WM 2006
-
Weiß jetzt gerade nicht, ob das hier schon jemandgepostet hatte - hier auf jeden Fall noch einmal das schon legendäre Fünf-Minuten-Video mit den "schönsten" Fouls des Marco Materazzi:
http://www.smog.pl/wideo/2383/nieelegan ... erazziego/
http://www.smog.pl/wideo/2383/nieelegan ... erazziego/
-
://www.yourfilehost.com/media.php?cat=swf&file=zidane.swf
müsst ihr mal ausprobieren
http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... zidane.swf
müsst ihr mal ausprobieren
http://www.yourfilehost.com/media.php?c ... zidane.swf
-
wie geil. ab sofort versteh ich zidane nicht mehr. selten nen geileren spruch gehört.
Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"
Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.
Die Sekunde des Anstoßes
© AFP
Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging.
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
Anzeige
Bildergalerie
Deutschland, Deine größten Fans ...
Ein Meer aus schwarz- rot- gold. Die WM der deutschen Fans. mehr
Zidane, der nach dem Angriff auf Materazzi in der Verlängerung des Feldes verwiesen worden war, hatte stets betont, dessen Äußerung habe sich in beleidigender Art und Weise gegen seine Schwester und Mutter gerichtet.
Inter-Verteidiger Materazzi sieht jedoch in seinem Verhalten nach wie vor keinen Grund für Zidanes Kopfstoß.
"Ich habe das nicht verursacht, ich wollte mich nur verbal verteidigen", sagte Materazzi, der deshalb nach wie vor eine Entschuldigung einfordert.
Bildergalerie
Hübsche Mädels und nackte Haut
Neben rasanten Spielen bot die Fußball-WM einiges fürs Auge. mehr
Sperren für beide Streithähne
Im Nachhinein waren beide Spieler mit einer Sperre belegt worden.
Materazzi wurde für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und fehlt daher bei der Finalrevanche in der EM-Qualifikation in Paris am Mittwoch, "Zizou" wurde mit drei Spielen belegt.
Die Sperre des Franzosen ist aber hinfällig, da er bereits vor der WM angekündigt hatte, seine Karriere in der Equipe Tricolore zu beenden.
Bildergalerie
Freaks, Fans und Flaggenmeere
Die Weltmeisterschaft weckte bei den Fans pure Euphorie. mehr
Trotz des Vorfalls würde sich Materazzi mit Zidane an einen Tisch setzen.
"Man schließt Frieden nach verheerenden Kriegen, warum sollten wir keinen Frieden schließen?"
"Meine Haustüre ist immer offen. Wenn er will, kann er jederzeit zu mir kommen", erklärte der Italiener.
Materazzi: "Deine Schwester wäre mir lieber"
Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.
Die Sekunde des Anstoßes
© AFP
Der Weltmeister lüftete nun das Geheimnis um die Sekunden vor dem Kopfstoß von Zinedine Zidane im WM-Finale von Berlin und nannte zwei Monate nach dem Endspiel die Provokation beim Namen, die Zidanes Ausraster vorausging.
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
Anzeige
Bildergalerie
Deutschland, Deine größten Fans ...
Ein Meer aus schwarz- rot- gold. Die WM der deutschen Fans. mehr
Zidane, der nach dem Angriff auf Materazzi in der Verlängerung des Feldes verwiesen worden war, hatte stets betont, dessen Äußerung habe sich in beleidigender Art und Weise gegen seine Schwester und Mutter gerichtet.
Inter-Verteidiger Materazzi sieht jedoch in seinem Verhalten nach wie vor keinen Grund für Zidanes Kopfstoß.
"Ich habe das nicht verursacht, ich wollte mich nur verbal verteidigen", sagte Materazzi, der deshalb nach wie vor eine Entschuldigung einfordert.
Bildergalerie
Hübsche Mädels und nackte Haut
Neben rasanten Spielen bot die Fußball-WM einiges fürs Auge. mehr
Sperren für beide Streithähne
Im Nachhinein waren beide Spieler mit einer Sperre belegt worden.
Materazzi wurde für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen und fehlt daher bei der Finalrevanche in der EM-Qualifikation in Paris am Mittwoch, "Zizou" wurde mit drei Spielen belegt.
Die Sperre des Franzosen ist aber hinfällig, da er bereits vor der WM angekündigt hatte, seine Karriere in der Equipe Tricolore zu beenden.
Bildergalerie
Freaks, Fans und Flaggenmeere
Die Weltmeisterschaft weckte bei den Fans pure Euphorie. mehr
Trotz des Vorfalls würde sich Materazzi mit Zidane an einen Tisch setzen.
"Man schließt Frieden nach verheerenden Kriegen, warum sollten wir keinen Frieden schließen?"
"Meine Haustüre ist immer offen. Wenn er will, kann er jederzeit zu mir kommen", erklärte der Italiener.
keine handbreit den rassisten.
-
-
Original-Zitate aus dem japanischen Fernsehen: anlaesslich der Fussball WM
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
(Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. (Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
(Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf".
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
-
Trochowski (hoffentlich wenigstens in der Nati in Form!), Hanke (ohne Torbeteiligung diese Saison), Madlung (ohne Kommentar), Enke (der laut Kicker-Noten zweitschlechteste Hüter der Saison)Der Kader der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Georgien und das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei:
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Robert Enke (Hannover 96)
Abwehr: Arne Friedrich, Malik Fathi (beide Hertha BSC Berlin), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Torsten Frings (Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), David Odonkor (Betis Sevilla), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (Bayern München), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Oliver Neuville (Borussia Möchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)
Ich hab' da so meine Zweifel. Ok, beim WM-Aufgebot hatte ich die ja auch bei einigen Nominierten.
-
"Jogi Cool" ("Bild"-Jargon) scheint zu viel in der Sonne gelegen zu haben...Scheich hat geschrieben:Trochowski (hoffentlich wenigstens in der Nati in Form!), Hanke (ohne Torbeteiligung diese Saison), Madlung (ohne Kommentar), Enke (der laut Kicker-Noten zweitschlechteste Hüter der Saison)Der Kader der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Georgien und das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei:
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Robert Enke (Hannover 96)
Abwehr: Arne Friedrich, Malik Fathi (beide Hertha BSC Berlin), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg)
Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Torsten Frings (Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), David Odonkor (Betis Sevilla), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (Bayern München), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Oliver Neuville (Borussia Möchengladbach), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen)
Ich hab' da so meine Zweifel. Ok, beim WM-Aufgebot hatte ich die ja auch bei einigen Nominierten.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Um es gleich klarzustellen: auch ich habe zB bei Schlaudraff meine Zweifel, ob das berechtigt ist. Aber: wen willst Du sonst nominieren? Ich wäre ja mal für Thurk gewesen. Aber schließlich spielt auch die U21 noch gegen England. Darauf wurde offensichtlich Rücksicht genommen.Scheich hat geschrieben: Der Kader der deutschen Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Georgien und das EM-Qualifikationsspiel in der Slowakei:
...
Trochowski (hoffentlich wenigstens in der Nati in Form!), Hanke (ohne Torbeteiligung diese Saison), Madlung (ohne Kommentar), Enke (der laut Kicker-Noten zweitschlechteste Hüter der Saison)
Zu Madlung: er ist Verteidiger Nr.7 oder 8. Alle anderen sind halt verletzt. Als Ersatz ist schon ok.
Zu Enke: wenn Du das Kicker-Ranking zu Grunde legst, hätte Kahn mindestens die letzten 2-3 Jahre nicht spielen dürfen. Dann hätte wohl Rost im Tor stehen müssen. Wäre das Deine Wahl gewesen?
-
Wen ich nicht nominiert hätte: Hanke (zu schwach), Odonkor (Bankdrücker), Madlung (charakterlich einfach unpassend, Stichwort: Idiotentest), Trochowski (außer Form), Fathi (was hat der zuletzt und überhaupt Großes geleistet?), Neuville ("Olli Torlos", zu alt), Hitzlsperger (versteht wohl keiner außer Hitzlsperger selbst...).
Wen ich nominieren würde: Ottl (laut Bild Weltklasse in Mailand)
Wen ich einbürgern würde: van Bommel, Makaay, van Nistelrooy.
Wen ich nominieren würde: Ottl (laut Bild Weltklasse in Mailand)
Wen ich einbürgern würde: van Bommel, Makaay, van Nistelrooy.
-
@Bild Hopper: Der Beitrag sagt mal wieder alles. Am liebsten würdest Du gar keinen nominieren, weil ein deutscher Nationalspieler von Natur aus nur schlecht sein kann. Wenn Du nur die geringste Möglichkeit siehst, Häme los zu werden, bist Du da. Wo warst Du während der WM? Vier Wochen lang nicht vor die Tür gegangen, oder wie?
Neuville hat bei der WM ein Tor gemacht, ein sehr wichtiges sogar, auch wenn es Dich extrem geärgert hat. Odonkor hat ebenfalls eine sehr starke WM gespielt und ist keineswegs ein "Bankdrücker". Dummes Zeug. Er ist 21 und etabliert sich langsam. Betis Sevilla war er genau so viel wert wie Bayern van Bommel. Fathi hat sich schon etabliert. Gleiches gilt für Hanke, der allerdings seit einiger Zeit schlecht drauf ist. Sie alle haben gemeinsam, dass sie noch sehr jung sind. Neuville zu alt? Oh Mann, Du hast dermaßen wenig Ahnung von Fußball.
Hitzlsberger ist der einzige, über den man sich wirklich wundern muss. So what? Er wird mittelfristig rausfallen, wenn er sich nicht deutlich steigert. Löw will halt nicht zu viele Änderungen auf einen Schlag vornehmen.
Ach ja, und Ottl soll nun rein? Ein gut gemeinter Rat: bewirb Dich wirklich mal bei der Bild. Da hast Du die besten Chancen in Sachen Polemik, Marktschreierei und Stimmungmache.
Neuville hat bei der WM ein Tor gemacht, ein sehr wichtiges sogar, auch wenn es Dich extrem geärgert hat. Odonkor hat ebenfalls eine sehr starke WM gespielt und ist keineswegs ein "Bankdrücker". Dummes Zeug. Er ist 21 und etabliert sich langsam. Betis Sevilla war er genau so viel wert wie Bayern van Bommel. Fathi hat sich schon etabliert. Gleiches gilt für Hanke, der allerdings seit einiger Zeit schlecht drauf ist. Sie alle haben gemeinsam, dass sie noch sehr jung sind. Neuville zu alt? Oh Mann, Du hast dermaßen wenig Ahnung von Fußball.
Hitzlsberger ist der einzige, über den man sich wirklich wundern muss. So what? Er wird mittelfristig rausfallen, wenn er sich nicht deutlich steigert. Löw will halt nicht zu viele Änderungen auf einen Schlag vornehmen.
Ach ja, und Ottl soll nun rein? Ein gut gemeinter Rat: bewirb Dich wirklich mal bei der Bild. Da hast Du die besten Chancen in Sachen Polemik, Marktschreierei und Stimmungmache.
-
Amüsanter Beitrag!Libero hat geschrieben:@Bild Hopper: Der Beitrag sagt mal wieder alles. Am liebsten würdest Du gar keinen nominieren, weil ein deutscher Nationalspieler von Natur aus nur schlecht sein kann. Wenn Du nur die geringste Möglichkeit siehst, Häme los zu werden, bist Du da. Wo warst Du während der WM? Vier Wochen lang nicht vor die Tür gegangen, oder wie?
Zu Ottl: Laut Bild-Zeitung mit mehreren Weltklasseleistungen auffällig geworden. Warum reicht das nicht für die Nationalmannschaft?
Zu Odonkor: Beim BVB lachen die sich immer noch ins Fäustchen, daß sie einen Bankdrücker und Leichtathleten versilbern konnten. Bester Deal des Jahres, keine Frage!
Zu "Olli Torlos": er ist 33 und hat absolut keine Perspektive mehr für die EM 2008. Da sollten lieber jüngere herangeführt werden. Wer hat hier keine Ahnung?!
Zu Fathi: hat sich bei Hertha etabliert, ja. Das haben auch Leute wie Fiedler, van Burik oder Dardai geschafft. Sollen das jetzt auch Spieler internationaler Klasse sein?! Bei Fathi und co reicht es doch schon nicht mal für Odense BK, ein Weltverein, bei dem vielleicht nächstes Jahr Ballack anheuert, wenn es bei Chelsae wider Erwarten nur für die Bank reicht.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"