WM 2006

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Libero

Beitrag von Libero »

Cufre hat vier Spiele Sperre bekommen. Das ist wirklich ein Skandal! Für diesen Tritt hätte er das Doppelte verdient gehabt. Über vier Spiele lacht er doch nur. Was hat Huggel nochmal nach dem Türkei-Spiel an Sperre bekommen? Jedenfalls hat es ihn die komplette WM gekostet. Die FIFA ist ein solch unglaublich inkompetenter, korrupter Funktionärsverein, dass einem die Lust auf Fußball vergehen kann. Wie da mit zweierlei Maß gemessen wird (ob absichtlich oder unabsichtlich), ist kaum mehr zu ertragen. Ich will jetzt nicht wieder von Frings anfangen, aber jedenfalls die Art und Weise, wie es zu der Strafe gekommen ist, war dermaßen peinlich, lächerlich, bezeichnend. Als ich gestern gelesen habe, dass Blatter das Bundesverdienstkreuz bekommt, wäre ich fast durch die Decke gegangen. Dieser Mann an der Spitze dieses Vereins sollte dermaßen ausgepfiffen und mit Schmährufen bedacht werden, dass er sich in keinem Fuball-Stadion dieser Welt mehr zeigt.
schlenz

Beitrag von schlenz »

Deutschland-Portugal 3:1

(56.) Schweinsteiger , (61.) Petit (Eigentor) , (78.) Schweinsteiger - (88.) Nuno Gomez

Deutschland damit WM 3. :D :D :) :)
schlenz

Beitrag von schlenz »

deutsche Nationalmannschaft wird gegen 12:15 am Brandenburger Tor erwartet, die Tore wurden gegen 9Uhr aufgesperrt und 30 Minuten später wieder geschlossen. Bis jetzt sind schon wieder über 1 Million Menschen am Tor.

Dieses Spektakel wird ab 12Uhr bei ARD und ZDF LIVE übertragen
sam

Beitrag von sam »

schlenz hat geschrieben:deutsche Nationalmannschaft wird gegen 12:15 am Brandenburger Tor erwartet, die Tore wurden gegen 9Uhr aufgesperrt und 30 Minuten später wieder geschlossen. Bis jetzt sind schon wieder über 1 Million Menschen am Tor.

Dieses Spektakel wird ab 12Uhr bei ARD und ZDF LIVE übertragen

8O

Naja, wenigstens haben wir das Looser-Finale gewonnen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Libero

Beitrag von Libero »

Übrigens muss ich jetzt echt mal die Portugiesen loben, die sich in den letzten beiden Spielen wirklich fair und sympathisch gezeigt haben. Man kann schließlich nicht der ganzen Mannschaft negativ anrechnen, dass sie den größten Fußball-Clown der Welt, Chr. Ronaldo, den Meister des 27fachen Übersteigers im Mittelkreis, in ihren Reihen haben. Er war in meinen Augen der unsympatischste Spieler der WM. Allerdings ändert das nichts daran, dass sie von vergangenen Turnieren wirklich sehr schlecht in Erinnerung blieben. Hoffen wir, dass sie weiter so auftreten, wie zuletzt hier gesehen. Dann sind wir uns einig.
Libero

Beitrag von Libero »

sam hat geschrieben: Naja, wenigstens haben wir das Looser-Finale gewonnen.
Ich fand diesen Abschluß perfekt. Habe vorher auch nicht viel von dem Sinn des Spiels gehalten, aber was man gestern abend gesehen hat, hat doch wirklich für sich gesprochen. Das war ein phantastischer Abend, der in der Leistung von Olli seine Krönung fand. Einen besseren Abschied hätte man selbst in einem Drehbuch nicht schreiben können.
sam

Beitrag von sam »

Zidane du *selbst zensiert*!!!!!!!

Du hättest das Ding gaaaaanz alleine nach Hause gebracht
Zuletzt geändert von sam am 10 Jul 2006, 07:19, insgesamt 2-mal geändert.
der leu
Beitrag von der leu »

Hier exklusiv die Worte, die Zidane direkt vor seiner Aktion vernommen hatte:
"Der Libero hat im Forum geschrieben, Du kriegst den goldenen Ball bloß, weil Du bei Adidas bist."
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
schorschla

Beitrag von schorschla »

@libero: da muss ich dir jetzt mal recht geben. ronaldo ging selbst mir am schluß aufn senkel :wink: nicht, weils gegen deutschland ging...

aber den titel unsymphatischster kicker hat sich bei mir heute leider zidane geholt. so ne aktion geht gar nicht.

ich glaube, die zahl derer, die von frankreich-symphatisanten in richtung italien-symphatisanten tendierten wurde ab dieser unsinns-aktion ungemein groß... *kopfschüttel*

dafür werd ich spieltagssieger im managerspiel vom kicker... ich schwör *stossgebetraufschick*
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Möchte aber nicht wissen was ihm der Zitronenschüttler für Worte zugeflüßtert hatte, bevor er anfing auszuticken...nach mittlerweile 25. Profijahren sollte man sich jedoch besser im Griff haben...oder zumindest den Kopfstoß besser plazieren...wenn man schon weiß das man danach mit Rot vom Platz muß , definitiv sein letztes Spiel bestreitet , sich unbedingt sein Abschlußspiel versauen muß, sollte zumindest schon etwas Blut spritzen bei solch einer hirnlosen Aktion.
sam

Beitrag von sam »

Sorry, für meinen emotionalen Ausbruch - ABER ICH STEHE DAZU!!! Hätte den ja schon längstens ändern können.

Aber: Wie kann man nur so blöd sein, im wichtigsten Spiel der letzten Jahre so einen Quatsch zu verzapfen. Wie Stefano schon schrieb: Und wenn mir der Italiener noch so unanständige Worte ins Ohr geflüstert hätte, hätte ich mir nur meinen Teil gedacht und wäre, als Zidane, nach dem Gewinn der WM zu ihm hingelaufen und hätte ihm auch einige schöne Worte ins Ohr geflüstert ...

Bin enttäuscht von dieser Ikone französchichen Fussballs...

Zidane hat die WM für Frankreich verloren!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Des find ich jetzt auch schon a weng drastisch...wer sagt denn das Frankreich mit Zidane gewonnen hätte? Den Elfer hätte Trezeguet (oder wie der schnärpfl heißt) ja wohl auch in beiseins eines Zidanes an die Latte geknallt...zumindest gibt es keinen Gegenbeweis .
sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben:..wer sagt denn das Frankreich mit Zidane gewonnen hätte?
ICH :!: :wink:
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Freilich hätten die mit Zidane gewonnen - und ich den Kicktip. Zum Kotzen mit dem Zizou-A.......! So ein genialer Spieler und dann sowas!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Libero

Beitrag von Libero »

Fand es gestern sehr interessant, was der Delling behauptet hat, und ich glaube, dass er Recht hat: der Linienrichter hat es gar nicht gesehen und es von irgendwo gesteckt bekommen. Das war wohl wirklich der erste Fernsehbeweis. Und auch Beckmann hat gestern ausnahmsweise mal vollkommen Recht gehabt: wie kann man als französischer Trainer in der zweiten Halbzeit so fahrlässig mit der Riesenchance umgehen, richtig Druck zu machen? Mit Gino wäre das nicht passiert! Für mich hat Domenech mindestens so großen Anteil an der Niederlage wie Zidane. Es war unglaublich, wie Italien schon während der regulären Spielzeit stehend k.o. war. Selten so gesehen. Naja, am Ende ist Italien mehr oder weniger verdient Weltmeister geworden.
Weltmeister der Herzen sind dagegen nur wir!
Antworten