WM 2006
-
Gegen Paraguay hat Frankreich 1998 im Achtelfinale erst in der Verlängerung mit viel Glück 1:0 gewonnen. Schon vergessen? Gegen Süd-Korea hat Deutschland 2002 klasse gespielt. Im Finale waren sie gegen die damals mit Abstand beste Mannschaft absolut gleichwertig. Auch schon vergessen, wie die Mannschaft hier gefeiert wurde? Was war denn nun mit Holland 2002???
Und Frankreich? Gegen Top-Mannschaften rausgeflogen?
So, genug dummes Zeugs....
Und Frankreich? Gegen Top-Mannschaften rausgeflogen?
So, genug dummes Zeugs....
-
Man sollte einen Fred eröffnen, in dem nur Libero und Hopperchen sich austauschen dürfen. Wie die kleinen Kinderchen! Du schlägst mich, also schlag ich dich auch. ES INTERESSIERT SICH KEINER FÜR EURE MEINUNGEN!!!
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
-
Ohne Worte.Gundolf hat geschrieben:Man sollte einen Fred eröffnen, in dem nur Libero und Hopperchen sich austauschen dürfen. Wie die kleinen Kinderchen! Du schlägst mich, also schlag ich dich auch. ES INTERESSIERT SICH KEINER FÜR EURE MEINUNGEN!!!
Zuletzt geändert von Ground Hopper am 20 Okt 2006, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Neues von der Nati! Mal wieder ein kleines Skandälchen von einem unserer Jung-Millionarios, dem der Ruhm zu schnell zu Kopf stieg. Ich dachte, Killer-Klinsi hat auch die Persönlichkeitsstruktur der Spieler im Bick gehabt, als er für die WM 2006 nominierte...
Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:
Odonkor vor Gericht
Unser WM-Liebling ein Autobahn-Drängler?
Von M. MARBURG, D. IMÖHL und K. TRAEMANN
Nationalspieler David Odonkor begeisterte bei der WM
Auf dem Sportplatz ist er der Schnellste – und auch auf der Autobahn drückt David Odonkor (22) offensichtlich gerne mal so richtig auf die Tube.
Jetzt droht ihm deswegen großer Ärger. Am 31. Oktober muss sich der Ex-Dortmunder vor dem Amtsgericht Recklinghausen verantworten.
Der Vorwurf: Nötigung im Straßenverkehr. Ist unser WM-Liebling ein Autobahndrängler?
Darum geht’s: Am 2. November 2005 soll er laut Anklage mit einem BMW-Geländewagen auf der A43 am Kreuz Recklinghausen einen Fahrer im Bereich einer Baustelle genötigt haben.
Odonkor damals: „Ich habe das Auto einem Freund geliehen. Der ist gefahren.“
Ob das stimmt, muss der Richter klären.
Aber das ist noch nicht alles!
Am 3. Mai 2006 soll „Odo“ in seinem BMW 645 auf der A2 zwischen Hamm und Bielefeld erst gedrängelt und dann mehrere Autos rechts überholt haben.
Was blüht dem Kicker jetzt vor Gericht?
Rechtsanwalt Andreas Kost (42): „Bei Nötigung drohen bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe. Wahrscheinlicher ist aber eine hohe Geldstrafe.“
Bei Odonkor könnte sich die auf rund 50 000 bis 60 000 Euro belaufen, außerdem müsste er monatelang seinen Führerschein abgeben.
Odonkor will auf Anraten seines Anwalts zu den Vorwürfen keine Stellung nehmen
Aus *URL entfernt, bitte keine Links auf diese Seite setzen *:
Odonkor vor Gericht
Unser WM-Liebling ein Autobahn-Drängler?
Von M. MARBURG, D. IMÖHL und K. TRAEMANN
Nationalspieler David Odonkor begeisterte bei der WM
Auf dem Sportplatz ist er der Schnellste – und auch auf der Autobahn drückt David Odonkor (22) offensichtlich gerne mal so richtig auf die Tube.
Jetzt droht ihm deswegen großer Ärger. Am 31. Oktober muss sich der Ex-Dortmunder vor dem Amtsgericht Recklinghausen verantworten.
Der Vorwurf: Nötigung im Straßenverkehr. Ist unser WM-Liebling ein Autobahndrängler?
Darum geht’s: Am 2. November 2005 soll er laut Anklage mit einem BMW-Geländewagen auf der A43 am Kreuz Recklinghausen einen Fahrer im Bereich einer Baustelle genötigt haben.
Odonkor damals: „Ich habe das Auto einem Freund geliehen. Der ist gefahren.“
Ob das stimmt, muss der Richter klären.
Aber das ist noch nicht alles!
Am 3. Mai 2006 soll „Odo“ in seinem BMW 645 auf der A2 zwischen Hamm und Bielefeld erst gedrängelt und dann mehrere Autos rechts überholt haben.
Was blüht dem Kicker jetzt vor Gericht?
Rechtsanwalt Andreas Kost (42): „Bei Nötigung drohen bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe. Wahrscheinlicher ist aber eine hohe Geldstrafe.“
Bei Odonkor könnte sich die auf rund 50 000 bis 60 000 Euro belaufen, außerdem müsste er monatelang seinen Führerschein abgeben.
Odonkor will auf Anraten seines Anwalts zu den Vorwürfen keine Stellung nehmen
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
-
-
abgesehen davon, dass ich mich der meinung von gundolf grundsätzlich anschliesse, gehört sich diese aussage/beleidigung von groundhopper einfach nicht und ja, ich überwache die netiquette, da dies eine meiner aufgaben als moderator ist.
nebenbei bemerkt, erwarte ich in diesem "hochklassigen" selbstdarstellungsthread gerade von der zukünftigen "elite" eine etwas andere qualität in den äusserungen gegenüber kritik am inhalt durch andere forumsteilnehmer. oder reagiert man in euren kreisen grundsätzlich so?
andererseits, vielleicht ist ja auch nur die allseits bekannte feinsinnige ironie des herren gh, die von uns nur nicht bemerkt wurde...
trotzdem finde ich es schön von dir, wie du mal wieder für dein alter ego in die bresche springst!
nebenbei bemerkt, erwarte ich in diesem "hochklassigen" selbstdarstellungsthread gerade von der zukünftigen "elite" eine etwas andere qualität in den äusserungen gegenüber kritik am inhalt durch andere forumsteilnehmer. oder reagiert man in euren kreisen grundsätzlich so?
andererseits, vielleicht ist ja auch nur die allseits bekannte feinsinnige ironie des herren gh, die von uns nur nicht bemerkt wurde...
trotzdem finde ich es schön von dir, wie du mal wieder für dein alter ego in die bresche springst!
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
-
...in unseren elitären Kreisen kommuniziert man tatsächlich nicht gern mit Leuten wir Dir. Finde ich herrlich, dass ausgerechnet Du, der Du hier wiederholt besonders aggresiv aufgetreten bist, Dich hier jetzt zum Anwalt der vermeintlich beleidigten User aufschwingst. Damit beende ich aber auch schon wieder die Auseinandersetzung mit Dir, weil das eh nur Zeitverschwendung ist, genau so, wie mit GH über Bayern zu diskutieren.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass niemand gezwungen wird, einen Beitrag von mir oder sonstwem zu lesen. Jeder kann - genau wie ich bei Beiträgen von martinez - direkt zum nächsten Beitrag wechseln. Im Übrigen zeigt die Zahl der Aufrufe des Threads, dass es ein paar Leute wohl doch interessieren muss.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass niemand gezwungen wird, einen Beitrag von mir oder sonstwem zu lesen. Jeder kann - genau wie ich bei Beiträgen von martinez - direkt zum nächsten Beitrag wechseln. Im Übrigen zeigt die Zahl der Aufrufe des Threads, dass es ein paar Leute wohl doch interessieren muss.
-
[offtopic] Genau...auf einmal wird auf sowas reagiert. Und bei der Trikotversteigerung muß man sich als Deppen bezeichnen lassen, weil man nicht auf die weinerlichen Geschichten vom armen Schüler hereinfällt, der angeblich kein oder wenig Geld hat, aber am Ende der Versteigerung auf einmal "winning bidder" für 3 (!!) Trikots ist, der arme Schüler ohne Geld....soviel zum Thema Niveau und Sittenwächterei....[/offtopic]
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
über die sinnhaftigkeit der meisten diskussionen hier im forum ist, glaube ich, schon genug gesagt worden. diese zählt, abgesehen von den durch einen unerklärlichen minderwertigkeitskomplex ausgelösten persönlichen angriffen gegen mich, zu den sinnfreisten jemals.
deswegen gilt mein erster post nach wie vor. also bitte, gh, editier die persönlich beleidung und gut is'!
danke!
deswegen gilt mein erster post nach wie vor. also bitte, gh, editier die persönlich beleidung und gut is'!
danke!
Profitip:
-
Dort hatte das so geklungen, als würden Du und "Gunter" sich kennen, außerdem ist der "Depp" dort mit nem Smiley versehen. Du hättest auch früher was sagen können, wenn dem nicht so ist.Und bei der Trikotversteigerung muß man sich als Deppen bezeichnen lassen, weil man nicht auf die weinerlichen Geschichten vom armen Schüler hereinfällt,
Noch dazu bist Du ja nicht auf die "weinerlichen Geschichten" hereingefallen, sondern hast PAT aus lauter Trotz sofort überboten, was Dir letzten Endes aber ja auch nix gebracht hat.
Wie gesagt: Ne kurze Nachricht hätte auch dort gereicht, um das Problem zu beseitigen.
Ansonsten habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, dass jedem selbst überlassen ist, was er mit seinem Geld tut und die Ergebnisse der Versteigerungen auch durch Nachkarterei und Beleidigungen per PN nicht nachträglich geändert werden.
-
-
Über den Sinn dieser beiden Sätze ließe sich jetzt auch trefflich diskutieren. Mir erschließt er sich jedenfalls nicht.martinez hat geschrieben:über die sinnhaftigkeit der meisten diskussionen hier im forum ist, glaube ich, schon genug gesagt worden. diese zählt, abgesehen von den durch einen unerklärlichen minderwertigkeitskomplex ausgelösten persönlichen angriffen gegen mich, zu den sinnfreisten jemals.
Wer hier den Minderwertigkeitskomplex hat, wenn er immer und immer wieder von "elitären Uni-Kreisen" daherschwafelt, lassen wir mal dahin gestellt sein. Mit dem Problem sollte dem Herrn Martinez mal geholfen werden. Hat er da irgendein Trauma zu verarbeiten? Wohl zwangsexmatrikuliert worden?
Übrigens ist martinez nicht nur in Sachen Höflichkeit ganz weit vorne in diesem Forum: auch was den Spaßfaktor angeht, muss ich zugegeben, dass er an einer Spitzenposition liegt. Seine jahrelange Forderung "Neuanfang jetzt!" in der Signatur ist schon ein Evergreen unter den Kalauern.
Zuletzt geändert von Libero am 20 Okt 2006, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.