Altliga
-
Altliga
Wäre es denn möglich auch eine Sparte "Altliga" einzurichten??
Wie ihr wisst, sind die ja noch fleißig unterwegs und jetzt dann auch wieder bei den Hallenstadtmeisterschaften unterwegs!
Und da laufen ja noch ein paar von den "Alten" rum wie z.B. Mahr,Horn, Größler, Scholti(Erich) etc.
Wär doch interessant was die so machen und man ab und zu was lesen könnte, oder?
Verdient hätten sie´s....
Wie ihr wisst, sind die ja noch fleißig unterwegs und jetzt dann auch wieder bei den Hallenstadtmeisterschaften unterwegs!
Und da laufen ja noch ein paar von den "Alten" rum wie z.B. Mahr,Horn, Größler, Scholti(Erich) etc.
Wär doch interessant was die so machen und man ab und zu was lesen könnte, oder?
Verdient hätten sie´s....
-
-
also ich wäre dafür !!! waren ja immerhin n paar kracher dabei !!!! ich schätz ma n paar werden hier auch mitlesen !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
Ne Alternative wäre vielleicht auch, das Unterforum "Junioren" umzubennen in "Junioren und Altliga" oder ist das blöd?
Da würde das Thema nicht so drin untergehen, wie in "Sonstiges" und man könnte mal schauen, wie es sich von der Beitragszahl her entwickelt.
Bisher hatten wir halt genau 0 Beiträge zum Thema "Altliga" und ich bin etwas skeptisch, dass es ab sofort auf einmal 5-10 pro Woche sind.
Da würde das Thema nicht so drin untergehen, wie in "Sonstiges" und man könnte mal schauen, wie es sich von der Beitragszahl her entwickelt.
Bisher hatten wir halt genau 0 Beiträge zum Thema "Altliga" und ich bin etwas skeptisch, dass es ab sofort auf einmal 5-10 pro Woche sind.
-
-