätte.
Selbst mit neun Punkten Rückstand bräuchte es da keine "echte Schwächephase". Nehmen wir da nur mal Februar / März her. In den sechs Spielen hat SW (vermutlich) Bayern 2 (auswärts), Fürth 2 (auswärts) und Burghausen (auswärts). Dazu Türkgücü, Illertissen, Schwaben Augsburg und Illertissen daheim. Angenommen, sie schlagen "nur" drei Heimgegner und lassen einmal zwei Punkte liegen. Holen auswärts jeweils einen Punkt. Dann ist das imho keine "echte Schwächephase" (da ungeschlagen). Sie lassen aber acht Punkte liegen.
Unabhängig davon, dass ich uns einen Zähler in SW durchaus zutraue. Wenn die Null steht: Dann hast du den bekanntermaßen ja bereits. Und die Null traue ich unserer Hintermannschaft IMMER zu. Und mit einer Leistung wie in Würzburg ab der 20. Minute, wie in München ab der 20. Minute, wie zuletzt gegen München oder wie im Hinspiel gegen SW: Machbar.
keine handbreit den rassisten.