1860 München
-
1860 München
.......
Zuletzt geändert von douglas58 am 20 Okt 2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
und jetzt auch noch das nachholspiel gegen burghausen abgesetzt.
sollte dresden am mittwoch fürth schlagen wären es schon nur noch drei punkte.
und am nächsten wochenende darf 60 zu bochum, während ahlen, dresden und offenbach daheim spielen....
danach muss 60 nach paderborn und die direkte konkurrenz spielt gegeneinander
schonmal buisness-seats buchen?
p. s. bin mittwoch am überlegen, ob ich dresden gegen fürth die daumen drücken soll....
sollte dresden am mittwoch fürth schlagen wären es schon nur noch drei punkte.
und am nächsten wochenende darf 60 zu bochum, während ahlen, dresden und offenbach daheim spielen....
danach muss 60 nach paderborn und die direkte konkurrenz spielt gegeneinander
schonmal buisness-seats buchen?
p. s. bin mittwoch am überlegen, ob ich dresden gegen fürth die daumen drücken soll....
keine handbreit den rassisten.
-
-
-
-
Als treuer und gebeutelter 60er möchte ich das hier nicht so ganz unkommentiert stehen lassen
Sicher sind die 60er in einer momentan schlechten Verfassung. Aber ich denken dennoch, dass sie nicht absteigen.
Wo jetzt der rapide Leistungsabfall liegt, steht wohl in den Sternen. Aber ich denke mal das hat mit dem Umfeld zu tun. Dort brodelt es nach meiner Einschätzung ziemlich.
Den Aufstieg kann man wohl für dieses Jahr abhaken. Nächste Saison muss er geschafft werden, sonst kann man die A L L I A N Z arena finanziell nicht mehr stemmen. Auch werden wir wohl nächstes Jahr eine stark veränderte 60er Mannschaft sehen. Gibt wohl welche, die kein 3. Jahr in der 2. Liga dümpeln möchten. Dazu kann ich dann wiederum nur sagen, wenn ihr in die 1. Liga wollt, dann spielt auch so.
Tja das waren jetzt die Dinge aus meiner Sicht
Sicher sind die 60er in einer momentan schlechten Verfassung. Aber ich denken dennoch, dass sie nicht absteigen.
Wo jetzt der rapide Leistungsabfall liegt, steht wohl in den Sternen. Aber ich denke mal das hat mit dem Umfeld zu tun. Dort brodelt es nach meiner Einschätzung ziemlich.
Den Aufstieg kann man wohl für dieses Jahr abhaken. Nächste Saison muss er geschafft werden, sonst kann man die A L L I A N Z arena finanziell nicht mehr stemmen. Auch werden wir wohl nächstes Jahr eine stark veränderte 60er Mannschaft sehen. Gibt wohl welche, die kein 3. Jahr in der 2. Liga dümpeln möchten. Dazu kann ich dann wiederum nur sagen, wenn ihr in die 1. Liga wollt, dann spielt auch so.
Tja das waren jetzt die Dinge aus meiner Sicht
Einmal Löwe, immer Löwe
-
Dem kann man wohl uneingeschränkt zustimmenÖrger hat geschrieben:Gibt wohl welche, die kein 3. Jahr in der 2. Liga dümpeln möchten. Dazu kann ich dann wiederum nur sagen, wenn ihr in die 1. Liga wollt, dann spielt auch so.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
ALLE IN GELB!!!!!
ALLE IN GELB!!!!!
-