WM 2006

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Scheich

Beitrag von Scheich »

Was die Portugiesen bei der WM bisher abgeliefert haben, war ja irgendwie zielführend, aber wirklich ästhetisch über Einzelaktionen hinaus kann man das m.E. nicht nennen.

Die Engländer sind übrigens auch - zumindest bislang - den Beweis schuldig geblieben, daß sie ein Weltklassemittelfeld etc. haben.
Libero

Beitrag von Libero »

Scheich hat geschrieben: Die Engländer sind übrigens auch - zumindest bislang - den Beweis schuldig geblieben, daß sie ein Weltklassemittelfeld etc. haben.
Da hast Du allerdings Recht. Bisher sehr enttäuschend. Das Spiel gg. Ecuador war ein Offenbarungseid. Von einem Lampard hatte ich mir mehr erwartet( erhofft. Vielleicht "explodiert" er ja noch...
Libero

Beitrag von Libero »

Warum hat sich Ground Hopper eigentlich nicht mehr zum Thema "faire Portugiesen" geäußert? Grübelt wohl noch über einer Strategie, wie er die nackten Zahlen erklären kann... Und wie ist der gepostete Artikel bei ihm angekommen?
Sid

Beitrag von Sid »

Libero hat geschrieben:... Und wie ist der gepostete Artikel bei ihm angekommen?
Ich denke via Bildschirm! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Libero

Beitrag von Libero »

Sid Vicious hat geschrieben:
Libero hat geschrieben:... Und wie ist der gepostete Artikel bei ihm angekommen?
Ich denke via Bildschirm! :lol:
Was ist denn mit Dir heute los?? Clown gefrühstückt? Oder einfach nur gut gelaunt wg des winkenden Halbfinales? :wink:
Sid

Beitrag von Sid »

Mir hat heut ein Englein geflüstert, dass im Forum rumnörgeln nichts bringt...
Außerdem freu ich mich, dass ich heute arbeiten darf. Da muss ich im Fernsehen nicht dauernd dieses nervige WM-Zeug anschauen...

:wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
schlenz

Beitrag von schlenz »

Deutschland-Argentinien 6:4 nE
(80.) Klose - (49.) Ayala

Gabriel Heinze und Tevez gehen nach ihrer Niederlage auf Team Manager Oli Bierhoff los. Argentinien ist ein schlechter Verlierer.

Deutschland im Halbfinale :D :D :D
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ist aber nur 5:3 ausgegangen ;-)

Und ich Vollpfosten verpass das Tor :twisted:

Und die Vollpfosten von der ARD haben es bisher noch nicht wieder gezeigt :twisted: :twisted: :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Und ich Vollpfosten verpass das Tor :twisted:
Warum bist du denn einfach abgehauen :?: :roll:

Selber schuld - Vollpfosten :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Was will man mehr!

Deutschland im Halbfinale und ein geiles Bürgerfest. :D
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

sam hat geschrieben:
Ein Bayreuther hat geschrieben:Und ich Vollpfosten verpass das Tor :twisted:
Warum bist du denn einfach abgehauen :?: :roll:

Selber schuld - Vollpfosten :!: :lol:
Hab mich doch regulär verabschiedet. Bin halt anscheiend nur ein Erfolgsfan :mrgreen:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Soosa
Beitrag von Soosa »

schlenz hat geschrieben:Deutschland-Argentinien 6:4 nE
(80.) Klose - (49.) Ayala

Gabriel Heinze und Tevez gehen nach ihrer Niederlage auf Team Manager Oli Bierhoff los. Argentinien ist ein schlechter Verlierer.

Deutschland im Halbfinale :D :D :D
warum sind die den auf den lios ?? hab ich gar net mit bekommen !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schlenz

Beitrag von schlenz »

Italien-Ukraine 3:0
(6.) Zambrotta , (59. , 69.) Toni

Italien damit im Halbfinale gegen Deutschland (Di. 21Uhr in Dortmund)

Der argentinische Ersatzspieler Leandro Cufre tritt Per Mertesacker mit gestrecktem Fuß brutal in den Unterleib. „Merte“ fällt um, wälzt sich auf dem Boden. Sagt BILD hinterher: „Ich wollte mit Jens Lehmann jubeln. Da hat mich einer aus heiterem Himmel sehr unschön niedergestreckt.“

Sofort Rudelbildung. Mittendrin: Metzelder, Huth, Klose, Trainer Pekerman, die DFB-Sprecher Stenger und Voigt. Maxi Rodriguez springt mit erhobener Faust ins Gewühl, schlägt um sich. Frings: „Die sind ausgerastet. Absolut unfair und schlechte Verlierer!“

Oliver Bierhoff rennt zum Tatort, wird von Heinze und Torschütze Ayala gejagt, getreten und angebrüllt. Schweini bändigt seinen Teammanager mit beiden Armen.

Bierhoff: „Cufre hat Mertesacker umgetreten. Ich bin dazwischengegangen, um unsere Spieler zu schützen, aber nicht handgreiflich geworden. Ich mußte mir übelste Beschimpfungen wie ‚Hurensohn‘ und ‚Scheißkerl‘ anhören. Die Argentinier haben die Grenzen der Fairness weit überschritten.“

Auslöser: Nach jedem argentinischen Elfer-Treffer provozierte Stürmer Cruz am Mittelkreis die deutschen Spieler mit dem Zeigefinger auf den Lippen. Borowski konterte nach seinem Tor mit der Geste (Daumen klopft gegen Zeigefinger): „Quatscht nicht rum!“

Kapitän Ballack: „Die Provokationen gingen von denen aus. Die wollten mit spanischen Sprüchen unsere Schützen nervös machen.“

Klappte nicht. Nach dem letzten Elfer wollte sich Cufre offenbar an Borowski rächen. Und trat Mertesacker um. Der ist ebenfalls lang und blond...

Nach drei Minuten ist der häßliche Spuk vorbei. Schiri Michel zeigt Cufre nachträglich Rot!

kurze Stellungnahme von Sepp Blatter: Der argentinische Spieler Cufre wird wahrscheinlich für 4-6 Spiele gesperrt.

Argentiniens Trainer Jose Pekerman hat bei der Pressekonferenz bekannt gegeben, das er zurücktreten wird.

Bilder zu diesen Aktionen gibt es www.*URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *
schlenz

Beitrag von schlenz »

England-Portugal 1:3 nE

Rote Karte für Rooney (62.)
schlenz

Beitrag von schlenz »

Brasilien-Frankreich 0:1
(57.) Henry

Brasilien ist rauuuuuuuuuuuuuuuus !!!!!!!! :D :D :D :D :D
Antworten