WM 2006

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sess
Beitrag von Sess »

Morgen dann
Australien-Japan(15Uhr)
USA :D -Tschechien(18Uhr)
Italien-Ghana(21Uhr)
Alle drei auf ZDF
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Kollege

Beitrag von Kollege »

Und wir singen: :o "Rot und weiß, wir stehn auf POLENS Seite"
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege

Beitrag von Kollege »

:cry: Ich sitze gerade vom Fernseher Holland führt nach 18 Minuten mit 1:0 gegen Serbien :cry:

:evil: Holland und Weltmeister ist so warscheinlich wie Togo - Brasilien 10:0 :twisted:

@Holländer: Nichts für ungut :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Zello

Beitrag von Zello »

16:45 .... holländer macht das mindeste: 1:0 gegen serbien-montenegro
19:45 .... mexiko feiert auf dem plärrer ein 3:1 gegen den iran, im spiel wars knapper
23:45 .... portugal feiert das 1:0 gegen angola, und es gab keine rote karte!
Eckfahnenhalter
Australien vs. Japan

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Australien - Japan 3:1 (0:1)
0:1 Nakamura (26. Minute)
1:1 Cahill (84. Minute)
2:1 Cahill (89. Minute)
3:1 Aloisi (92. Minute)

Ein spanendes Spiel gab es vorhin in Kaiserslautern zwischen Australien und Japan. Der zuvor eingewechselte Tim Cahill avoncierte mit seinen zwei Toren in der 84. und 89. Minute und einer Vorlage zum entscheidenden 3:1 durch den ebenfalls eingewechselten John Aloisi zum "Man of the Match". Zuvor waren die Japaner gegen die überlegenen Australier durch ein irreguläres Tor in Führung gegangen. Dort übersah der Schiedsrichter eine klare Torwartbehinderung von Takahara an den Keeper der Australier Mark Schwarzer. Der Schiedsrichter übersah zudem ein klares Foulspiel des Helden der Australier Tim Cahill, der einen Japaner kurz nach seinem Ausgleichstreffer im Strafraum unsanft zu Boden riss.

In zehn Minuten, wie schon von Sess erwähnt, die Partie USA gegen Tschechien und dann um 21:00 Uhr Italien gegen Ghana.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Scheich

Beitrag von Scheich »

Libero hat geschrieben:@Scheich: So einfach wirst Du mit diesen Ankündigungen hier nicht davonkommen. Um den Weltmeister-Einsatz wirst Du vielleicht herumkommen. Aber die Gefahr des Halbfinal-Einsatzes ist schon sehr groß...
Wir werden sehen, mein Libero. 8)
schlenz

Beitrag von schlenz »

dortmund , äh Tschechien gewinnt überlegend gegen schwache Amis mit 3:0

1:0 Koller (5.Min.)
2:0 Rosicky (36.Min.)
3:0 Rosicky (76.Min.)

In 15 Minuten beginnt dann Italien gegen Ghana
Eckfahnenhalter

USA - Tschechien 0:3 (0:2)
0:1 Koller (5. Minute)
0:2 Rosicky (36. Minute)
0:3 Rosicky (76. Minute)

Im ersten Spiel der Gruppe E besiegten die Tschechen die Amerikaner klar mit 3:0 (2:0). Der Sieg ging auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Nur selten kam die USA zu Möglichkeiten, konnte aus diesen aber kein Kapital schlagen. Eindeutiger Mann des Spiels war der Ex-Dortmunder Tomás Rosicky, der gleich zwei Tore erzielte und auch noch einen wunderschönen Lattenschuss zu verzeichnen hatte. Einzige Sorge der Tschechen ist der ebenfalls von Dortmund weggehende Jan Koller. Er zog in einem Laufduell den Kürzeren und hielt sich danach mit schmerzverzerrten Gesicht seinen Oberschenkel, musste ausgewechselt werden.

In 15 Minuten dann das Spiel Italien vs. Ghana.

P.S.: Upps, schlenz war schneller :oops: ...
Sess
Beitrag von Sess »

Donovan hat schlecht gespielt
"Ich glaab ich muss speia!Schee,gell?!!!"(Thomas Gottschalk)
OLDSCHDOD!!!
http://www.sv-hutschdorf.de
http://www.mlsnet.com/images/2005/11/10/OEgitCZv.jpg

Mitglied der Oldschdod-Sektion-Kulmbach
Eckfahnenhalter

Italien - Ghana 2:0 (1:0)
1:0 Pirlo (40. Minute)
2:0 Iaquinta (83. Minute)

Spiele heute:
Südkorea - Togo (15:00 Uhr)
Frankreich - Schweiz (18:00 Uhr)
Brasilien Kroatien (21:00 Uhr)
Alles drei auf ARD :wink:
Libero

Beitrag von Libero »

Die USA waren wirklich ziemlich enttäuschend. Da hätte ich viel mehr erwartet. Tschechien war gut. Trotzdem sind die Schlüsselspieler über dem Zenit. Im AF wird es wohl gg. Brasilien gehen. Da ist dann Ende, ansonsten eine Runde später.
England war im ersten Spiel wirklich sehr enttäuschend. Aber sie werden sich deutlich steigern. Es war klar zu erkennen, dass sie ohne Rooney ein Sturm-Problem haben. Owen ist dermaßen harmlos und ein Schatten vergangener Tage. Neben Arg-Elfenbeinküste war das Spiel gestern abend, Italien-Ghana, für mich bisher das schönste. Ghana überraschend stark. Schade, dass sie sich so dumme Tore gefangen haben. Und vor dem Tor war sie nicht entschlossen genug.
Eckfahnenhalter

Ich bezweifle, dass die Tschechen gegen die Brasilianer spielen müssen. Brasilien wird sowieso erster in deren Gruppe (Brasilien, Kroatien, Australien, Japan) und in der Gruppe E (Tschechien, USA, Italien, Ghana) sehe derzeit ich die Tschechen in einer besseren Verfassung als die Italiener. Der Tschechei ist bei dieser Saison wirklich alles zuzutrauen.
Libero

Beitrag von Libero »

@Eckfahnenhalter: Das sehe ich anders. Ich halte die Italiener für die deutlich stärkere Mannschaft. Sie sind vor allem in der Abwehr überragend besetzt, was man von den Tschechen nicht sagen kann. Während die Tschechen höchstens 1 oder 2 Weltklasse-Spieler haben, sind es bei den Italienern 3-4. Wenn bei Tschechien nach dem Ausfall Kollers ein Lokvenc in die Sturmzentrale kommt, ist das nicht gerade beeindruckend. Der war in der Bundesliga nicht mehr als Mittelmaß. Der einzige echte Vorteil der Tschechen wird in der jetzt schon sehr guten Tordifferenz liegen. Damit könnte am Ende ein Unentschieden gg. Italien reichen... Dann würde es wohl tatsächlich zu einem Achtelfinale zw. Brasilien und Italien kommen. Das wäre natürlich der Oberhammer. Naja, abwarten, Tee trinken.
Eckfahnenhalter

Überragende Abwehr? Die ganzen Spieler, die dort in der Abwehr sind, die haben zwar einen Namen im internationalen Fussballgeschäft, aber man muss auch sehen, wie sie als Ganzes funktioniert.
Bestes Beispiel: Gestern sind die Ghanaer - eine eher mittelklassige Mannschaft - zu sehr vielen guten Chancen gekommen.
Alfons

Beitrag von Alfons »

Servus, hier mal ein interesanter Link, falls noch nicht bekannt...

http://www.svenswmwette.com/
Weltmeister der Herzen 2006: Bild
Antworten