Keine Ahnung, ob ich damit hier im richtigen Forum bin. Aber ich wollte mit diesem - eher nebensächlichem - Thema nicht das Forum der 1. Mannschaft zumüllen.
Ich möchte anregen, dass die Ergebnisse der Bundesliga in Zukunft nicht mehr im Stadion durchgegeben werden. Ich weiss nicht, wie es den anderen geht. Aber ich behaupte mal, dass die große Mehrheit der Zuschauer im Stadion die Sportschau bei weitem lieber sehen, wenn die Ergebnisse noch nicht bekannt sind. Daher wäre meine Bitte an christianovic, auf den gut gemeinten Service in Zukunft zu verzichten.
Gleiches gilt noch mehr in Richtung an die mitteilungsbedürftigen Zuschauer auf der Tribüne, die sich berufen fühlen, aber auch wirklich den letzten Fan darauf hinzuweisen, wann und wo gerade ein Tor gefallen ist. Wenn mich das so brennend interessieren würde, stünde ich nicht im Stadion.
Ergebnisdienst im Stadion
-
-
Die schaun sich die Ergebnisse eh im Videotext an.
Und mich als Fan würde es ziemlich aufregen wenn ich genau weiss, dass die Oldschdod spielt, ich nicht dabei bin und zu allem überfluss nicht das Ergebnis herausfinden kann.
(Ist nur meine Meinung)
Solln sich die Leut die des net hören wollen die Ohren zu halten
Sieht doch geil aus wenn sich die komplette Tribüne die Ohren zuhält
Und mich als Fan würde es ziemlich aufregen wenn ich genau weiss, dass die Oldschdod spielt, ich nicht dabei bin und zu allem überfluss nicht das Ergebnis herausfinden kann.
(Ist nur meine Meinung)
Solln sich die Leut die des net hören wollen die Ohren zu halten
Sieht doch geil aus wenn sich die komplette Tribüne die Ohren zuhält
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V.
-
-