22. Spieltag | 29.11.2024 19:00 Uhr | 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth
-
Re: 22. Spieltag | 29.11.2024 19:00 Uhr | 1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Bayreuth
Da bin ich aber mal komplett beim Eckfahnenhalter.
Erstens: Woher das Wissen, wonach er Topverdiener sei?
Zweitens: Woher das Wissen, dass er aufgrund seiner Form nicht eingewechselt wurde?
Vielleicht hat es einfach der Gameplan einfach nicht zugelassen?
Und: Frechheit ist vielleicht hart. Dummheit (oder Naivität) träfe es vermutlich noch besser.
Zweitens: Woher das Wissen, dass er aufgrund seiner Form nicht eingewechselt wurde?
Und: Frechheit ist vielleicht hart. Dummheit (oder Naivität) träfe es vermutlich noch besser.
keine handbreit den rassisten.
-
Hab nur meine Meinung und meine Eindrücke zu George geäußert ohne jemanden zu beleidigen und das ist Dir gerade nicht gelungen Schorschla.Bin bestimmt nicht naiv oder dumm.schorschla hat geschrieben: ↑30 Nov 2024, 18:43 Da bin ich aber mal komplett beim Eckfahnenhalter.
Erstens:Ein Spieler mit 2.Liga Erfahrung spielt bei der Oldschdod bestimmt nicht für einen Apfel und ein Ei
Zweitens:Naja wenn er Topp in Form wäre,würde er bestimmt nicht 90min.auf der Bank schmoren und das größtenteils die letzten Wochen nicht nur gegen Schweinfurt.
Naja und Gameplan muss ich nicht kommentieren,lächerlich.
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Also ist der Satz "George ist eine Frechheit" keine Beleidigung?
Dann: Chapeau.
Ich zitiere damit nur noch dein letztes Wort aus deinem letzten Post.
-
Und Schorschla den Kurier Artikel bezüglich George schon gelesen?Dr.Gruber hat wohl auch keine Ahnung genauso wenig wie ich.schorschla hat geschrieben: ↑30 Nov 2024, 20:14 Also ist der Satz "George ist eine Frechheit" keine Beleidigung?
Zu dem Wort Frechheit steh ich voll umfänglich,ist keine Beleidigung nur eine Einschätzung seiner "Leistungen" erschien mir passend!Hab nichts gegen den Menschen George,Dr.Gruber bestimmt auch nicht aber wenn ich meine Leistung nicht erbringe hat es eben Konsequenzen würde mir in meinem Job genauso ergehen.
Bin schon gespannt auf deine Argumentation
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
-
Für mich sind die Äußerungen von WG eine Frechheit. Menschenführung ist genauso wenig seine Stärke wie Diplomatie.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-
Das kann man so sehen, muss es aber nicht. So wie sich Dr. Gruber gibt ist für mich nichts außergewöhnliches. Er istEin Bayreuther hat geschrieben: ↑02 Dez 2024, 22:07 Für mich sind die Äußerungen von WG eine Frechheit. Menschenführung ist genauso wenig seine Stärke wie Diplomatie.
Alpha-Mensch und das zeigt er auch deutlich und er kann es sich auch leisten. War selbst in der Geschäftsleitung einiger
mittelständischer Unternehmen, da ist dieser Ton normal, auch in der "oberen" Etage. Weichgespült erreicht man nicht das
was Dr. Gruber erreicht hat. Der Erfolg gibt ihm recht.
-
Natürlich. Ich lese da:Und Schorschla den Kurier Artikel bezüglich George schon gelesen?
Unabhängig von dieser Erklärung lese ich da NICHT, dass er nicht im Form sei. Man kann es in den Satz "überraschend, dass Patrick Scheder überholt hat" reininterpretieren. Das ist auch Fakt. Das kann aber auch heißen: "Scheder ist momentan überragend drauf und hat ihn überholt."Das Problem von Jann ist, dass er sich manchmal selbst im Weg steht. Das fing mit ein paar Disziplinlosigkeiten gegenüber dem Trainer an und führte dazu, dass seine Rolle immer kleiner wurde.
-
Offenbar wollen ja beide Seiten die Trennung, dann ist das Thema auch mal beendet und wir müssen nicht alle 2 Monate neu darüber diskutieren.
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
-
Bei 175 Teilnehmern auf meine Umfrage - ob Halten oder gehen lassen - haben sich 78% für einen Abgang ausgesprochen. Klingt nach - „stets bemüht, aber wenig Performance“. Schauen wir was der Winter bringt und, dass hoffentlich alles ordentlich&fair besprochen wird.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V