Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
wurde geändert da man ja in bth nix schreiben darf ohne das man in die hool szene abgeschoben wird.
zum glück gibt es ja icq da kann man ja über alles reden
Sag mal du Vollpfosten, hast du damals in der Volksschule St. Georgen nur so'n Scheiß gelernt? Armes Bayreuth! Für dich ist hier kein Platz! Merkst DUUUUUUU das nicht! Verzieh dich doch einfach in deine hohle Szene!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
sam hat geschrieben:Sag mal du Vollpfosten, hast du damals in der Volksschule St. Georgen nur so'n Scheiß gelernt? Armes Bayreuth! Für dich ist hier kein Platz! Merkst DUUUUUUU das nicht! Verzieh dich doch einfach in deine hohle Szene!
Ach is des geil am liebsten würde ich eza mit dir streiten aber das darf mann ja nicht hier im Forum
Wennst kontakt mit mir willst kann dir gerne auf wunsch meine adresse geben per pn.
Können es auch ausdiskutieren ohne des Forum zu zumüllen
sam hat geschrieben:Sag mal du Vollpfosten, hast du damals in der Volksschule St. Georgen nur so'n Scheiß gelernt? Armes Bayreuth! Für dich ist hier kein Platz! Merkst DUUUUUUU das nicht! Verzieh dich doch einfach in deine hohle Szene!
Ach is des geil am liebsten würde ich eza mit dir streiten aber das darf mann ja nicht hier im Forum
Wennst kontakt mit mir willst kann dir gerne auf wunsch meine adresse geben per pn.
Können es auch ausdiskutieren ohne des Forum zu zumüllen
auweia die gewaltbereiten wieder
beste feierabendunterhaltung, besser als jedes tv-programm, gefällt mir